Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xGames  Wie findet ihr mein cover?

Habe von der Band Scooter ein Cover gemacht zu den song im raving. Bis jetzt ist das ganze nur Instrumental gehalten ohne gesang. Es wird in der finalen Version auch noch E gitarre zu hören sein. Also es wird auch was mit Metal sein am Ende. Der Text wird ein anderer lustiger werden. Also ein Cover mit anderen Text sowas wie jbo macht.

http://www.youtube.com/watch?v=P966wX5YFWc

Kritik erwünscht.

27.12.2012 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Wie findet ihr mein cover?

Es fehlt die Fülle.
Das klingt alles so einzeln und allein stehend und verzerrt. (wobei letzteres ja beabsichtigt ist)
Ob die Fülle durch die Gitarre kommen wird kann ich nicht einschätzen da es ja noch nicht mit dabei ist.
Die Idee finde ich aber gut Smile <-- Smile heheh
Wenn ich aber die Überschrift lese stelle ich mir unter "Brutal Core" was anderes vor als so ein harmonisches gedudele.

http://radio.q-dance.com/ <-- Hatte mir etwas in der Richtung vorgestellt Smile

27.12.2012 00:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-27-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #3
xGames  RE: Wie findet ihr mein cover?

Hört sich doch schonmal gut an!
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
Kannst ja mal versuchen mit ein paar Effekten und Filtern den Klang zu verbessern.



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

27.12.2012 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-27-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Wie findet ihr mein cover?

Danke, ich arbeite mit FL Studio 10. Und das ist mein 1. Versuch ^^
Ja Gitarre wird noch eingefügt. Das wird einer unserer ruhigeren songs werden ^^
Zudem kommt noch schlagzeug dazu.

27.12.2012 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Dec-27-2012)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #5
xGames  RE: Wie findet ihr mein cover?

Dafür dass das dein erster Versuch ist echt Respekt!
Ich arbeite mit Ableton live.. hab aber erst vor 3-4 Monaten mit dem Producen angefangen aber immer noch nichts vorzeige fähiges ^^ aber im Inet gibt es so viele Tuts wo man jeden Tag ne menge Wissen mitnehmen kann Smile
Bei mir klingts oft noch verschwommen (hab mich allerdings auch noch nicht sehr mit mixing und mastering befasst)



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

27.12.2012 01:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-27-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet So findet Ihr die Geschwindigkeit eures Internetanschlusses heraus Lucky 0 2.087 13.05.2021 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
Question Wo fange ich mein Pokerspiel an? shaquanaorme 0 1.643 22.08.2019 08:50
Letzter Beitrag: shaquanaorme
xGames Wollte mein 3DS XL verkaufen Alecander 1 1.500 11.10.2015 20:34
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.703 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Ideen damit mein YouTube Kanal bekannter wird? mat98 26 10.683 27.10.2013 20:43
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang