Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kniffi81
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Gameduell

Hallöchen!
Durch eine Umfrage bei uns in der Gemeinde haben wir herausgefunden, dass immer mehr Kinder eine psp besitzen und auch total gerne damit spielen (was ich selbst auch nachvollziehen kann Smile)
Dieses Ergebnis hat uns den Anlass gegeben, ein Gameduell für die Kids zu veranstalten, in den nächsten Ferien. Doch damit wir einen Überblick haben und nicht mehr Kinder kommen, als für uns machbar ist, wollen wir dafür Eintrittskarten drucken. Einziges Problem: Wo kann man günstig Eintrittskarten drucken, die durchnummeriert sind? Am Anfang dachte ich, wir könnten sie kopieren, aber da brauchen wir ja, aufgrund der Nummer, immer eine andere Vorlage. Da ist es einfacher, wir finden jemand, der uns gleich nummerierte Eintrittskarten drucken kann. Nur: wo soll ich da mit der Suche anfangen?
Über Tipps freut sich Kniffi

21.08.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #2
RE: Gameduell

Ich empfehle dass:
http://www.ticketcreator.de/


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
21.08.2010 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Gameduell

http://www.diedruckerei.de/Eintrittskarten.htm?websale7=diedruckerei&ci=000622

Da kannste welche bestellen.. ab 100 Stück. bekommste schon unter 30€


Edit: gerade gesehen, dass doch viel teurer ist. da kommt noch ein aufpreis von 46€ für die Nummerierung hinzu...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010 20:54 von Dreiundachzig.

21.08.2010 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jardin
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  Eintrittskarten drucken

Oder: Eintrittskarten drucken

Da kannst du 100 Eintrittskarten drucken (mit Nummerierung), die 19€netto kosten (hab mal die Größe A6 angeschaut).

Ich würd sagen, für das Geld brauchst du dir selbst keine Arbeit machen mit Kopieren oder so, da kannst du guten Gewissens die Eintrittskarten drucken lassen...

27.08.2010 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kniffi81
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gameduell

Hallöchen!
Unser Gameduell wurde verschoben. In den Herbstferien waren zuviele Kids nicht da. Jetzt findet es in den Weihnachtsferien statt. Gerade habe ich die Eintrittskarten bekommen und ich muss sagen der Tipp von Jardin war sehr gut! Preislich war das auch in Ordnung, verglichen mit dem Act, der entstanden wäre, wenn wir die Karten selbst gemacht hätten!
Vielen Dank für eure Tipps, Kniffi

03.12.2010 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang