Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.049
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31799
Beitrag: #1
Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="344" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

<!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 unctuationKerning /> false false false oNotPromoteQF /> DE X-NONE X-NONE ontGrowAutofit /> ontFlipMirrorIndents /> ispDef /> efJc m:val="centerGroup" /> unabhängiges Recovery Menu, somit kann man damit auch wirklich seine PSP vor Bricks retten.

Changelog :
Neuer Menüpunkt: "System Tools"
Hintergrundfarben änderbar ( Select im Hauptmenü drücken )
Zeigt System Informationen an
Kann Nand sichern und Wiederherstellen
Kann die registry sichern und Wiederherstellen
Neue Methode um Configurationen vorzunehmen
XMB/GAME/POPS allgemein deaktivier/aktivier -bar
Battery Menu überarbeitet
Stabilität enorm verbessert
Benötigt keine einzige zusätzliche flash datei mehr
Viele Bug fixes in allen möglichen berreichen

<!--more-->

Installation:
Downloaded euch die Datei
Entpackt diese und schließt eure PSP über USB an euren PC
Kopiert den entpackten Ordner "URM" auf die PSP nach: ms0:/PSP/GAME/
Beendet die USB Verbindung und startet den Installer
Wählt die Option "Make Backup"
Wählt nun eine von 2 Installationsvarianten aus:

1) "Ressource to Flash":

Diese Option <!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 unctuationKerning /> false false false oNotPromoteQF /> DE X-NONE X-NONE ontGrowAutofit /> ontFlipMirrorIndents /> ispDef /> efJc m:val="centerGroup" /> Funktioniert sowohl auf der PSP Slim als auch auf der PSP Fat. Aber Achtung: PSP Fat Nutzer   sollten keine Flashthemes, Plugins oder andere Sachen im Flash0 haben außer die CFW/FW Daten da es sich sonst mit dem Speicherplatz nicht ausgehen würde! Ihr benötigt also einen <!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 unctuationKerning /> false false false oNotPromoteQF /> DE X-NONE X-NONE ontGrowAutofit /> ontFlipMirrorIndents /> ispDef /> efJc m:val="centerGroup" /> Jungfräulichen Flash0! Außer ihr löscht Manuell Fonts vom Flash 0 (die hinteren Fonts: 12-15) sodass ihr genug Speicherplatz für das Recovery Menu und Flashthemes habt. Zur Funktion zurück, diese Funktion schreibt alle Daten die das Recovery Menü braucht in den Flash0, somit könnt ihr mit dieser Option das Recovery Menü wie gewohnt auch ohne Memory Stick starten.

2) "Ressource to MemoryStick":

Diese <!--[if gte mso 10]> Funktioniert wieder auf beiderlei PSP´s, PSPSlim & PSPFat. Da wird nur die recovery.prx in den Flash geschrieben und der Rest wird auf den Memory Stick gepackt. Diese Funktion ist aber auch für alle Mod-freudigen PSPFat Besitzer empfehlenswert, die lieber nichts Manuell aus dem Flash löschen möchten, da hier nur 120kb geflasht werden.

Fertig, ihr habt nun das vollständige Ultimate Recovery Menu rev.135 Installiert Wink

» Download



[Namenloser]

17.08.2010 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Aug-17-2010)
Grevius
Profi
****


Beiträge: 298
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 81
Beitrag: #2
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

wenn man jetzt den mod von The Z hat, muss ich dann irgendwas aus dem flash löschne?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 15:44 von Grevius.

17.08.2010 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #3
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

LOL, na das sieht ja ausBig Grin zum glück sieht das Rec besser aus Big Grin Big Grin

17.08.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #4
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

@alexking: Könntest du den Beitrag noch mal aktualisieren? Weil von dem:
"<!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 TongueunctuationKerning /> false false false Big GrinoNotPromoteQF /> DE X-NONE X-NONE Big GrinontGrowAutofit /> Big GrinontFlipMirrorIndents /> Big GrinispDef /> Big GrinefJc m:val="centerGroup" /> unabhängiges Recovery Menu, somit kann man damit auch wirklich seine PSP vor Bricks retten." versteh ich kein Wort *grins*

MfG tollilolli

17.08.2010 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Grevius (Aug-17-2010)
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #5
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

Vorne auf der Startseite steht es richtig am besten dort lesenWink

17.08.2010 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #6
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

Ich würds ja gern nochmal überarbeiten, da ich beim Newserstellen ja noch ned weiß was die Bridge mit dem Beitrag aufführt... Aber ich kann es jetzt nicht mehr beabreiten da sonst das Youtube Video verschwindet und das ist dann ein noch größeres Problem...

Naja hoffe euch gefällt das rec trozdem , und sorry für diese komische darstellung Sad

17.08.2010 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #7
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

in den news steht es richtig da

17.08.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #8
xPSP  RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

ist das mit dem 'speed up memory acces' auf der 5.00 auch behoben worden?

oder steht immernoch hide mac adress da?

17.08.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #9
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

Nein.....vergessen.....aber um ehrlich zu sein waren andere sachen wichtiger als so ein kleiner text bugWink und soll ich jetzt noch eine version release nur wegen diesen kleinen bugs^^? Wo nur das gefixt wurde? (ernst gemeinte frage)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 16:06 von Ceikor.

17.08.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #10
xPSP  RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

Ceikor :
Nein.....vergessen.....aber um ehrlich zu sein waren andere sachen wichtiger als so ein kleiner text bugWink und soll ich jetzt noch eine version release nur wegen diesen kleinen bugs^^? Wo nur das gefixt wurde? (ernst gemeinte frage)


nein thumb

hab aber nen etwas größeren bug entdeckt.
wenn man nach rechts drückt, dann hängt sich die PSP auf.
ich vermute mal das da die plugins wären ..

PSP slim, 5.00m33-6, flash installation

wie kann ich das alte wieder zurückspielen?
hab vor der installation auf backup gedrückt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 16:11 von Tank.

17.08.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #11
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

mal eine frage wieviel plugins sind in den text dateien? könntest die mir mal zukommen lassen (vsh.txt usw.) dann schau ich mir das mal an.

Und was die backup funktion angeht es mach normalerweise ein backup vom orginal recovery nicht vom alten URM, also flash0 öffnen löschen und dir die rev.123 aus dem forum ladenWink

17.08.2010 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #12
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

@Tank:
google mal nach 5.00 m33 recovery.prx oder lade dir das 5.00 m33-7 Recovery Menu herunter Wink

gute Arbeit aber ich bleibe bei Zer0 seinem Wink


mfg.flo

17.08.2010 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #13
xPSP  RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

Ich hab wohl noch einen Bug gefunden. Bei mir steht neben Fake Region nichts. Beim klicken passiert wohl aber auch nichts. Hatte vorher, bevor ich das URM installiert hab, das auf Korea gestellt, um SenseMe zu nutzen.

Flash-Instalation und PSP Slim


Noch was. Könnte man beim CPU Speed den eingestellten Wert vorwählen lassen. Oder ist dazu die Anzeige bei den Optionen da?

Sonst ists aber echt gut geworden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 16:29 von Rroia.

17.08.2010 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #14
RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

LOL wenn ich nach dem seinem nick im zusammen hang mit psp google bekomm ich haufen warez zeug^^ naja....

@Rroia: ich kann mir nicht vorstellen wo das problem ist, an der region kann es nicht liegen.
Und was meinst du mit vorwählen? das muß du selber einstellen und rechts oben da siehst du was gerade aktiv ist.

Welche firmware hast du drauf?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 16:35 von Ceikor.

17.08.2010 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #15
xPSP  RE: Ultimate Recovery Menu Rev.135 erschienen!

Ich meine mit vorwählen das das was ich vorher mal eingestellt hatte, also was grade aktiv ist, schon makiert ist, wenn man draufgeht.



Wie mach ich noch mal nen Spoiler?


Firmware ist 5.50 - Prometheus.

17.08.2010 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 1.804 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 1.295 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 2.595 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Im Test: Tetris Ultimate The Z 12 4.356 02.12.2014 11:53
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Releasetermin zu Warriors Orochi 3 Ultimate bekannt heubergen 1 1.524 27.06.2014 16:26
Letzter Beitrag: Noa3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang