Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Controller abmelden

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe zur Zeit 3 Controller der PS3 bei mir herumliegen. Zwei davon benutz ich häufig mit der PS3 der 3 aber wird nur benutzt wenn noch ein 3. Kollege kommt, ansonsten wird er auf meinem PC genutzt. Nun das Problem ist das wenn ich das Programm für den PS3 Controller ausführe (damit er auf dem PC läuft) muss ich nachher die PS-Taste drücken. Dadurch geht im unterem Stockwerk die PS3 an. Da ich keine Lust habe, jedes mal wenn ich den Controller benutze die PS3 nachher auszuschalten, dachte ich ich könnte den irgendwie von der PS3 abmelden, sodass sich die PS3 nicht mit dem Controller anschalten lässt. Geht das überhaupt oder kennt ihr ein Programm bei dem ich die PS Taste nicht drücken muss und trotzdem auf dem PC zocken kann?

23.08.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #2
RE: PS3 Controller abmelden

am besten bei einem ps3 von jemand anders anmelden dan geht er bei deiner erst wieder wen du die ps3 und den controller mit einem usbkabel verbindest.


23.08.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #3
RE: PS3 Controller abmelden

Ja wäre eine Möglichkeit. Aber dann müsste ich so oft zu einem Freund gehen.

23.08.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #4
RE: PS3 Controller abmelden

dann schalte die ps3 am schalter aus

23.08.2010 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #5
RE: PS3 Controller abmelden

hab ne PS3 slim also nichts mit Schalter. könnte den Stecker rausziehen aber den jedes mal wieder reinstecken ist auch nicht so gut.

23.08.2010 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Psycho_13
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: PS3 Controller abmelden

Einfach dıe Ps 3 taste gedrückt halten und dann kommst du ın eın menü meıt 2 moeglıchkeıten and controler ausschalten drücken fertıg

14.07.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #7
xPSP  RE: PS3 Controller abmelden

Psycho_13 :
Einfach dıe Ps 3 taste gedrückt halten und dann kommst du ın eın menü meıt 2 moeglıchkeıten and controler ausschalten drücken fertıg


Ich glaub, das meint er nicht...

B2T:
Ich glaube, dass du die Ps3 ausschalten musst, um das zu verhindern!
Oder kauf dir einen Power-Schalter für die Ps3, dann hast du das Fat-Gefühl Big Grin

EDIT: Sry, ich habe nicht gesehen, dass der "Anfänger" einen alten Thread ausgegraben hat...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 20:26 von PSP4ME.

14.07.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS3 Controller abmelden

unter dem controller ist ein loch da drauf drücken dann resetet der controller und wird nicht mehr erkannnt bis du in anmeldest


sorry habe ich auchnicht gesehen bin einfach rübergeflogen


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 20:51 von REMO.

14.07.2011 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Controller auf PS Vita verwenden Darktraceur92 0 1.070 10.10.2014 22:58
Letzter Beitrag: Darktraceur92
  PS3 erkennt Controller nicht EBD 3 2.334 03.09.2012 12:48
Letzter Beitrag: The1Section
xxps3 COD Black Ops Mad Catz Controller MS-BLACKCAT 1 1.209 23.02.2012 16:31
Letzter Beitrag: Nemthros
xGames Controller fallen gelassen HILFE Suryoyo11 29 6.332 03.12.2011 15:17
Letzter Beitrag: XxBrainxX
xPSP Nicht Sony Controller auf 3.55 benutzen NONAMENOOB 8 2.962 29.09.2011 21:16
Letzter Beitrag: NONAMENOOB

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang