Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #16
xPSP  RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

Vielleicht kann man den nach Argentinien bringen? Hörte, die haben da Hasen gern!

03.09.2010 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Sep-4-2010), Shinouga (Sep-4-2010), DaFranz (Sep-3-2010), Dragon2 (Sep-3-2010), PSPslayer (Sep-3-2010)
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #17
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

wenn er noch so richtig klein ist dann wikkel ihn in eine kleine decke oder so ein^^
damit er net erfriert
außerdem lustiger Zeitpunkt habe heute 2 Erwachsene gesehen Wink

*EDIT*
wie die Vorposter schon gesagt haben ihm auf keinen Fall Kuhmilch geben davon kann er krank werden.
Informier dich auf jeden Fall beim Tierartzt was der Mini-Feldhase vertägt und wann du ihn füttern solltest(also Abstände)
außerdem besorge dir boch eine Tier-Babyflasche damit der kleine auch nuckeln kann^^
ist es ein Sie oder er? Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 19:55 von BIGGGMACK.

03.09.2010 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monsta (Sep-3-2010)
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #18
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

Ich würde das Häschen auf jeden fall zum Tierarzt bringen der kümmert sich drum und leitet es weiter! Wir hatten damals auch ein Eichhörnchen Junges gefunden und hatten es auch zum Tierarzt gebracht.


Die datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt: http://www.ixquick.com/
PSP Slim
Chrome Faceplate
cfw Gen 5.50 D-2
16gb photofast
[img][/img]
03.09.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monsta (Sep-3-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #19
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

Wie wärs wenn du ihn einfach da rauslässt? Womöglich war die Mutter nach essen suchen, da lassen sie auch die Jungen allein. Wenn der nicht mehr da ist, denkt sich die Mutter, dass er von selbst wiederkommt. Sie haben sozusagen ein festen Sitz, wo sie auch hausen. Aber da er jetzt bei dir ist, kann er nicht mehr zurück und wird wahrscheinlich auch die Mutter vermissen.

Ich glaub jetzt auch nicht merh dass die Mutter ihn wieder annehmen wird, da er jetzt den Geruch von Menschen hat. Mütter von Feldhasen stoßen die Jungen deshalb ab. Also kanns jetzt sein dass das Baby keine Mutter mehr hat. Hättest es einfach da lassen sollen ..

Kenn ich alles davon, weil ich früher auch nen Feldhasen hatte und dafür nen Kurs genommen hatte. Meiner hatte aber keine Mutter mehr, weil sie tot daneben lag ..

03.09.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Sep-3-2010)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #20
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

Ich würd mal zum Tierarzt gehen !!! Der sagt dir was du machen sollst




03.09.2010 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monsta (Sep-3-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

Bring den Hasen zum Tierarzt oder zum Tierheim, weil er noch ungeimpft ist und das sher gefährlich für das Tier ist.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.09.2010 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monsta (Sep-3-2010)
Monsta
Banned


Beiträge: 687
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #22
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

@Bigmakk mini feldhase ist ein er/sie/es weiß es leider noch nicht.

@groelaz haha als ob ich den essen würde der ist ja noch nicht mal so groß wie ein ipod touch.

03.09.2010 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #23
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

immer gleich mit technik vergleichen Big Grin


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
03.09.2010 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monsta (Sep-4-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #24
xPSP  RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

So groß wie ein ipod? Hmm, dann hätte ich noch 'nen anderen Vorschlag (hier ein gehäkelter Entwurf):


04.09.2010 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Sep-4-2010), fkrone (Sep-4-2010), Shinouga (Sep-4-2010), Davor29 (Sep-4-2010)
Davor29
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 175
Beitrag: #25
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

mach doch mal ein foto von dem Hasen,ich würd den gern mal sehn Big Grin


Flex, Sluts, Rock'n Roll
04.09.2010 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monsta
Banned


Beiträge: 687
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #26
xPSP  RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?




So sieht er aus also noch sehr klein.

04.09.2010 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
felix91 (Sep-25-2010), A7X (Sep-4-2010), alexking (Sep-4-2010), Davor29 (Sep-4-2010)
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #27
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

och wie süß Big Grin

Ja ich würde bei nem Tierheim anrufen die hane mit größter sicherheit Tipps für dich, sonst behalten^^

Is ein nettes haustier^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
04.09.2010 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #28
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

boah das ist ja echt ein winziges tier der hat ja noch nicht mal ein fell^^


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
04.09.2010 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monsta
Banned


Beiträge: 687
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #29
RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

hab mich informiert ok danke an alle.

04.09.2010 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #30
xPSP  RE: hab nen baby feldhasen gefunden was nun?

hast du ihn behalten undwas haben die ärtze gesagt?

04.09.2010 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How do turn off the blue light on Arlo baby? amyparkerus 0 827 07.11.2019 08:31
Letzter Beitrag: amyparkerus
xPSP [Gefunden] Kopfhörer mit Mikro Storm 7 1.722 08.07.2011 20:19
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Rolex gefunden! Speedmaster 26 9.816 21.05.2011 20:31
Letzter Beitrag: fkrone
  Lustiges Video in Youtube gefunden :D Italia-boy 3 1.192 28.02.2011 19:27
Letzter Beitrag: FfbBoy
xPSP 1000 DM GEFUNDEN!?! razoff 15 6.540 10.02.2011 22:02
Letzter Beitrag: BIGGGMACK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang