Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Updates für SMS Plus PSP und VICE PSP geplant



Wie der Programmierer Akop Karapetyan nun auf seinem weblog bekannt gab, sind in Kürze weitere Updates für den Sega Master System- und Game Gear-Emulator SMS Plus PSP und den C64-Emulator VICE PSP geplant.

SMS Plus PSP soll einige bugfixes erhalten, damit mehr Spiele lauffähig werden. Der C64-Emulatur erhält ein "Wartungs-Update". Auf Nachfrage dazu von PSPKing.de meinte Akop:

"Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich mit den Arbeiten daran noch nicht begonnen habe. Hauptsächlich werde ich das Programm aber an die aktuelle VICE-Version anpassen."

Bleibt zu hoffen, dass die letzten kleinen Fehler im C64-Emulator damit dann der Vergangenheit angehören. Wir halten Euch auf dem Laufenden...!

[groelaz]

17.09.2010 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Sep-18-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Updates künftig ohne Preisangaben alexking 2 3.490 31.01.2016 00:25
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.816 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.806 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella
xGames PS4 und PS Vita: Zwei Große Updates am 26. März rednex141 4 5.248 26.03.2015 15:16
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.939 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang