Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MixeryM@xe
Halbprofi
***


Beiträge: 220
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xPSP  [REALESE] 2 neue Plugins

Hallo Leute.

War etwas länger nicht mehr da weil ich umgezogen bin.
Jetzt habe ich meine Wohnung soweit fit,
Internet ist wieder da und ich kann immer noch nicht ohne meine PSP Big Grin

Hab 2 kleine Plugin mitgebracht.

- Einmal ein SleepTimer für "PSPconsole 1.7"
(wer es nicht kennt, hier ist ein Review von "Camaro8000" aus unserem Forum PSPconsole-Review)

- Und als zweites habe ich eine Taschenlampe die mann aus dem XMB starten kann(Wie das Homebrew "Torche v2" nur nicht in LUA)

Sind beides beta vesionen und die Readme ist auch nicht besonders groß.
Kleine bugs sind warscheinlich auch drin(z.b.: Sleeptimer: wenn man um die 00:00 uhr decrementiert werden ganz komische zeiten angezeit)

Ich wollte erst wissen ob bedarf an diesen Plugins besteht, dann würde ich diese dinger ausbauen.z.B. SleepTimer -> standalone oder XMB flashlight mit Hold+ kombinieren oder so...

Sleep Timer "for PSPconsole1.7"

XMBflashlight Neue version PowerFlashLight

Sagt bitte bescheid ob es euch gefällt.

MixeryM@xe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010 19:46 von MixeryM@xe.

20.08.2010 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33 (Jan-18-2011), Camaro8000 (Jan-18-2011), Musik_Arab (Jan-18-2011), Cha0z (Nov-22-2010), Brückes (Aug-20-2010), Hobo57 (Aug-20-2010), maxkuntze273 (Aug-20-2010), fsi09 (Aug-20-2010), rewilo (Aug-20-2010)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #2
xPSP  RE: [REALESE] 2 neue Plugins

Also ich habe grade mal dein XMBflashlight "getestet" und ich finde eingentlich (soll jetzt nicht schlecht gemacht werden) mann kann auch einfach dazu ein weisses bild in den ms0:/PHOTO ordner kopieren das bewirkt eigentlich das selbe Wink

20.08.2010 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #3
RE: [REALESE] 2 neue Plugins

ja aber diese lampe soll man einfach per hotkey starten können, oder?




Kein Support mehr per PM

20.08.2010 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
RE: [REALESE] 2 neue Plugins

die ideee ist gut nur leider durch die hardware nicht perfekt umsetzbar

20.08.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MixeryM@xe
Halbprofi
***


Beiträge: 220
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #5
xPSP  RE: [REALESE] 2 neue Plugins

Sorry jungs, ich war arbeiten.

@ xXIcecoldXx
Im prinzip hast du recht aber wie james cutter schon sagte, es soll mit einer tastenkombo auf gehen.Und auserdem kann man plugins im flash speichern und aktivieren/deaktivieren und Bilder nicht(falls die speicherkarte grad nicht drin ist).Beim aktivieren von XMBflashlight wird die display-helligkeit auf maximal gesetzt und geht beim deaktivieren wieder zurück in deine ursprünliche helligkeits-stufe(die die du vorher hattest).

@ pspkilled
Wie meinst du dass mit der hardware?

Wie sieht es aus mit einem Sleeptimer (standalone)?
Der für PSPconsole funtioniert zwar, aber die steuerung für das xmb ist deaktiviert.Andere plugins können trotzdem noch aktiviert oder deaktiviert werden (für mich persönlich nicht so schlimm, ich selber nutze den sleeptimer nur im zusammenhang mit music.prx (musik plugin)).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 16:17 von MixeryM@xe.

20.08.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #6
RE: [REALESE] 2 neue Plugins

Sleep Timer "for PSPconsole1.7"

danke für den tip
ich mag es und werd es gern nutzen
hab es gerade getestet
beide arten es auszuschalten mit und ohne hold+ geht gut
keine probleme mit anderen plugins
SMB 0.41 schaltet auch den bildschirm aus bei einer maximalen nicht benutzung von 15 sek
Audioboost macht die musik gleichzeitig etwas lauter
die sind bei mir gleichzeitig an
kannst du nicht ne taschenlampe dadrin integrieren?


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 17:48 von belzebub.

17.01.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MixeryM@xe
Halbprofi
***


Beiträge: 220
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #7
xPSP  RE: [REALESE] 2 neue Plugins

Guck mal in meiner Sigi.
PowerFlashLight.....

18.01.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #8
RE: [REALESE] 2 neue Plugins

ich meinte es als plugin für for PSPconsole Smile


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


18.01.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang