Umfrage: Soll der PS3-Bereich ausgeweitet werden ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Ausweitung des PS3-Bereiches



In dieser Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, ob der PS3 Bereich ausgeweitet werden soll.

Er würde dann zu einer echten Kategorie mit einigen Unterforen werden so wie es jetzt schon bei der PSP ist. Auch ein News Bereich zur PS3 ist dann in Planung.

Die PSP bleibt natürlich weiterhin Hauptthema bei uns. Aber mit dem Jailbreak ist die PS3 als Konsole deutlich interessanter geworden. Neben Homebrew wird es wohl auch mehr Interaktivität zur PSP geben. Außerdem bekomme ich jetzt auch meine PS3 Slim mit Move und daher ist auch von meiner Seite größeres Interesse vorhanden.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010 16:44 von alexking.

16.09.2010 16:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JeyKey (Sep-17-2010), winnerking (Sep-16-2010), Sub-Zero* (Sep-16-2010), Fixie (Sep-16-2010), Superfly (Sep-16-2010), Bananensaft (Sep-16-2010), hantrun (Sep-16-2010), Dren92 (Sep-16-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #2
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Ich bin auf jeden Fall dafür Wink
Das mit dem news Berreich ist eine Gute idee. Kann man auf der Startseite nicht irgendwie eine Kategorie oben Anbinden wo wir PS3 News Posten dürfen ?

16.09.2010 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Also die Startseite soll weiterhin nur mit PSP News laufen. Im Forum selber (es nutzen eh die meisten User nur das Forum) würde es dann eine PS3 News Kategorie geben. Da es dort dann auch nicht die Problematik mit der Bridge gibt, dürfte jeder News veröffentlichen.

Richtlinien wie die News aussehen sollten, kann man ja aus dem PSP-Bereich übernehmen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010 16:49 von alexking.

16.09.2010 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-16-2010), Namenloser (Sep-16-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Was gäbs denn dann für neue kategorien?

News, Jailbreak vllt?
Was noch??

16.09.2010 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #5
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

z.Zt. haben wir ja "PSP" und "Sonstiges" als große Überkategorien.
Ich persönlich würde nun "Playstation3" sowie "Wii, DS, XBox, PS2, iPhone & andere Systeme" aus dem Bereich "Sonstiges" rausnehmen und in eine Überkategorie "Weitere Konsolen" zwischen "PSP" und "Sonstiges" einfügen.
Zusätzlich würde ich der PS2, dem DS, der XBox sowie der WII (meinetwegen auch noch Handys und Apple-Kram) eigene Kategorien geben. Zuletzt noch eine Kategorie "Sonstige Konsolen" und fertig...

Würden PS3-News auf der Startseite erscheinen? Wenn ja, dann DAGEGEN oder NUR, wenn diese im Rahmen bleiben (also wirklich Neues und Wichtiges) und gesondert gekennzeichnet werden.

16.09.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dren92 (Sep-16-2010)
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #6
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

dem schließe ich mich an. wenn news dann wirklich nur wichtige. also keine spiele ankündigungen/firmware updates.


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
16.09.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Ich bin auch dafür, da ich mir auch eine PS3 hole.
Könnte man nicht so einen "Tab" machen um zwischen PSP und PS3 News zuwechseln?




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
16.09.2010 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
piti_rocks (Sep-17-2010), Fixie (Sep-16-2010), Bananensaft (Sep-16-2010)
heidebol
Profi
****


Beiträge: 340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #8
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

wäre auch dafür, weil ich mich momentan auch für die ps3 interessiere


16.09.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #9
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

finde hantruns idee mit dem tab cool ich hab auch ne ps3 und zock zurzeit echt gerne damit

16.09.2010 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #10
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

DAFÜR! Big Grin
Fände ne Ausweitung ziemlich cool. Allerdings sollte man bei den News selbst nicht übertreiben, da das Hauptthema von PSPKING immer noch die PSP ist. Und irgendwann würd man hier nur noch PS3 News sehen und die User die nicht angemeldet sind denken sich dass keine PSP News mehr geschrieben werden.

An die muss ja auch mal einer denken. Tongue

16.09.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-16-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #11
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Naja aber PSPKing hat ja dank den jüngsten PS3 ereignisen auch massig an neuen usern gewonnen Big Grin Ich merk das immer ind en PS3 Theards über den JB das da meistens gerade Leute mit 1 Post sind ^^

16.09.2010 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-16-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #12
xPSP  RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Namenloser :
Naja aber PSPKing hat ja dank den jüngsten PS3 ereignisen auch massig an neuen usern gewonnen Big Grin Ich merk das immer ind en PS3 Theards über den JB das da meistens gerade Leute mit 1 Post sind ^^

Der Therd hat ja auch über 32.123 Views^^
Topic:Wäre auch dafür.



16.09.2010 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #13
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Ich stemme mich mal gegen alle. Ich bin gegen die Ausweitung des PS3-Bereiches. Das hier ist eine PSP-Community und soll es auch bleiben. Der Rest der Konsolen/Handhelds soll den kleinen Bereich da unten behalten. Wozu gibt es denn extra PS3-, WII-, DS-, etc. Communities?
Dann sollten wir lieber Partnerschaften mit denen eingehen und bei komplexeren Themen die User dann auf diese Foren weiterleiten.

16.09.2010 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #14
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

Ich würde auch die PS3-News mit reinnehmen. Aber unter der Permisse, daß nur Infos kommen, die neu sind. Nicht jede News die Sony auf den Tisch bringt. Nicht jede Jailbreak-Änderung oder so. Nur Neuerungen, keine "Standardnews"!
Heute wäre z.B. die Ankündigung der neuen Firmware für die PS3, wonach endlich die komplette Blu-Ray-Funktionalität geöffnet wird!

Wii? Da war doch was. Gleichzeitig mit dem DS/DSi. Nee, dir brauchen keine Extra-Kategorie!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010 19:04 von legouni.

16.09.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #15
RE: Ausweitung des PS3-Bereiches

AUSWEITUNG?
xD
Hört sich bisschen pervers an!
Bin aber dafür![xD]
Der Bereich muss mal richtig ausgeweitet werden xD ne Spass ja also ich finde auch die PS3 ist nun viel interessanter geworden wir müssen einfach mit mehr INFOS gefüttert werden! bzw ich!

16.09.2010 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang