Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #61
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Hmm ich schätze erst in ein paar Monaten was ähnliches kommne.

07.09.2010 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #62
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Update von MuscleNerd:

(USB key based upgrade from < 3.41 remains possible...just don't accept Sony's 3.42 if you go online)

07.09.2010 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #63
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

alexking :
Wie erwartet hat Sony reagiert und die Firmware 3.42 veröffentlicht, welche nicht mit den Hacks geht. Die neue Firmware ist Voraussetzung zum Online spielen und Zugang zum Store.

Link http://www.play3.de/2010/09/07/ps3-firmware-v342-ist-online/


Vielleicht kommt ein Plugin wie das PSNLover raus für die PS3 XD.

@cheater offtopic:
Bei Resistance auf der PSP gibt auch Cheater...Keiner überlebt 1Granate,1Raketenwerfer und die voll aufgeladene Klinge(habe den Namen vergessen), alles waren Volltreffer und am Ende des Matches wurde er 0mal getötet.
Das passiert mit Cheatern http://www.youtube.com/watch?v=f0OZXnkfJB0




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010 18:43 von hantrun.

07.09.2010 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #64
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

alexking :



Dazu gesellen sich dann die schon von mir erwähnten Faktoren wie unbequeme Downloads etc., weshalb es nie die Ausmaße der PSP Raubkopien annehmen wird.



ich hab ja schon mal gefragt und ich tu es noch mal, welche unbequemen dl`s meinst du ? nur die wenigsten ps3 games sind so hammer hart gross das es lange dauert es zu saugen, und dann kann man diese ja in der theke leihen


man schaue sich nur die 360 an, da wird doch auch jedes game kopiert bis zum geht nicht mehr

ps3 spiele werden gesaugt wie sonst was, das sieht man ja jetzt schon im inet, früher hat man mit nem modem oder wenn man hatte mit isdn im 2 kanal gesaugt und das war mit sicherheit mühselliger als das jetzt

07.09.2010 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Sep-7-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #65
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Naja ich bin weiterhin überzeugt das es immer einen weg gibt eine Konsole oder Software zu "hacken". Mit dem wissen der Entwickler wächst zudem auch das Wissen der Hacker. Außerdem arbeiten Hacker meist alleine oder in 3er Teams, wärend die Hersteller in tausenfachen angestellten an diesem produkt arbeiten, also wenn es da schon ein Hacker schaft verdient er echt respekt Wink Und zum Thema nie gehackt. Das hieß es anfangs auch bei BlueRays und HD DVD, anch 2 Wochen war der neue Kopierschutz geschichte... Oder das System des Amerikanischen FBI, da ist neulich auch einer unbemekrt reingekommen Big Grin

Also da gibts es sicher wege, ich bin der meinung alles ist und bleibt hackbar. Es findet sich immer ein Fehler. Voralem bei solchen Konsolen wo das OS 400 MB oder größer ist, da finden sich so viele Bugs im Source das es ständig was neues geben wird Wink

lg

07.09.2010 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Graf_Chokolo stellt Sony ein Ultimatum - Sony soll sich zurückhalten sonst... gigant50 14 4.712 05.03.2011 08:35
Letzter Beitrag: BiggBoss87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang