Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  PS2 hacken

Da ich meine schöne dicke PS2 schon etwa 7 Jahre lang besitze habe ich mir gedacht ich könnte sie ja mal hacken. ich habe mir die Möglichkeiten angeschaut und bin auf SwapMagic, Chip einbauen und FreeMCBott gekommen. Naja Chip fällt weg da ich meine PS2 nicht schrotten will da sie ja schon so lange hält. Ausserdem sind meine Lötkenntnisse bescheiden. SwapMagic soll ja teuer sein soviel ich gehört habe und man muss immer eine CD einlegen, auch das fällt in diesem Fall weg. Daher nehme ich mit grosser wahrscheinlichkeit FreeMCBoot. Nun habe ich dazu fragen:
1. Gibt es eine genaue Anleitung zu FreeMCBoot, bzw. was brauche ich dazu?
2. Die Spiele müssen ja vorher gepatcht werden. Gehen alle Spiele oder gibt es Spiele die man nicht patchen kann?
3. Ich habe gehört das man FreeMCBoot auf den memory Stick der PS2 machen muss. Aber ich hab auch schon gehört das es auf einigen Harddisk's gehen soll. Stimmt das? Und könnte man es auch auf einem USB Stick benutzen?
4. Ist FreeMCBoot wirklich die beste Variante?
Fragen über Fragen und ich hoffe das mir die jemand beantworten kann.

05.09.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #2
RE: PS2 hacken

Frag mal denni125: http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=6326

Der hats bei meiner PS2 gemacht. Schick ihm einfach deine Memory Card per Post und er macht alles drauf.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
05.09.2010 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #3
RE: PS2 hacken

Das Problem ist:
1. Ich wohne in der Schweiz also würden zusätzliche kosten anfallen
2. Ich will mich genauer mit dem Thema befassen bevor ich sie irgendjemandem schicke.

06.09.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS2 hacken

JuarX :
Das Problem ist:
1. Ich wohne in der Schweiz also würden zusätzliche kosten anfallen
2. Ich will mich genauer mit dem Thema befassen bevor ich sie irgendjemandem schicke.


Soweit ich weiß brauchst du eine 2. PS2 die bereits ELF´s ausführen kann mit Chip/SwapDisk/FreeMC um den FreeMC damit zu erstellen Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
06.09.2010 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #5
RE: PS2 hacken

Ok gut danke. Ich werd mal meinen neuen Klassenkameraden (bin in einer neuen Schule) rumfragen ansonsten wohnt jemand in der Schweiz und kann mir den Memory Stick verändern?
Und was ist mit den Kopien von meinen Spielen. Soviel ich gehört habe muss ich die ja patchen um sie zu spielen. Aber von was spiel ich das ab. Kann ich die auf eine HD tun und dann abspielen weil mein Memory Stick ist nur 8 Mb gross und ich glaube kaum das dort Spiele drauf passen xD. Oder wie spiele ich die Kopien ab?

06.09.2010 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS2 hacken

Also es funktioneren gepatcht alle Spiele und FMCB ist auch die beste bzw einzigste Methode. Es kommt darauf an was du ausgeben willst dann kann ich dir beschreiben wie du es installieren kannst.
Es geht aber nur auf der MC. Also nicht auf usb stick oder so.


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
06.09.2010 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #7
RE: PS2 hacken

Naja ich will möglichst wenig ausgeben. Aber immernoch wie kann ich die Kopien/Backups what ever auf der PS2 abspielen? Und gibt es überhaupt gute Homebrews für die PS2? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob es sich lohnt FMCB auf die PS2 zu machen bzw. auf den Memory Stick. Aber ich hab ja 2 Memory Sticks und auf einem habe ich alle meine Savedatas und auf den anderen nichts. Also hätte ich schon einen Stick den ich bearbeiten könnte.

06.09.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS2 hacken

Also es geht wenn du die sk´s auf die interne Festplatte oder auf dvd brennst. Festplatte über usb rentiert sich nicht da es nur usb 1.0 ist und es laufen auch nicht alle Spiele. Wenn du icq hast adde mich dann erkläre ich dir alles : 563350544


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
06.09.2010 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Sep-6-2010)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #9
xPSP  RE: PS2 hacken

Man braucht keine 2te PS2.Man braucht nur ne Memory Card,nen PC,nen USB Stick& ne PS2.
Guckst du hier:
http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/noobie.php


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
06.09.2010 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #10
xPSP  RE: PS2 hacken

jaydn :
Man braucht keine 2te PS2.Man braucht nur ne Memory Card,nen PC,nen USB Stick& ne PS2.
Guckst du hier:
http://bootleg.sksapps.com/tutorials/fmcb/noobie.php

Das geht aber nur wenn du schon FMCB installiert hast. Steht auch dabei.


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
06.09.2010 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #11
xPSP  RE: PS2 hacken
06.09.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #12
RE: PS2 hacken

Ok denni125 ich hab dich mal bei ICQ geaddet

06.09.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #13
RE: PS2 hacken

Ich misch mich hier auch mal ein weil ich mir auch ne ps2 geholt hab^^ wer hier im board könnte das mit meiner memcard machen? eventuell jemand aus duisburg und umgebung hier der das machen könnte?^^ dann bräuchte man zumindest nicht den postweg^^

mfg

06.09.2010 22:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #14
RE: PS2 hacken

Ja und ich such noch einen der aus der Schweiz kommt. Ich würde es ihm dann per Post schicken.

07.09.2010 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #15
RE: PS2 hacken

Wohne in Datteln, kann euch das mit der Memcard auch machen Wink

07.09.2010 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS2 hacken ! Suche Hilfe Kitzur 4 5.994 23.04.2012 10:28
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP PS2 Hacken wie? Defred 12 9.211 22.09.2011 19:54
Letzter Beitrag: THEROCK122
xPSP PS2-Cracken/Hacken/Flashen elmomo277 6 9.720 20.03.2011 17:38
Letzter Beitrag: Superfly
xxps3 PS2 hacken ohne cash?! megakill32 3 3.774 19.11.2010 21:57
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP ps2 chip einbauen/hacken seppimaier 6 3.702 25.07.2010 19:18
Letzter Beitrag: denni125

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang