Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste < Vorherige 10 11 12 13 [14] Letzte »
Verfasser Nachricht
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #196
RE: Änderungen an pspking.de

Gut so!

29.09.2010 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Sep-29-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #197
RE: Änderungen an pspking.de

@Unbekannt: Das dich da jetzt irgendjemand faked ist zwar schade unso, aber meinst du nicht du spielst dich hier ein bisschen groß auf?

Ich meine ist echt nichts gegen dich, ist ja schön wenn sich jemand für die Seite einsetzen möchte! Das du Chats machen kannst und weißt wo man nette Buttons herbekommt, ist ja alles schön und gut, aber ich denke du übertreibst irgendwie ein klein wenig o0.

Wie gesagt, ich finds gut das du was tun willst thumb aber in diesem Ausmaß ist es echt einfach nurnoch nervig. Ich denke es gibt genügend hier die genauso denken!

BTT: War echt erschrocken als ich das erste mal wieder hier war. Die Hauptseite hat mir auch Anfangs sehr gefehlt. Aber mitlerweile finde ich's gut wie's ist thumb Saubere Arbeit Wink

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010 20:02 von sike0ne.

29.09.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark1256 (Nov-10-2010), qar (Oct-1-2010), PSP_Joker (Oct-1-2010), PSPslayer (Oct-1-2010), hantrun (Sep-30-2010), Superfly (Sep-30-2010), Unbekannt (Sep-30-2010), WinterFrost (Sep-29-2010), Dreiundachzig (Sep-29-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #198
RE: Änderungen an pspking.de

Okay. Aber ich finde es stressig. Ich nenne mich kurz mal um, dann kommt irgendeiner und nennt sich Unbekannt. Alle die sich neu eingeloggt haben, hetzten und ich bekomme alles ab, so schön ist das nicht.
Ich will meinen Namen registrieren, aber aus unerklärlichen Gründen geht es nicht Sad.

Ich habe jetzt nur diesen Chat http://server4.webkicks.de/pspking/ vorgestellt, da er besser ausgerüstet ist:

Java Chat:
Lücken (man kann den Usernamen zweimal haben [z.B gibt es schon einen User mit dem selben Namen und man kann sich nochmal mit dem einloggen.])
Man kann von Registrierten auch den Usernamen annehmen (exakt 1 min.).

Mein Chat:
Keine Lücken
Registrierung ist Simpel
Man kann gekickt, gebannt und bei floodern jemanden knebeln.
Wenn mal kein Mod da ist, bannt der Chatbot.

lg.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
30.09.2010 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #199
xPSP  RE: Änderungen an pspking.de

Unbekannt :
Java Chat:
Lücken


Das Java Applet ist nur der Client, der Chat läuft über einen IRC Server.

Unbekannt :
# (man kann den Usernamen zweimal haben [z.B gibt es schon einen User mit dem selben Namen und man kann sich nochmal mit dem einloggen.])
Man kann von Registrierten auch den Usernamen annehmen (exakt 1 min.).


Wenn jemand nach 1 min nicht /msg NickServ ITENTIFY passwort eingegeben hat fliegt er raus. Und ich glaube nicht dass einem User der jede Minute aus dem Chat rausfliegt geglaubt wird dass er z.b. Alexking ist.

Unbekannt :
Mein Chat:
Keine Lücken
Registrierung ist Simpel
Man kann gekickt, gebannt und bei floodern jemanden knebeln.
Wenn mal kein Mod da ist, bannt der Chatbot.


Die Registrierung im IRC ist auch simple:

Code:
/msg NickServ REGISTER passwort email


Das hat bis jetzt bei allen geklappt also klappt es bei dir auch.

So langsam glaube ich du willst den IRC Channel nur runter machen damit dein Chat eingebaut wird Rollende-Augen


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
30.09.2010 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
qar (Oct-1-2010), PSP_Joker (Oct-1-2010), PSPslayer (Oct-1-2010), sike0ne (Sep-30-2010)
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #200
RE: Änderungen an pspking.de

Bleibt die "User-Bewertungs-Kommentar-Funktion" eigentlich jetzt für immer abgeschafft?
Vor 1-2 Jahren wurde das doch wegen paar Kleinigkeiten entfernt und nun könnte man doch mal überlegen es wieder einzuführen.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 15:39 von Bricker.

01.10.2010 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #201
xPSP  RE: Änderungen an pspking.de

Unbekannt :
Java Chat:
Lücken (man kann den Usernamen zweimal haben [z.B gibt es schon einen User mit dem selben Namen und man kann sich nochmal mit dem einloggen.])
Man kann von Registrierten auch den Usernamen annehmen (exakt 1 min.).

Mein Chat:
Keine Lücken
Registrierung ist Simpel
Man kann gekickt, gebannt und bei floodern jemanden knebeln.
Wenn mal kein Mod da ist, bannt der Chatbot.


Selten so viel Mist gelesen. Hätte er so viele Lücken wie von dir behauptet wäre er schon längst down. Dazu hat Alexking ja auch gesagt, es ist nur eine Übergangslösung. Ich finde den IRC dort zwar auch schrottig, aber bei aller Nächstenliebe, dein Chat ist schlechter.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
01.10.2010 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Oct-1-2010)
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #202
xPSP  RE: Änderungen an pspking.de

Bricker :
Bleibt die "User-Bewertungs-Kommentar-Funktion" eigentlich jetzt für immer abgeschafft?
Vor 1-2 Jahren wurde das doch wegen paar Kleinigkeiten entfernt und nun könnte man doch mal überlegen es wieder einzuführen.


Voll! Die wieder einzuführen - praktisch als Entschädigung für die fehlende Newsseite wär DER Bringer! Natürlich ein wenig missbraussicherer als damals.
(Damals gabs haufenweise schlechte Bewertungen von neu registrierten Bannopfern die ihren Frust ablassen wollten.)
Nur positive Bewertungen sollten erlaubt sein und eine abgeben darf man erst dann wenn man schon mindestens 6 monate registriert ist und 500 Posts hat.

Dann hätte das alles seinen Sinn.


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
01.10.2010 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #203
xPSP  RE: Änderungen an pspking.de

gute nachricht an alle die von spamern generv waren im chat, ich hab gestern mit PSP-hilfe (eig. fast PSP-hilfe alleine) geschafft mich als mod zu machen und werde mod zustande an autoritätspersonen weiter leiten Wink

EDIT: ab 15 uhr so ungefähr weil ich jetzt in die Stadt muss ^^


mfg PSPslayer


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010 11:41 von PSPslayer.

02.10.2010 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Oct-2-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #204
RE: Änderungen an pspking.de

Yo geile sache! Dann ist der Chat mal wenigstens Sauber!

02.10.2010 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #205
RE: Änderungen an pspking.de

Wenn gefaket wird, guckt einfach in der Online-Liste , da steht dann z.B Unbekannt | Unbekannter Ort

lg.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
03.10.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (14): « Erste < Vorherige 10 11 12 13 [14] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.774 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.453 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.505 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.655 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.857 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang