Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Stillstand der PSP

Eins vorne weg,
ich will wirklich nicht schwarz malen,

aber kommt es euch auch so vor als ob die PSP mit sammt der Spiele

Entwicklung, trotz einer Hand voll angekündigter Blockbuster, so nach und

nach den geist aufgibt?

Ich frage nur deshalb, da ich selbst nur mobil zum zocken komme und die PSP einer meiner schönsten Zeitvertreibe war die letzten Jahre.

Was meint Ihr, ist die PSP bald tot und muss ich mich nach was neuem umschauen (z.B. 3DS o.ä.)

31.08.2010 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Sep-30-2010), Darktraceur92 (Sep-30-2010), BLader_kOsOP (Sep-4-2010), HDX2005 (Aug-31-2010)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #2
xPSP  RE: Stillstand der PSP

für mich ist die psp schon tot und ich werde mir bestimmt keine andere Konsole kaufen.Wink


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 18:37 von Jitsu.

31.08.2010 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HDX2005 (Aug-31-2010)
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xPSP  RE: Stillstand der PSP

In welches Forum hätte ich das denn Deiner Meinung nach reinschreiben sollen?

31.08.2010 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #4
RE: Stillstand der PSP

Also für mich ist die PSP noch ganz und garnicht tot.
Ich benutze sie täglich.
Klar sind die Spiele etwas mau aber wozu gibt es Homebrews?
Ich benutze fast nur noch Homebrew Games zum spielen oder PS1 Spiele.

MfG

31.08.2010 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Sep-30-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Auch mir geht es hauptsächlich nur noch um die Emulatoren und Homebrews. Kaum eine tragbare Spielekonsole kann so gut PSX-Spiele emulieren wie die PSP. Aber ein paar Blockbuster spiel ich noch gerne, wie z.B Little Big Planet, Metal Gear Solid Peace Walker, Silent Hill Shattered Memories und wenn KH:Birth by sleep rauskommt werde ich mir das garantiert auch noch holen. Die PSP ist für komerziellen Spieleentwickler fast tod aber für Homebrewentwickler- und User noch lange nicht.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
31.08.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Aug-31-2010)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #6
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Peace :
1. Wrongboard
2. für mich ist die psp schon tot und ich werde mir bestimmt keine andere Konsole kaufen.Wink


Wegen 2.ens Da stimm ich dir voll und ganz zu

WinterFrost :
Also für mich ist die PSP noch ganz und garnicht tot.
Ich benutze sie täglich.
Klar sind die Spiele etwas mau aber wozu gibt es Homebrews?
Ich benutze fast nur noch Homebrew Games zum spielen oder PS1 Spiele.

MfG


Ich hab sie in früheren Zeiten auch täglich genutzt. Meistens für I-Net, Filme und Musik. Gelegentlich Spiele. Homebrews verwende ich auch nicht mehr. Es gibt ja auch nich viele wirklich gute Homebrews.

thewolf16 :
Auch mir geht es hauptsächlich nur noch um die Emulatoren und Homebrews. Kaum eine tragbare Spielekonsole kann so gut PSX-Spiele emulieren wie die PSP. Aber ein paar Blockbuster spiel ich noch gerne, wie z.B Little Big Planet, Metal Gear Solid Peace Walker, Silent Hill Shattered Memories und wenn KH:Birth by sleep rauskommt werde ich mir das garantiert auch noch holen. Die PSP ist für komerziellen Spieleentwickler fast tod aber für Homebrewentwickler- und User noch lange nicht.


Emulatoren hab ich eigentlich nie genutzt. PSX auch nie. Ich mein die PSP könnte mehr, warum mit PSX oder N64 zufriedengeben?

31.08.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #7
RE: Stillstand der PSP

Jo,PSP ist meines Erachtens nach Tot.Ist für mich nur noch ein MP4 Player mit Spiel-funktion.Big Grin


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
31.08.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #8
RE: Stillstand der PSP

Zitat:
1. Wrongboard

Dazu sag ich erstmal nichts. Mal davon abgesehen, das wir ein PSP Forum sind und rein zufällig über die PSP geredet werden darf. Im richtigen Themenbereich ist es auch, wahrscheinlich meintest du das.

Topic: Für mich ist die PSP auch nicht mehr das was es mal war. Als ich sie mir gekauft hatte, hab ich paar Stunden später rausgefunden dass es HBs etc. gibt. Außerdem gabs sogar noch Emulatoren dafür. Aber um ehrlich zu sein, war ich nur scharf drauf meine Spiele auf dem Stick zu haben (Ich merk schon wie es in euren Fingern kribbelt und mich einen Raubkopierer nennen wollt Wink). Im Nachhinein fand ich noch heraus, das es sogenannte Plugins gibt und man die auch nutzen konnte. Da hatte ich noch die 4.01 m33-2. Ab da hab ich versucht meine PSP zu "perfektionieren".^^ War für mich damals so eine All-in-One Konsole.

Aber das größte an der Szene war, als neue CFW erschienen. Für mich war das immer ein Grund mich noch mehr mit der PSP zu beschäftigen. Doch dann gings los, es kamen immer weniger Spiele raus und die gesamte PSP Szene wurde etwas leerer.

Ab und zu kommen ja manchmal solche Blockbuster Titel raus, wie z.B. GoW, MGS etc.. Aber so richtig überzeugt mich die PSP von der Grafik her auch nicht mehr. Entweder die hat in Wirklichkeit nix aufm Kasten (was ich nicht denke) oder die Entwickler versuchen nicht alles aus der Konsole zu holen (was ich denke).

Jetzt läufts so ab, dass ich immer nur die neuesten HBs, die mir auch gefallen, raufhaue und meine Plugins aktualisiere. Ansonsten spiele ich eigentlich nur noch alte coole Titel, wenn ich mal unterwegs bin. Dazu gehören Virtua Tennis und Crisis Core.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 16:39 von Superfly.

31.08.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-30-2010), Hobo57 (Sep-30-2010)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #9
RE: Stillstand der PSP

Ich habe mich auch schon vor 2 monaten von der PSP abgewandt. Es macht einfach nicht mehr so viel spaß wie früher damit zu spielen. Es kommen keine neuen spiele mehr, es kommen keine neuen CFW´s mehr es kommt GARNICHTS mehr.
Die einzigen spiele die ich richtig gut fand waren GTA VCS und Monster Hunter Unite.
Doch wenn man bei GTA schon 99.7% im spiel geschafft hat und die 1500. Stunde bei Monster Hunter anbricht und es bis da hin kein spieleentwickler gebacken kriegt mich mit einem neuen spiel zu begeistern hat man auch irgendwann keinen bock mehr.
Ich habe mir mal einen DS zu gelegt und bin erstaunt das es da so alles gibt.

Wenn Sony nicht jetzt noch einen ernst zu nehmenden 3DS konkurenten bringt werde ich wahrscheinlich endgültig auf nintendos seite wechseln.

Lg

Chippo DeLuXe


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

31.08.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #10
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Chippo_Deluxe :
Ich habe mich auch schon vor 2 monaten von der PSP abgewandt. Es macht einfach nicht mehr so viel spaß wie früher damit zu spielen. Es kommen keine neuen spiele mehr, es kommen keine neuen CFW´s mehr es kommt GARNICHTS mehr.
Die einzigen spiele die ich richtig gut fand waren GTA VCS und Monster Hunter Unite.
Doch wenn man bei GTA schon 99.7% im spiel geschafft hat und die 1500. Stunde bei Monster Hunter anbricht und es bis da hin kein spieleentwickler gebacken kriegt mich mit einem neuen spiel zu begeistern hat man auch irgendwann keinen bock mehr.
Ich habe mir mal einen DS zu gelegt und bin erstaunt das es da so alles gibt.

Wenn Sony nicht jetzt noch einen ernst zu nehmenden 3DS konkurenten bringt werde ich wahrscheinlich endgültig auf nintendos seite wechseln.

Lg

Chippo DeLuXe


Ich sehe das fast genau so wie du nur das ich stat zu DS auf die Apple iPod Seite gewechselt habe ich habe meine PSP verkauft mir einen iPod Touch angeschafft gejailbreaked und zack hab ich wieder mehr schwung in der Hand D=



31.08.2010 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-30-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
RE: Stillstand der PSP

Falls ich mir ne neue konsole hole ists der 3DS, denn ich mag apple nicht.
Nur bei genug geld werde ich mir mein erstes i device zulegen, ja ich habe kein ipod/phone/mac,...!

31.08.2010 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Stillstand der PSP

solange es gute homebrewentwickler gibt und gute spiele für psp rauskommen wird mich die psp nicht aussterben Wink

31.08.2010 18:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[b][u[r]a][k]
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #13
xPSP  RE: Stillstand der PSP

ich habe vor drei jahren selber meine psp fat ceramic white geflasht, spiele reingehauen und gespielt was das zeug hielt,
sei es gta, emu, ps1 spiele, internet, musik oder auch videos, während der fahrt, vorm einschlafen oder im krankenhaus, wartezimmer oder in der schule überall und fast zu jederzeit

jetzt habe ich eine geflashte psp, als spiele habe ich pes 2010 und gta,

wenn ich bedenke, dass sony nach so einer zeit immernoch keine fortschritte ( was hardware angeht) bezüglich psp gemacht hat, bin ich der meinung, dass wir als "kunden" einfach garnix mehr mit der psp machen, wir lassen sie aussterben, jawohl, aktive sterbehilfe ! Tongue

ne, jetzt mal im ernst, millionen von menschen spielen die psp, es ist ne frechheit von sony und kein wunder dass die psp fast "ausgestorben" ist;;;

ich hab mir ne ps3 gekauft und rühr die psp garnicht mehr an, zwar schade aber leben ist hart

in diesem sinne

peace

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 18:56 von [b][u[r]a][k].

31.08.2010 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #14
xPSP  RE: Stillstand der PSP

Meine PSP ist ne alte Fat und damals als ich sie zum ersten mal geflasht habe war das einfach toll,weil man soviel mit ihr machen konnte und es gab a auch gute titel wie monster hunter.
Jetzt ist die PSP schon 5 Jahre auf dem Markt und es hat sich nichts an grafik oder eben hardware getan,dass ist schon schlimm genug das SONY so dumm ist und uns alle dazu bringt letzendlich auf Apple oder Nintendos Seite überzulaufen Big Grin
Außerdem kommen immer wieder solche leeren Versprechungen(PSP2),die aber immer Gerüchte bleiben.
Bei Apple und NIntendo sieht das anders aus.Apple kündigt ein IPhone nach dem anderen an und ist nicht so beseßen auf Firmeware Schutz.Ninteno hat zwar auch ur neue Nintendo DSe rausgebracht die keine große Veränderungen bringen aber jetzt haben die es auch begriffen das die Kunden was neues wollen und haben den 3DS angekündigt.

Was tut SONY?Sie gucken sich einfach nur die PSPforen an indenen jeder sich über sie aufregt und tun NICHTS!

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010 19:24 von iPhone King.

31.08.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #15
RE: Stillstand der PSP

Hi,
also ich hab meine PSP vielleicht schon seit 3 Monaten net mehr angerührt.
Es kommen einfach keine guten Spiele mehr raus(mal abgesehn von mgsTonguew) und seid ich meine Ps3 hab, hab ich sie eig auch total vergessen.Smile

31.08.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang