Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #16
RE: SensMe v2 released!

Das mit der Batterie wird wohl an diesem battery-plugin - Dings liegen..
Ansonsten, Firmware ist die 5.00M33-6. Einzige Änderung ist dein XMB Mod und das M33-7 Recovery (welches flofrucht letztens gepostet hat). Sonst rühr ich eigentlich nich im Flash rum Smile

MfG

18.08.2010 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #17
RE: SensMe v2 released!

Dann kanns nurnoch am SensMe liegen.

18.08.2010 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolZ
Experte
****


Beiträge: 539
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 154
Beitrag: #18
RE: SensMe v2 released!

Was ich ja mal interessieren würde ist, ob jemand anders die beschriebenen Sachen rekonstruieren kann.
Übrigens sind ca 40 Titel auf meiner PSP. Ich bilde mir auch ein, dass es mit weniger Titeln keine Probleme gab.. Werd das nochmal austesten..

MfG

18.08.2010 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #19
RE: SensMe v2 released!

Bei mir passiert das auch -...- Entweder bricht es einfach ab und wechselt einfach so zum nächsten Lied, oder spackt dumm rum...wiederholt sich und blablabla, hat wer schon eine Lösung gefunden??? Nervt, richtig ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 17:03 von cloud-strife.

26.08.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang