Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1amL3genD
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  xbox unterschiede?

in meiner stadt gibts einen gamestop wo der xbox360(250gb+2controller) final fantasy 13 packen für 200€ angeboten wird.
dann gibts noch die neue xbox 360 elite mit 250gb und zubehör für 250€

was ist der unterschied zwischen der normalen xbox und der elite slim und was wäre preis/leistungs mäßig besser?

15.08.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #2
RE: xbox unterschiede?

ich habe zwar keine xbox, aber ich glaube die normale xbox überhitzt sehr schnell und bei der elite wurde dieser fehler verbessert.

mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
15.08.2010 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #3
RE: xbox unterschiede?

Die Elite hat auch dieses Kinetic oder wie das heißt schon in sich eingebaut soweit ich weiß.

15.08.2010 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: xbox unterschiede?

duma madoa :
ich habe zwar keine xbox, aber ich glaube die normale xbox überhitzt sehr schnell und bei der elite wurde dieser fehler verbessert.


dieses problem ist bei allen xbox versionen behoben seit circa 2 boardversionen bei der dicken box Smile bei der slim soll es garnicht mehr auftreten Smile
Ich hab die dicken mit der mainboard version vor dem falcon board, was soweit ich weiß das aktuellste bei der dicken ist, und habe absolut keine temperatur probleme auch net nach 6 stunden dauerzocken^^

Zitat:
Die Elite hat auch dieses Kinetic oder wie das heißt schon in sich eingebaut soweit ich weiß.


da muss ich dich korrigieren^^ das war mal angedacht hat microsoft aber verworfen. eingebautes kinetik wird es nicht geben , weil die kamera vor oder über dem tv angebracht werden muss^^ oder willst du vor der konsole rumhammpeln und nen steifen nacken kriegen weil du die ganze zeit nach rechts/links auf den tv starren musst^^ abgesehen davon kommt kinetic erst im herbst offiziel auf den markt^^ da wird ms nicht jetzt schon boxen rausbringen die das eingebaut haben Smile

der momentane vorteil von der slim elite ist das du kein extra stromkabel verlegen musst für kinetik weil die slim nen anschluss dafür an board hat den die dicke logischerweise nicht hat^^

ein anderer unterschied ist das der stromverbrauch der slim geringer ist als von der dicken box. genaue werte hab ich nicht im kopf und es ist auch spiel abhäöngig aber es sind im idle 20-30 watt und im spielbetrieb halt je nach game 10-30 watt.

was meiner meinung nach nachteilig ist bei der slim ist der klavierlacklook^^ du siehst jedes stäubchen und jeden fingerabdruck drauf^^ da ist die dicke box im vorteil^^

aber wennu noch nen bissel wartest , nächsten monat kommt die slim als special edition raus im halo reach desing, 2 controllern, headset und dem spiel. Hier nen link dazu auch wenn da in der news steht das die in den usa kommt, für europa ist die entzwischen auch angekündigt Smile

mfg hoffe nen bissel weitergeholfen zu haben Smile

15.08.2010 15:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Aug-15-2010)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #5
xPSP  RE: xbox unterschiede?

@Skindel : Das neuste Board,dass in der dicken Box verbaut wurde,heißt "JASPER" & braucht nur noch 150W.Das "Falcon"Board benötigt 175W.Beim Falcon besteht nach wie vor R.O.D. gefahr.Lehrer


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
15.08.2010 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: xbox unterschiede?

ok dann hab ich mich da vertan^^ dan hab ich das falcon board^^ aber keine probs sei 1 jahr 8 monaten^^ von daher^^ aber ms hat definitv an der ausfallrate gearbeitet^^

15.08.2010 16:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #7
RE: xbox unterschiede?

Skindel :
ok dann hab ich mich da vertan^^ dan hab ich das falcon board^^ aber keine probs sei 1 jahr 8 monaten^^ von daher^^ aber ms hat definitv an der ausfallrate gearbeitet^^


Auf jeden!Ich hatte selbst 2 Jahre lang ne Box mit Falcon Board zuhause,die ich erst vor kurzem an nen Kollegen verkauft habe um mir ne Jasper Box zu holen.Aber die Falcon Box läuft bis jetzt einwandfrei.Falls sie doch noch nen Ring kriegt,mach ich dem Kollegen halt nen XCLAMP Fix. Wink

EDIT: Ich hatte das hier im Forum auch schon mehrmals erwähnt,dass es seit dem JASPER Board garkeinen R.O.D. mehr gibt & die PS3 momentan viel mehr Ausfälle zu verbuchen hat.Aber erklär das mal diesen Sony Fanboys. Smile


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010 17:14 von jaydn.

15.08.2010 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #8
RE: xbox unterschiede?

ne lass mal^^ ich gux da lieber zu und amüsier mich über die beschränktheit der leute die net rallen wollen das alle konsolen ihre vor und nachteile haben^^ egal ob big n, sony oder ms^^

15.08.2010 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Aug-15-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.171 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang