Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #1
xPSP  Suche Genocyber Download

Hallo,
Vorweg dieser Anime ist legal zu laden da er hier keine Lizenz bestitzt.
Ich suche den Anime Genocyber mit deutschen Untertiteln am besten irgendwo auf Rapidshare. Gleichzeitig würde ich mich über eine Aniem empfehlung freuen, was diese Animes beinhalten sollten:
Brutalität (wie Hellsing oder Elfenlied)
Spannung (wie jeder anime^^)
Liebe (nur wen es so nebensächlich ist)
und er kann auch so Psychomässig aufgebaut sein das man nur denkt boah geil wie krank.

Ein Post wie

irgendsonbesserwisserspasti :
Downloads sind illegal Close!

Könnt ihr euch sparen der Anime besitzt keine lizenz in Deutschland und deshalb ist es wie bei einer CFW eine grauzone ihn zu laden. (Das selbe gilt bei mehreren Animes wer mehr darüber wissen möchte wo und wie man sie erkennt darf mir gerne seine fragen stellen).

mfg Brötchen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010 23:06 von Bayrisch-Brötchen.

25.08.2010 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #2
RE: Suche Genocyber Download

youtube??


25.08.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche Genocyber Download

Rain :
youtube??


Finde ich leider nichts deutsch gesubtes und ausserdem bin ich ein Fan von Dvds die ich auf dem Fernseher gucken kann Wink.

25.08.2010 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #4
xPSP  RE: Suche Genocyber Download

geh auf http://animeplex.de.tl da kann man Animes for free anschauen


25.08.2010 23:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #5
RE: Suche Genocyber Download

Danke, allerdings sind auf der seite auch lizensierte Animes und Genocyber ist da auch nicht^^.

26.08.2010 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #6
xPSP  RE: Suche Genocyber Download

ich hab mich mal erkundigt. es gibt keine deutschen untertitel mehr wegen mangeldes interesse usw aber ich hab mal den Admin von animeplex.de angespochen das er es subben kannWink


26.08.2010 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #7
RE: Suche Genocyber Download

Gibt es da inzwischen eine zu/absage? Hab gestern abend noch in einem Forum gelesen das einen Ger sub gab aber dieser wohl irgendwie mal down gegangen ist und es hat keiner gereuppt, also hat jemand vllt noch diese daten auf ner externen rumfliegen oder sowas?^^

28.08.2010 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #8
RE: Suche Genocyber Download

die haben zugesagt aber wird noch dauern weil die noch massig andere Anime´s suben müssen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010 22:22 von PSPslayer.

28.08.2010 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to download the latest version of Adobe Photoshop adobecustomercare 0 751 29.08.2019 09:23
Letzter Beitrag: adobecustomercare
xPSP Download geschwindigkeit erhöhen? C4 H4cKeR 12 5.318 12.04.2012 15:52
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Fuuu Bilder Download Packet Kitzur 5 4.108 28.03.2012 18:42
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP Blog mit download bereich SIM sk 6 2.019 16.03.2012 23:58
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xPSP Download Problem 36Bier36 19 3.720 03.08.2011 20:32
Letzter Beitrag: 36Bier36

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang