Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #1
xPSP  Frage zum Aktualisierungsupdate

Ist es eigentlich erlaubt den PSP Update bypass zu verwenden. Ich habe es auf eurer Seite gelesen, das Tutorial zum Einrichten, jedoch als ich nun die Nutzungsbedingungen von Sony gelesen habe, kam am Anfang:
Sie dürfen nicht unautorisierte Hardware oder Software für den Zugang oder die Nutzung von PSN verwenden oder nicht autorisierte Software oder Hardware im Zusammenhang mit PSN verbreiten (einschließlich - aber nicht darauf beschränkt - betrügersicher Software oder Vorrichtungen, mit denen solche Sicherheitsmerkmale oder Einschränkungen von Software oder Vorrichtungen umgangen werden können.

Darf ich trotzdem den bypass benutzen um das Update zu umgehen und in den Store reinzukommen und Spiele herunterladen?


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 15:37 von Littlefighter19.

10.08.2010 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Erledigt] Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage) lapra 20 6.254 02.12.2009 14:52
Letzter Beitrag: isologe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang