Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #46
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

BloodyX :
Und? Was interessiert dich das? Wenn Leute cheaten wollen, dann cheaten sie. Lasst doch endlich mal jeden zocken wie er will, solang man nicht im Online-Modus cheatet is doch alles top.


Leider cheaten die meisten gerade im Onlinemodus. Das ist besonders nervig, weil man als Spieler nicht eingreifen kann.

BloodyX :
Kann doch jedem am Arsch vorbei gehen ob ich bei meinem God of War nachdem ichs auf Leicht durch habe im Gott Modus cheate?


Genau und der holt sich dann die Trophys einfach so, ohne wirklich was geleistet zu haben. Danke.

@Topic

Wenn Sony wieder so pennt wie bei der PSP, dann wird das nichts mehr...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
06.09.2010 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Sep-7-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #47
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Ich hoffe das das Trophy System davon unberührt bleibt von Hacks in Spielen oder sowas. Den dann wäre der ganze Anreiz umsonst wenn man sich mit Cheater messen muss...


06.09.2010 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Sep-6-2010)
BloodyX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #48
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

PSP_Joker :

BloodyX :
Und? Was interessiert dich das? Wenn Leute cheaten wollen, dann cheaten sie. Lasst doch endlich mal jeden zocken wie er will, solang man nicht im Online-Modus cheatet is doch alles top.


Leider cheaten die meisten gerade im Onlinemodus. Das ist besonders nervig, weil man als Spieler nicht eingreifen kann.

BloodyX :
Kann doch jedem am Arsch vorbei gehen ob ich bei meinem God of War nachdem ichs auf Leicht durch habe im Gott Modus cheate?


Genau und der holt sich dann die Trophys einfach so, ohne wirklich was geleistet zu haben. Danke.

@Topic

Wenn Sony wieder so pennt wie bei der PSP, dann wird das nichts mehr...


Naja gut, mit dem Trophys kenn ich mich nicht aus, hab keine PS3 rumstehen, bin jetzt mal von der PS2 usw ausgegangen.
Das wäre natürlich wiederrum scheisse, aber bei ganz normalem Cheaten kanns ja nun wirklich jedem egal sein.

Gruß BloodyX

06.09.2010 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #49
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Cheater haben Kleine Pimmel xD



06.09.2010 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Sep-7-2010), The Z (Sep-6-2010), ~God3ateR~ (Sep-6-2010), Master_Jens (Sep-6-2010), PSP_Joker (Sep-6-2010)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #50
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Master_Jens :
Danke für die News. Ps2 Support, Online ZogGen ohne einen Bann. Meine Güte. Das ist schon zuviel des guten Big Grin Der NTFS Support ist auch ein herrvoragendes Argument.

Ach ja, Campi3,

deine aufgezählten Spiele sind zum größten Teil Multiplattformtitel, bei den Titel wurde die Xbox als Lead Plattform benutzt, und man versucht immer alles auf eine DVD zu bekommen. ALso nicht wundern warum "nur" 6GB. Gow 3 hat z.B. knapp 40GB und ist ein Exklusivtitel. GT5 ist bestimmt mal interessant Wink



ausnahmen bestätigen die regel ;-) ich glaube nicht das jedes ps3 excl. so eine grösse hat, und videotheken sind ja auch reichlich vorhanden


zb. little big planet keine 10 gb braucht das oder ratchet and clank, gute grafik aber auch minzi winzi klein

MGS 4 wäre mal interessant zu wissen wie gross das ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 21:42 von Campi3.

06.09.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #51
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Cheater verdirbt mir den Spielspass. Zb. ich spiele gegen den Typ der mit Cheat im God-Modus ist. Somit kann ich das Spiel nicht gewinnen weil der Cheater unsterblich ist. Und das ist ja blöd.

06.09.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Sep-6-2010)
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #52
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Ojee..Sad fangt mir nicht an mit Cheattools online.. sowas ist das lächerlichste und einfach unfairste Mittel was es gibt.

Man kauft sich doch kein Spiel, spielt es, um dann online anderen zu beweisen das man es nicht kann.

----- Ziemlich Offtopic ----
Z.B. Pro Evolution Soccer, des einzigste Spiel was ich regelmäßig spiele.. jetzt nach fast einem Jahr 1500 Online Spiele absolviert. Wovon ich 250 abziehen kann weil der Gegner mal kurz nach nem Tor von mir in die Pause geht, scheinbar irgendetwas mit seinem Router veranstaltet und danach mit einem Delay von 1-5 sec. auslöst, und ich einfach darauf kein Bock hab und quitte.. Sowas ist einfach arm, erbärmlich und das komische ist die halten sich danach auch für die größten.. -.-
----- Offtopic Ende ---

Woher soll PSJailbreak wissen, dass Sony doch iwie den Stick/bzw. den Back Up Manager "erschnüffeln" kann? Bisher ist das für mich reine Spekulation.. Sony lässt sich bestimmt eh was einfallen, der Kampf ist noch nicht zu Ende Big Grin


06.09.2010 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Sep-6-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #53
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

speedfreak :
Cheater haben Kleine Pimmel xD


Da kann ich nur sagen, dass ich mit meinem zufrieden bin^^
UND JA die länge ist im 2 stelligen bereich^^



Nein mal spaß bei seite, Offline cheater sind ganz ok, dass macht doch fast jeder, aber ganz ehrlich:

Online Cheaten ist doch mal echt assi, wie kann man guten spielern nur die freude an dem/denen spiel/en nehmen, indem man sie dank cheats vorführt?
Das ist genauso als wenn ihr in einem Raum seit, der cheater mit knarre und ihr mit stock...

Ich sehs so wie Speedfreak:

ONLINE CHEATER HABEN (!) KLEINE PIMMEL !!! xD

06.09.2010 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #54
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Wie erwartet hat Sony reagiert und die Firmware 3.42 veröffentlicht, welche nicht mit den Hacks geht. Die neue Firmware ist Voraussetzung zum Online spielen und Zugang zum Store.

Link http://www.play3.de/2010/09/07/ps3-firmware-v342-ist-online/




07.09.2010 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Sep-7-2010)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #55
RE: Sony ergreift Maßnahmen

und in ein paar tagen ist ne neue version der jailbreak software raus und es geht wieder^^ siehe psp^^ ein ewiges katz und maus spiel Smile

07.09.2010 11:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #56
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Nein weil die Methode mit dem USB Stick nicht mehr funktionierd, da sie wie bei der 3.21 ein Feature entfernt haben. Mal ehrlich in einem Jahr können wir mit der PS3 dann wohl keine Filme, Musik oder andere Sachen mehr benutzen wenn die bei jedem Hack ein komplettes Feature entfernen...

Sony schliest die lücken auf kosten aller PS3 besitzer, und das finde ich eine frechheit! Manche wollten nur eine offene Konsole, andere wollte zwar Illegales anstellen aber warum sollen dann die erlichen nutzer dafür Zahlen ? Ich beschuldige ja niemanden, aber das schadet uns doch allen. Ich weiß das jetzt sicher nicht ejder den Dubug Mode benutzt hat, aber es geht ums prinzip! Das gleiche war mit Linux. Oder mit den Java Spielen über Videos. Sony entfernt nach und nach Funktionen auf unsere kosten.

Ich find das eine sauerei. Beim nächsten Exploit der sagen wir mal über ein Savegmae funktionierd, wollen die dann das Game entfernen ? Ich meine so kann es nicht weiter gehen.

07.09.2010 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #57
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Skindel :
und in ein paar tagen ist ne neue version der jailbreak software raus und es geht wieder^^ siehe psp^^ ein ewiges katz und maus spiel Smile


Ja, das ist ein Katz und Maus Spiel. Allerdings wird es den Raubkopieren immer schwerer gemacht, die Sperre zu umgehen. Auch wenn Sony eher langsam ist, kann man ein Update des Jailbreaks ohne größeren Aufwand wieder sperren. So wird die große Mühe der Programmierer schnell wieder kaputt gemacht. Schließlich ist die Methode nicht mit der Pandora zu vergleichen, wo Sony schlicht softwareseitig nichts machen konnte.
Irgendwann verflacht die Szene dann, wie es bei der PSP auch geschehen ist.

Bis heute kann zudem noch keiner sagen, ob es den Codern wirklich immer gelingt die Software so zu verändern, dass es dann wieder läuft. Der Gedanke "alles wird geknackt" stimmt nicht immer, wie man bei der PSP ja sieht.

Dazu gesellen sich dann die schon von mir erwähnten Faktoren wie unbequeme Downloads etc., weshalb es nie die Ausmaße der PSP Raubkopien annehmen wird.

Ich kauf mir lieber wenige Spiele, von denen ich überzeugt bin und dann auch online zocken kann, anstatt im Raubkopien-Wahn jeden Mist zu downloaden, den man dann 10min anspielt und nicht zu schätzen weiß.




07.09.2010 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #58
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Zitat:
Ich kauf mir lieber wenige Spiele, von denen ich überzeugt bin und dann auch online zocken kann, anstatt im Raubkopien-Wahn jeden Mist zu downloaden, den man dann 10min anspielt und nicht zu schätzen weiß.


Diesem argument geb ich ohne vorbehalte recht alex Smile was hat man davon tonnenweise games bei sich zu lagern wenn man die eh immer nur kurz spielt oder garnicht weil man mehr games als zeit hat Wink
is ja schon bei meiner kleinen sammlung schlimm genug und ich weiß nicht was ich zocken soll^^

aber zumindest jetzt , ich schätze mal die nächsten 1-2 jahre wird die rk-scene auf der ps3 massiv zulauf kriegen und immer neue varianten kommen und irgentwann wird nen modchip kommen der auch auf die updates pfeift^^ alles nur ne frage der zeit. aber irgentwann wirds nachlasssen da geb ich dir auch wieder recht.

aber auch wenn raubkopien (ich hasse dieses wort) ansich mist sind, wenn ne konsole ihren lebenszyklus hinter sich hat und viele der spiele nicht mehr zu kriegen sind , sind sie doch eine nette möglichkeit alte spieleperlen zu spielen die man so nichtmehr bekommt oder nur zu preisen wo auch bill gates mit den ohren schlackert^^ und ich muss gestehen ohne die möglichkeit der rk`s in jeglicher form hätte ich von vielen spielen für die konsole nie gehört bzw hätte sie nie spielen können weil die nicht in deutschland erschienen sind oder halt nimmer zu kriegen sind. siehe snes was da an rpg`s nicht in deutschland erschienen ist.

07.09.2010 12:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #59
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Soviel ich weiß wurde der debug mode gar nicht entfern, sondern nur der Exploit in igrnedeiner USB Segment. Der debug mode ist ja so gesehen gar keine Funktion, den keiner von uns hat sie jemals benutzt bis jetzt. Nur Sony selbst, aber die haben bestimmt ihre eigenen Methoden.


07.09.2010 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #60
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Na dann haben wir ja bald was neues Big Grin :

User mit 1. Beitrag: Hai Luete, ich hab mir vork urzne eine PS3 gekauft mit 320 GB mit Move das was man so spielen kann und hab gehört dass ich die spielen garnicht kaufen muss, weil nette leute sie mir geben wollen aber gratis umsonst im internet. ich hab aber firmware 3.53 was mus ich da mahcne??!!?

User mit Erfahrung: Tut mir leid, deine PS3 kann man nicht jailbreaken. Du brauchst ne ältere PS3 (vor September 2010). Außerdem ist ISO TALK VERBOTEN DU HAST ISO GESAGT!

__________________________________

Erinnert euch das an irgendetwas? Big Grin
*hust* "Meine PSP hat den DC 8C. Kann man die cracken?" Tongue

Jetzt werden wir in den nächsten Jahren auch noch damit kämpfen müssen. Tongue

Ich hoffe der Jailbreak kommt auch für die neue Firmware raus, sonst kann ich garnicht die DEMO von PES am 15. runterladen Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010 13:14 von Superfly.

07.09.2010 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Graf_Chokolo stellt Sony ein Ultimatum - Sony soll sich zurückhalten sonst... gigant50 14 4.713 05.03.2011 08:35
Letzter Beitrag: BiggBoss87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang