Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  [Release]Matchsaver v1.0

Hi zusammen
Mir wars langweilig und da hab ich mal angefangen etwas Lua zu lernen. Und so ist mein erstes Homebrew "Matchsaver" entstanden.



Mit Matchsaver könnt ihr ganz einfach Listen von eueren Onlinegame-Score anfertigen,d.h. man protokolliert seine Ergebnisse die man in Onlinegames wie CoD oder MoH erzieht hat.


Nachdem man dann die Statistik angelegt hat, kann man diese speichern und später wieder aufrufen.
Ich weiß zwar nicht ob das HB wirklich zu was nutzen kann, ich fand die Idee ganz Interesant zum Umsetzen.Wink

Ein besonderes Danke geht an Neutrosider, der mir oft geholfen hat wenn ich nicht weiter gekommen bin.Smile

Download Megaupload

Ideen für spätere Version sind natürlich erwünschtWink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 22:41 von gutster.

10.12.2010 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Feb-19-2011), m33leads (Jan-4-2011), RainMan (Dec-10-2010)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: [Release]Matchsaver v1.0

Hmmm. man könnte ja eine Statistik einbauen, d.h. wie ciele Kills du im Durchschnitt erzielt hast usw.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
10.12.2010 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Dec-10-2010)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: [Release]Matchsaver v1.0

Gute Idee
Ich hab noch vor die Werte der Quote in nem Diagramm darzustellen. Mal gucken wie ich das anstelle^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 22:53 von gutster.

10.12.2010 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloud@GPC
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Release]Matchsaver v1.0

gutster :


man könnte auch noch die schrift oder den bg so verändern, das man die schrift immer 100 %ig lesn kann,....
jeztz zb kann ich nicht genau lesen was unter match art im kopf des typen steht^^

mfG


Gott: Ich habe die Welt erschaffen!
Notch: Ich habe Minecraft erschaffen
Gott: Ja und?
Notch: Meine Welt ist größer
Gott:...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 21:52 von Cloud@GPC.

12.12.2010 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Dec-12-2010)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: [Release]Matchsaver v1.0

Da ja jetzt endlich Ferien sind werde ich an ner V1.1 arbeiten.
Ich hab auch schon ne grobe Ahnung was ich neues Einbau. Wenn ihr noch Ideen habt postet sie einfach

23.12.2010 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang