Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
C0D3R
Banned


Beiträge: 230
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #1
xPSP  Ich kann mich nicht mehr anmelden (PSN Store)

Bitte leute helft mir ich kann nicht mehr online cod4 spielen oder mich im psn store anmeldenSad((((

auch im internet surfen net moeglich, immer ein dns fehler


ANMELDEN IST PFLICHT!!!
http://www.pspcfw.de
18.09.2010 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Ich kann mich nicht mehr anmelden (PSN Store)

Hast du FW 3.42? Sonst gehts nicht.



18.09.2010 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rogerxl
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Ich kann mich nicht mehr anmelden (PSN Store)

ich glaub dein modem ist kapput oder der vertrag ist abgelaufen und dir wurde noch keine verlengerung angeboten oder dein modem ist einfach von langem arbeiten übervordert so gesagt und du musst ihn einfach ma aus lassen so 15 min biss er abkühlt

oder meinst du das surfen auf der psp???

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 21:22 von rogerxl.

18.09.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C0D3R
Banned


Beiträge: 230
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #4
RE: Ich kann mich nicht mehr anmelden (PSN Store)

Ja habe ich, ich habr das gefuel dass meine ps3 sich nicht mehr mit meinem router verbindet Sad

PS:Top signaturSmile


Es geht wieder yeaahhhh endlich cod4 zocke !!!!!
Wer cod4 hat meldet sich biytee


ANMELDEN IST PFLICHT!!!
http://www.pspcfw.de
18.09.2010 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 kann gespeicherte spiele nicht starten. reparieren? rednex141 0 1.202 29.06.2014 12:44
Letzter Beitrag: rednex141
xGames DS3: L1 geht nicht mehr, Gummi-Matte nicht verrutscht! infernalshade 0 1.013 08.07.2013 23:47
Letzter Beitrag: infernalshade
xGames 3.55>4.31.1 by Sgk update gemacht ohne QA flag Ps3 Geht nicht mehr an Smokeweed 15 6.977 13.04.2013 22:13
Letzter Beitrag: Smokeweed
zfoto PS3 Musik im Hintergrund abspielen nicht mehr möglich Mekimek 0 1.564 06.11.2012 14:11
Letzter Beitrag: Mekimek
zInternet PSN, ich komm nicht mehr rein kampfkraut 5 2.181 04.11.2012 13:50
Letzter Beitrag: BuscaFox_10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang