Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stivikivi
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>

hey leute

Undzwar hatte ich letztes Jahr eine Psp und habe mich auch aktiv damit beschäftig, und dummerweise habe ich jetzt alles vergessen und kriegs nich auf die Reihe.

Habe eine JAP PSP bekommen, und dank der PSPIdent herausgefunden das das board Tar81(Nochwas) ist, also flashbar.

Hätte aber jetzt wieder einige Fragen da ich das meiste nich mehr auf die Reihe kriege.

1. War es schon immer so das man mit O bestätigt und nicht mit X? (Denke mal es liegt an der JAP version stimmst?)

2. Gibt es schwierigkeiten wenn man die JAP version mit der normalen M33 version flasht?

3. Die OF von meiner PSP lautet. 3,40 OE-A, so und nun die eigentlichen Fragen.

3.1 Kann ich diese PSP flashen ohne einen Pandora akku? Reicht dafür ein einfacher Magic Stick?

3.2 Ich wollte eigentlich das gleiche TUT benutzen was ich schonmal benutzt habe http://www.pspking.de/cfw352.html, aber leider braucht man dafür die 1.5 oder ne cwf, also soweit ich weiß ist das downgraden nur mit dem Pandora möglich, also fällt dies schonmal weg oder?

4. Bleibt demnach nur die variante mit der ChickenHEN soweit ich das richtig verstanden habe, aber wie läuft das ganze genau? (tutorial habe ich schon gelesen, aber kann man nach dem Hen aufspielen, dann sofort die 5.00 M33 R6 aufspielen?

5. Und jetzt nochmal kurz (Sry^^), in wie fern (Außer das mehr dinge laufen, und mehr möglich ist) bietet der kernel 1.5 gegenüber den anderen?

6. Ok endlich kommen wir zum ende, undzwar kann ich dann einfach meine OE auf die 5.03 updaten, falls ich die (Einzige?) variante mit der HEN benutze?

Danke euch!!!

10.08.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #2
xPSP  RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>

1. ja, das kannst du im recovery menü umstellen.

2. nein.

3. - 6. die 3.40 OE-A ist eine cfw, den HEN brauchst du nicht Wink
einfach auf 3.52m33-4 uppen und von da aus auf eine beliebige höhere cfw. (5.00m33-6, 5.50gen, ..)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 12:22 von Tank.

10.08.2010 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stivikivi (Aug-10-2010)
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>

|-------------------------------------------|
|-----------------WICHTIG------------------|
|-----ChickHEN geht nicht auf JAP PSP's!!!!---|
|-------------------------------------------|

Du hast im Moment eine CFW.
Also einfach den installer für 5.00 M33 Runterladen Und optional Revision 6 laden und installieren.
Fertig du hast 5.00 M33-6.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 12:21 von lolol.

10.08.2010 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stivikivi (Aug-10-2010)
Stivikivi
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>

Lol jungs danke, ich bin so ein depp^^

hatte auf der PSP WIKI von Alex gelesen, das dies ne normale offizielle wäre^^

Naja dachte wohl halt nur CFW und alles andere ist offiziel^^

Also danke nochmal jungs, bin dann gleich mal am flashen^^

=)

10.08.2010 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #5
xPSP  RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>

Stivikivi :
Lol jungs danke, ich bin so ein depp^^

hatte auf der PSP WIKI von Alex gelesen, das dies ne normale offizielle wäre^^

Naja dachte wohl halt nur CFW und alles andere ist offiziel^^

Also danke nochmal jungs, bin dann gleich mal am flashen^^

=)


Ja Poste uns das Ergebnis oder Probleme die Hoffentlich nicht auf treten werden. Big Grin

MfG lolol

10.08.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stivikivi
Durchstarter
**


Beiträge: 74
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>

So danke euch jungs, hat alles super geklappt!^^

10.08.2010 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #7
xPSP  RE: Einige Fragen zum Flash - Das Meiste vergessen >_>

lolol :
|-------------------------------------------|
|-----------------WICHTIG------------------|
|-----ChickHEN geht nicht auf JAP PSP's!!!!---|
|-------------------------------------------|

Du hast im Moment eine CFW.
Also einfach den installer für 5.00 M33 Runterladen Und optional Revision 6 laden und installieren.
Fertig du hast 5.00 M33-6.

Schwachsinn Rollende-Augen,chickHEN geht sehr wohl.
Habe es selber herausgefunden Wink :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=19983

mfg.flo

10.08.2010 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp ist kaputt nach nem flash Tommic 8 2.541 03.03.2013 07:07
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames flash eine psp3000 sylox 1 1.100 14.12.2012 22:29
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP PSP 6.10 Flash Hilfe SkY-Mc 3 1.418 16.07.2012 08:44
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP psp go flash mod etc verpeilt2007 6 2.213 13.06.2012 08:42
Letzter Beitrag: verpeilt2007
xPSP Einige nette Infos zum VHBL und sonstigen Dingen voddy 3 1.222 26.02.2012 16:33
Letzter Beitrag: Amuggi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang