Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  BFBC2 DLC

Hallo Leute ich wollte mal Fragen ob sich die DLC's für BFBC2 lohnen sie zu kaufen. Die Sofortzugriffspakete sind ja ein Witz die kann man sich ja auch gratis erspielen, also die werd ich mir sicher nicht kaufen. Allerdings interessiert mich der Onslaught Modus und das Upgrade Paket für die Klassen. Lohnen sich diese DLC's oder sind die nur sinnlose Geldverschwendung. Und was ist genau der Onslaught Modus? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

PS: Was ist eigentlich Battlefield Bad Company 2 Vietnam. Wann kommt es zu uns und was für spezielle Features wird es enthalten. Wahrscheinlich wird es ja auch ein DLC im PSN Store sein oder?

29.09.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: BFBC2 DLC

DLC = Downloadable Contents oda so. Big Grin
Alsso herunterladbare Inhalte, sowas wie Ad-ons also Erweiterungen.
Ich kenne keine Ad-ons für das Spiel von dem du schreibst, aber normalerweise lohnen sie sich zu downloaden, da sie oft Sachen enthalten, die es im normalen Spiel nicht geben würde, wie extra Missionen.
Nähere Infos findest du aber bestimmt in der Beschreibung der DLCs. Wink


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
29.09.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: BFBC2 DLC

Die sogenannten "SPECACT" Dlc's für die Klassen sind lediglich die letzte freischaltbare Waffe (für die jeweilige Klasse) in Tarnung, oder ohne. Z.B. das die M95 Sniper kein Tarnmuster mehr hat, sondern schwarz ist, aber dafür das M16 Sturmgewehr ne Tarnung hat oder so...

Und da is ein spezieller Tarnanzug für jede Klasse dabei... der bringt aber nichts.

Ich würd die Klassenenrweiterung 'SPECACT' weglassen, weils eigentlich nicht viel bringt...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

29.09.2010 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Sep-29-2010)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
RE: BFBC2 DLC

Naja im PSN Store gibt es diese Downloads für Battlefield Bad Company 2. Nur ich will wissen ob sich der Onslaught Modus auch wirklich lohnt, ich will ja mein geld nicht aus dem Fenster werfen. So viel Geld hab ich nun auch wieder nicht.

Edit: Ok danke Ghost-Mw2. Dann lass ich das lieber weg und kauf es mir nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 18:57 von JuarX.

29.09.2010 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang