Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xPSP  Metal Gear Zeke Kopfteile

Hi leute

ich wollte euch fragen wie man die Kopfteile für Zeke bekommt; hab schon alles probiert aber ich bekomm einfach keine -.- angry


Mein Minecraftserver:
15.08.2010 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Zeke Kopfteile

wie wers wen du einfach die endgegner also cocons killst aber den fliegeden denk ich und danach alle teile die ihn ihm sind nimmst ich aheb schon mein eigenes cocon xDDDD achu nd udm usst das game durch haben damit du cocon zu ende bauen kannst


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

15.08.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Aug-15-2010)
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Zeke Kopfteile

Was meinst du mit durch? ich hab alle Hauptmissionen durch (finde "ka wie der noch mal hieß) 5"

Alle anderen teile hab ich schon fertig aber "Schrottkopf" find ich nie.


Mein Minecraftserver:
15.08.2010 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Zeke Kopfteile

Es gibt insgesammt Sieben (7) finde Zadarnov Missionen. Also hast du's wohl kaum noch durch.
Schnapp dir die Pupa und konzentrier dich auf die Räder und hau der nicht auf den Kopf, denn das Kopfteil musst (!) du ganz lassen, sonst kommste da nicht ran. ; )


btw;
Es gibt keinen fliegenden Cocoon. Meinst sehrwahrscheinlich die Crysalis @ razoff.


Rauer Ton - denkt Mal nach wieso ...

Gears Of War 2 x3
15.08.2010 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Aug-15-2010)
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #5
RE: Metal Gear Zeke Kopfteile

Vielen vieln Dank Aleksane --> Pupa ich komme xD


Mein Minecraftserver:
15.08.2010 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #6
RE: Metal Gear Zeke Kopfteile

wenn man teile will muss man nur auf den ai pod schiessen und nix anderes zerstören.
ich weiss wovon ich rede ich hab alle köpfe von allen ai s und die beine vom pw

15.08.2010 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Aug-16-2010)
m8st3r
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Metal Gear Zeke Kopfteile

Könntest du mir ´n Save davon reinstellen?
Ich bekomm die einfach nicht,egal wie oft ich die KI´s mache und auf welchem Schwierigkeitsgrad.
thx im Voraus...


Spartans sterben nicht,sie spawnen in 5,4,3...
17.12.2010 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Solid Phantom Pain Stream TheSnak3 0 33.562 19.06.2014 12:46
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's? Edgeworth 4 23.880 23.02.2013 17:30
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? ThaFreak 1 23.776 07.01.2012 21:25
Letzter Beitrag: Flairmax
xPSP Metal gear problem wesx 0 23.450 11.12.2011 14:00
Letzter Beitrag: wesx
xPSP Metal Gear Solid Peace Walker crazy96 13 28.866 29.10.2011 19:18
Letzter Beitrag: Topzocker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang