Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #1
xPSP  Cracked Apps ohne Jailbreak?

Also,ich habe von einem Freund der sich Warez saugt,mal NUR FÜR TESTZWECKE eine .ipa Datei für den iPod Touch geschickt.Also ich wollte also testen,wie weit sich Apple verarschen lässt, und mir ist aufgefallen,dass ich die App in iTunes einschleusen konnte!?Ob ich das auch auf den iPod direkt laden kann,werde ich erst an Weihnachten wissen,da ich noch nicht im Besitz eines iPods bin und deshalb jetzt alles teste, um zu wissen wie weit man damit kommt.^^

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben.

MfG & Bitte keine Verwarnung wegen ISO-Talk, wollte euch das einfach nur mitteilen.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
14.08.2010 02:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #2
RE: Cracked Apps ohne Jailbreak?

ich befürchte, das ist hier unerwünscht aber ich frage mich, wie du in itunes die sektion apps hast ohne je ein i pod verbunden zu haben Wink

irwie übel, dass nurnoch 3 oder 4 hier on sind xD

14.08.2010 02:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #3
RE: Cracked Apps ohne Jailbreak?

Ich hab die Sektion schon seit der Installation. Ich weiß dass das hier unerwünscht ist,aber ich war einfach sehr erstaunt,dass es ohne modifizierte Daten perfekt in meine Library kam.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
14.08.2010 03:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #4
RE: Cracked Apps ohne Jailbreak?

Naja, dass ist ja kein Ding, es ist ja keine beschädigte IPA, sondern eben nur k'd.
iTunes kann die daher immer noch korrekt auslesen und anzeigen,

14.08.2010 07:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Apocalypse1995
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #5
xPSP  RE: Cracked Apps ohne Jailbreak?

Ich nehme an, dass du sie einfach einschleusen konntest, da, wenn man das App nicht auf den iPod und nicht bei iTunes gesynct hat, garnicht mehr besitzt...es wird nämlich nicht Accountgebunden. Somit hast du noch eine möglichkeit, indem du die Datei als absicherung nutzt.. nur villeicht hat jede Datei ein bestimmten Code, womit sie nur auf einen bestimmten account funktioniert...ich habe es selber getestet und auf einen ungejailbreakten iPod kommt eine Fehlermeldung..also mach dir nicht all zu große Hoffnungen Big Grin

LG Justin


http://www.youtube.com/user/Apocalypse1995
Wenn du mir Danken willst, mach es auf PSPKing-Art -->

5% aller Amokläufer spielen Killerspiele....
....100% aller Amokläufer essen Brot.... lasst uns Brot verbieten
14.08.2010 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spn-x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xPSP  RE: Cracked Apps ohne Jailbreak?

Jeder kann einfach eine ipa in sein iTunes einfügen ( auch wenn sie nicht gecrackt ist... in diesem Fall steht eben dort, dass dieser Computer nicht für die App aktiviert ist)
Wenn man ne geckrackte einfügt und man keinen JB hat das gleiche.

Früher hab ich zwar auch mal was gecracktes auf meinem iPod gespielt ( was warschnl. jeder mit nem JB schon mal gemacht hat) , bin aber schon sehr lange "clean" ..

Wenn man sich das mal überlegt : 0,79 - 4 € für kleinere Spiele .. das ist nicht sehr viel.

Ich kann's verstehen, wenn man eine kleine App ( 79 ct ) für 15 mins ausprobiert, da es keine lite VErsion gibt. Denn bei den 7 € Spielen gibt es meist immer eine lite Version.

14.08.2010 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #7
RE: Cracked Apps ohne Jailbreak?

Das ist hier trotzdem unerwünscht. -.-'
Frag wo anders an & Verwarnung für Isotalk.
Es ist und bleibt verboten hier.
Lock

14.08.2010 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet iOS 11 - Vorsicht bei 32 Bit Apps alexking 0 6.953 08.09.2017 09:58
Letzter Beitrag: alexking
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.929 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xPSP [Sammelthread] Die besten Apps für iDevices m33 77 117.790 12.06.2015 15:33
Letzter Beitrag: knilch
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.586 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
Question Cydia-Tweaks und Apps JaySon 1 1.564 28.08.2014 21:06
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang