Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Die werdens nicht Schaffen. Dann Updatet man einfach nicht wenn man den Hack Benutzen will.

Sony hat Verloren.



06.09.2010 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Ghost_Mw2 :

DaRkSiDe :
Nein also Leute nur die kommenden PS3 Modelle werden kein Debug Modus und Entwickler enthalten.
Die jetzigen Modelle verfügegen es noch und es wird laufen jedoch wird Sony alles versuchen den Hack unbrauchbar zu machen.


Und ich hoffe Sony schafft es auch.


Nie wird Sony es schaffen. Die PS1, PS2, PSP und PS3 wurden gehackt.
Nur dass die Leute ihre Konsole Offline bleiben müssen. Das sind viele Spieler egal und schaffen eine 2. an. Zum Beispiel Ebay oder Restposten wo die PS3 bis zu 160GB zu verkaufen gibt. Wo ist das Problem?
Also hat Sony verloren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 17:09 von NicNic.

06.09.2010 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #18
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

speedfreak :

alexking :
1. Erstens sind die Files viel zu groß, um sie schnell runterladen zu können. Wer hat schon Lust auf 200 Parts ?!

2. Zweitens patcht Sony das schnell und sperrt Leute anhand der MAC dauerhaft vom PSN aus (Kein Online-Spielen mehr möglich)

3. Und drittens erscheinen viel mehr Demos für die PS3 als für die PSP, sodass man auch ohne Geldausgabe immer was zum Zocken hat.


zu 1: Schau dich mal auf den Einschlägigen seiten um. 4-8gb Pro Spiel der Durchschnitt, wenige Ausnahmen die 10-12gb gross sind. Und bisher nur GOW3 was 40gb hat.

Ich glaub nicht das die Leute das Abschrecken kann. Nicht wenns was umsonst gibt Wink

zu 2: Ist das denn Sicher? Bisher les ich Überall das man Offline Zocken kann und Ohne Stick wieder ganz Normal Online Zocken kann.

zu 3: Da geb ich dir recht. Aber das Interessiert doch eh niemanden. Das Argument "Demos" hat noch nie jemanden von ner Kopie Abgehalten.

zu diesem thema: ich glaube, esbgeht nicht nur um downloads sondern sk und hb!

zu den gb grössen sag ich nur final fantasy 13 das hat mindestens soviel wie gow3

demos wird nur der zocken, der sich überlegt das letztendliche spiel zuu spielen

06.09.2010 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #19
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Ich weiß das das Offtopic ist aber:
Warum löscht ihr den Quellen link ?
Bei JEDER Seite ist es OK eine Quelle zu Posten, aber bei der eigenen Seite löscht ihr den Link ?

Selbst bei News auf der PSPKing Startseite werden Quellen gepostet, werden die Entfernt ? Nein! Es steht sogar in den Redakteurregeln das man bei gewissen news Quellen Posten soll!

Und als ob das schleichwerbung wäre, es ist eine normale Quellenangabe wo ejder User selber entscheiden kann ob er den Link klickt oder nicht. Im ganzen Artikel steht kein einziges mal "PS3Zone.de", nur die Quelle führt dahin...


BTT:
Das mit der Bannwelle hat sich ja mitlerweile als Fake rausgestellt. Das mit den neuen PS3 Modellen ging aber schnell! Noch vor 3 Tagen gewann Sony die Anzeige und nun schon ein neues Modell oO
Respekt! Die wollen um jeden Preis die Unschuld ihrer Konsole verteidigen...

06.09.2010 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-6-2010)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

alexking :
Ich glaube aber eh, dass Raubkopien auf der PS3 keinen großen Siegeszug feiern werden.

1. Erstens sind die Files viel zu groß, um sie schnell runterladen zu können. Wer hat schon Lust auf 200 Parts ?!


*gg* Alex da muss ich dich schwer enttäuschen^^ im torrent netzwerk ist die hölle los^^ da werden atm ps3 spiele ohne ende geuppt^^ Kenn nen paar privat tracker ^^ auf einem wurde seit samstag 30 ps3 spiele angeboten^^ also intresse besteht auf jedenfall vorallem wenn ich mir die seederanzahl anschaue^^

mfg

06.09.2010 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Wenn ich Sony Mitarbeiter (an einer führenden Stelle) wäre, wäre ich stolz auf mein Produkt.. wie lange arbeiten "Programmierer" schon daran die PS3 Homebrewfähig zu machen und an den Sicherheitsmaßnahmen der PS3 gescheitert sind..

Aber die dreisten Maßnahmen von Sony's Seite aus.. die es in letzter Zeit gab und für viel Furore sorgte.. naja was soll man dazu sagen.. Ironisch ist es jetzt das man mit vielen Geräten nun die PS3 "jailbreaken" kann...

Der Bann, kann ich bestätigen hat sich als Fake herausgestellt.. Aber ich kann mir denken sowas wird bald folgen.. und jeder der mit dem Back-Up Manager (Debug Mode) online gehen sollte, ist einfach selbst Schuld Tongue (Ob die Stealth Methode dann ein sicherer Schritt ist wird sich noch zeigen)


06.09.2010 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-6-2010)
Shook
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #22
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Ich feier jede News, die den PS3 Hackern den Spaß verdirbt. Ich hoffe jeder von euch raubkopierer wird auf ewig gebannt.


JiHaa (-X
06.09.2010 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #23
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Shook :
Ich feier jede News, die den PS3 Hackern den Spaß verdirbt. Ich hoffe jeder von euch raubkopierer wird auf ewig gebannt.



Und du bist ein ganz Unschuldiger und hast noch nie was Runtergeladen sleep



06.09.2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Sep-6-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #24
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Und schon wieder einer Big Grin Langsam kann ich das gar nciht mehr glauben wieviele hier scheinheilig schreiben "Ich hasse Raupkopierer etc.". Schlieslich zocken sicher 95% hier in diesem forum Raubkopien. Und mal ehrlich, ich glaube jeder denkt sich seinen teil wenn er von jemand anderen liest "Ich nutze keine ISOs", gerade die sind es ja oft Big Grin

Also wenn euch das Thema nicht Interresiert dann Postet nicht, denn alles andere würde ja dann als Spam zählen Wink

Zudem gibt es mehr möglichkeiten als ISOs, ihr denkt echt bei jedem Hack nur an die schlechten Sachen anstat ihr mal die andere Sichweise seht, das die PS3 nun offen ist und den Entwicklern viel mehr möglichkeiten gibt. Und wenn man schon 400 Euro für eine Konsole zahlt möchte man damit ja auch sachen insatllieren die man gerne haben möchte. Man möchte die Konsole frei verwenden. Das heist nicht immer gleich ISO´s Wink

lg

06.09.2010 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Sep-6-2010), speedfreak (Sep-6-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #25
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Also ich finde, die PS3 sollte ungehackt bleiben. Selbst wenn es die besten Homebrews für die PS3 gibt und das jailbreaken noobsicher ist, würde ich mir nie ein jailbreak auf die PS3 laden. Die PSP und das Ipod Touch werden die einzigsten gehackten Geräte bei mir sein, die PS3 sollte eine reine Spiel- und Entertainmentkonsole bleiben (ich bekomme meine PS3 im Dezember (EQ sei Dank) und zum Glück wird es dann nur noch PS3-Konsolen geben, die keinen Debugmodus haben). Wenn man Sicherheitskopien von seinen Spielen haben will, muss man sich eben die Spiele aus dem PSN-Store laden, dann braucht man auch keine Angst vor zerkratzte Spiele haben. Und hoffentlich werden alle Jailbreakuser für´s Onlinespielen gesperrt.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
06.09.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shook
Durchstarter
**


Beiträge: 66
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #26
RE: Sony ergreift Maßnahmen

Natürlich ist keiner von uns Clean und ich habe niemals gesagt "Ich hasse Raubkopierer". Nur war ich bisher immer stolz was zum gamen zu besitzen das nicht von Hackern verseucht ist. Und ich spüre doch jetzt schon wie bald die ersten Cheattools auftauchen werden.

Das hier als Spam abzustempeln ist ne frechheit. Immerhin äußer ich hier meine Meinung zum Thema.


JiHaa (-X

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 18:19 von Shook.

06.09.2010 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #27
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Shook :
Immerhin äußer ich hier meine Meinung zum Thema.


Nein du Äusserst nicht deine Meinung, du Verurteilst alle und schreist Pauschal das alle Raubkopierer böse sind.

Ziemlich Scheinheilig von dir.



06.09.2010 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Sep-6-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #28
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Namenloser :
Und schon wieder einer Big Grin Langsam kann ich das gar nciht mehr glauben wieviele hier scheinheilig schreiben "Ich hasse Raupkopierer etc.". Schlieslich zocken sicher 95% hier in diesem forum Raubkopien. Und mal ehrlich, ich glaube jeder denkt sich seinen teil wenn er von jemand anderen liest "Ich nutze keine ISOs", gerade die sind es ja oft Big Grin

Also wenn euch das Thema nicht Interresiert dann Postet nicht, denn alles andere würde ja dann als Spam zählen Wink

Zudem gibt es mehr möglichkeiten als ISOs, ihr denkt echt bei jedem Hack nur an die schlechten Sachen anstat ihr mal die andere Sichweise seht, das die PS3 nun offen ist und den Entwicklern viel mehr möglichkeiten gibt. Und wenn man schon 400 Euro für eine Konsole zahlt möchte man damit ja auch sachen insatllieren die man gerne haben möchte. Man möchte die Konsole frei verwenden. Das heist nicht immer gleich ISO´s Wink

lg


Hast du Recht! Hier wird oft rausgeredet "Ich bin es nicht". So zum Beispiel ist der Scheinheilige und der schreibt im Forum dass er Raubkopierer hasst und hofft dass die PS3 gebannt wird. Ich glaube nicht dass er so vorstellt. Er ist doch selbst auch einer. 1x irgendwelche Rohlinge CD/DVD gebrannt oder externe Datenträger die er die Originalen nicht besitzt zb Software ist automatisch auch ein Raubkopierer.

06.09.2010 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #29
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Deafmobil :

Namenloser :
Und schon wieder einer Big Grin Langsam kann ich das gar nciht mehr glauben wieviele hier scheinheilig schreiben "Ich hasse Raupkopierer etc.". Schlieslich zocken sicher 95% hier in diesem forum Raubkopien. Und mal ehrlich, ich glaube jeder denkt sich seinen teil wenn er von jemand anderen liest "Ich nutze keine ISOs", gerade die sind es ja oft Big Grin

Also wenn euch das Thema nicht Interresiert dann Postet nicht, denn alles andere würde ja dann als Spam zählen Wink

Zudem gibt es mehr möglichkeiten als ISOs, ihr denkt echt bei jedem Hack nur an die schlechten Sachen anstat ihr mal die andere Sichweise seht, das die PS3 nun offen ist und den Entwicklern viel mehr möglichkeiten gibt. Und wenn man schon 400 Euro für eine Konsole zahlt möchte man damit ja auch sachen insatllieren die man gerne haben möchte. Man möchte die Konsole frei verwenden. Das heist nicht immer gleich ISO´s Wink

lg


Hast du Recht! Hier wird oft rausgeredet "Ich bin es nicht". So zum Beispiel ist der Scheinheilige und der schreibt im Forum dass er Raubkopierer hasst und hofft dass die PS3 gebannt wird. Ich glaube nicht dass er so vorstellt. Er ist doch selbst auch einer. 1x irgendwelche Rohlinge CD/DVD gebrannt oder externe Datenträger die er die Originalen nicht besitzt zb Software ist automatisch auch ein Raubkopierer.

Hmmm im Prinzip ist jeder Raubkopierer^^ Jeder kopiert Musik und so nen shti... oder brennt sich von nem freund ne DVD...

UNd ich geh mal davon aus dass 90% von den PSPking Usern schon eher Hardcore Kopierer sind xD -> Spiele, Filme etc.

Ich gebs ja zu ich gehöhr dazu Wink




06.09.2010 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #30
xPSP  RE: Sony ergreift Maßnahmen

Diese Diskussion wer hier raubkopiert ist doch total fehl am Platz. Geht darum was für Maßnahmen Sony ergreifen will.

06.09.2010 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Sep-6-2010), Master_Jens (Sep-6-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Graf_Chokolo stellt Sony ein Ultimatum - Sony soll sich zurückhalten sonst... gigant50 14 4.736 05.03.2011 08:35
Letzter Beitrag: BiggBoss87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang