Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xPSP  problem mit umts stick huawei e1550

also ich brauche hilfe mit meinem umts stick. also ich habe mir bei hofer(so heisst in österreich aldi) eine yesss wertkarte gekauft (kein modem nur die wertkarte mit 1,5gb guthaben für 10€)
und die wollte ich mit meinem entsperrten huawei e1550 nutzen.
ich weiss dass mein modem nicht kaputt ist,denn normalerweise nutze ich es mit einer prepaid karte von drei.
ich habe probiert die yess simkarte mit dem treiber von drei(drei data manager zu nutzen,aber der zeigt an dass die karte nicht kompatibel
ist(natürlich, schliesslich ist die karte von ner anderen firma).
ich bräuchte also so eine art "yess data manager" ,aber den finde ich nirgends. ich habe gehört dass e von yess eine software namens "mobile Partner" gibt,die auf dem yess moem drauf sein soll. alerdings habe ich die nirgends gefunden.
oder ich bräuchte einen normalen universalen datenmanager.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ein programm zu finden,mit dem ich mich anbieterunabhängig einwählen kann,oder einfach einen link posten zu diesem mobile partner.

p.s. wurde der marktplatz wieder geöffnet?


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
11.09.2010 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
xPSP  RE: problem mit umts stick huawei e1550

mmmhh... Ist irgendwie komisch. Du hast doch gesagt der Stick ist entsperrt, also hat kein SIM Lock mehr, oder? Dann müsste er doch jede Karte annehmen. Ich weiß, dass der Stick von ALDI oder wie der Laden bei dir heißt von vorneherein kein SIM Lock hat, aber so richtig kann ich dir auch nicht sagen, was damit nicht stimmt. Der ALDI Stick ist doch auch ein HUAWEI Stick, dass heißt, die müssten doch sogar ähnlich funktionieren.
Ob und wo du andere Software für den Stick bekommst, um die andere Karte nutzen zu können, weiß ich leider auch nicht.

Gruß Dave


12.09.2010 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
F.E.T.T (Sep-14-2010)
BurgerKing
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
xPSP  RE: problem mit umts stick huawei e1550

Versuch mal die Software "MWConn" (http://mwconn.m.i24.cc/download_mwconn_de.html)

Hab auch lange Zeit den Aldi - UMTS Stick mit der Einwahlsoftware verwendet.
Für die meisten Anbieter können ganz einfach die entsprechenden Voreinstellungen geladen werden.
Zudem läuft die Software stabiler als die "Onboardsoftware" der Sticks.

12.09.2010 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
F.E.T.T (Sep-14-2010)
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
RE: problem mit umts stick huawei e1550

du musst die zugangsdaten ändern.
(apn, passwort, ..)

Google einfach mal nach yess gprs zugangsdaten.

12.09.2010 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
F.E.T.T (Sep-14-2010)
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
xPSP  RE: problem mit umts stick huawei e1550

also danke sehr,ich habe mir dass programm MWconn besorgt,und etwas rumprobiert. zuerst kam immer fehler 711, obwohl der dienst telefonie aktiviert war,aber das kante ich ja schon,also habe ich windows repariert (windows cd rein und booten,dann reperatur wählen) ,und jetzt geht alles wieder. danke an alle. übrigens der stick ist von bob gewesen,ich habe ihn dann aber entsperrt,weil man nicht mit ladebons aufladen kann. dann habe ich einige zeit lang karten von drei genutzt ,und dafür den drei data manager geutzt(grösstenteils wegen der mobile tv funktion) und jetzt habe ich mir eine karte von yesss besorgt,weil es da 1,5gb für 10€ gibt.


Falls ich euch euch geholfen habe, oder ihr mir helfen wollt, dann klickt bitte auf meine Dshini.net Signatur:



Danke
14.09.2010 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WLAN 11n stick rewilo 6 2.308 04.02.2019 02:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames suche ein guten WLAN Stick whyme1 2 1.474 02.11.2014 21:44
Letzter Beitrag: whyme1
xGames PS2 Gamepad mit WLAN-Stick verbinden loader72 5 1.639 06.03.2014 21:15
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Bootfähigen OS X-Stick erstellen JaySon 1 1.157 24.01.2014 14:09
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Programme auf USB Stick sichern rewilo 4 1.669 14.09.2013 11:48
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang