Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!


Wie nun zu hören ist, hat es der Coder RichDevX von PS3GEN.fr fast geschafft den Service Mode auf die PS3 zu bringen! Dadurch hätte man viele neue Möglichkeiten: z.B. downgraden. Außerdem ist es möglich schon beim Start andere Dateien einzuschleusen.

RichDevXs Aussage : As shown in this first image, we can see the red box on the XMB showing that the console actually went into service mode. In this mode, it is possible to run specific software, including one allowing the domwgrade (the opposite of update, ie back to a previous firmware). Who says so says downgrade opportunity to go 3.15 for the benefit of new and more otheros hack with PSGroove.Payload through this, it is also possible to run each time you start the console, loading a file. Self from a USB key as explained above. This could allow the hack using only one time a dongle or other, then your USB stick could complete the task alone. Advances in the underground world push the limits even further, watch this.

Quelle

27.09.2010 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Sep-27-2010), PSP3k (Sep-27-2010)
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #2
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

Für mich hörts sich so an, als währe drinne,
AWESOME Big Grin

27.09.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anubis
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

Das ist mal eine gute Naricht...ist jetzt nur noch eine frage der zeit bis die erste richtige CFW auf der ps 3 ausführbar ist.

27.09.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #4
xPSP  RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

ich glaub das dauert nicht mehr lange. Smile

Schade das beim PSJB die PSX Backups nicht funktionieren.. Ich bin eher ein Retro Gamer.. Auserdem is meine PS2 bzw. PS1 kapput >.<

hoffe die bringen damit auch support Smile

27.09.2010 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #5
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

ist das jemand von DEM tean GEN was man von der psp kennt ? weil da auch fr als endung steht

27.09.2010 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

Dann dauert es nicht lange bis Sony deswegen wieder eine funktion streicht oder anderen mist baut.
Liest keine daten dvds oder die usb anschlüsse können nur noch zum akkuaufladen benutzt werden.
hoffen wir mal das es nicht soweit kommt.

27.09.2010 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #7
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

Tja, dann kann man wohl sagen: Adieu, Open Kubus PSJailbreak etc. Big Grin

Aber naja, man muss doch lieber abwarten. Aber ich kann mir vorstellen, das die PS3 Szene und 5-8 Monaten unter Strom steht. Da wird die Hölle los sein. Big Grin

GO PS3!! GOOO!!! Big Grin

27.09.2010 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #8
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

3.15 Gen-A bald ist es soweit Big Grin

27.09.2010 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #9
xPSP  RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

....ist glaube ich jemand aus mathieuls Team..... niemand vom psp gen team, aber ich kann mich da auch irren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 21:01 von Hyrule2008.

27.09.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xPSP  RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

Sigma-Draconis :
Dann dauert es nicht lange bis Sony deswegen wieder eine funktion streicht oder anderen mist baut.
Liest keine daten dvds oder die usb anschlüsse können nur noch zum akkuaufladen benutzt werden.
hoffen wir mal das es nicht soweit kommt.


Das wird die Jailbreak nutzer nicht Stören. Die Updaten ja eh nicht ^^

27.09.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

ja, es wird aber die treffen die die ps3 normal benutzen wollen (sowie ich). irgendwann geht dann gar nichts mehr mit der ps3 kein mp3, keine bilder, kein ps1 spiele mehr, keine dvd nur noch Bluray. Früher
hatte ich noch vertrauen zu sony und der ps3. Nach den jüngsten ereignissen aber nicht mehr. Sony interssiern die nutzer nicht mehr. Ich bin als normaler nutzer dazu gezwungen ein ubdate zu machen weil ich sonst keine neuen spiele mehr spielen kann.

27.09.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FokS
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #12
xPSP  RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

Allein das sie updates rausbringen ..
als würde ein "raubkopierer" nicht einfach warten bis das spiel gepatched ist.
Die einzigen die leiden sind die online gamer.

Einer aus meiner klasse fragt mich die ganze zeit ob ich mich denn schon im psn network angemeldet hab.
ich antworte ihm immer das ich meine ps3 net update.-"warum das denn nicht bist doch dann immer auf dem neusten stand"
Vllt sollte ihn jemand aufklären, dass er in zukunft dadurch eher funktionen verliert als hinzubekommt..? ûu


btt:

Ich versteh jetz nicht ganz warum man das teil jetz auf 3.15 downgraden will..?
Geht damit nicht erstmal die jailbreak funktion verloren und man müsste auf ein update vom stick warten bis man dann weiter machen kann ?
Und was genau hat die 3.15 für vorteile..?
(ich idiot hab jetz meine von 3.15 auf 3.41 geupdated..)


hach ja oo fragen über fragen

aber ich bin auch der festen überzeugung das es bald soweit ist mit der cfw. Aber viel mehr hoffe ich das ein neues genie wie DAX an die bildfläche kommt.
und dann BÄM.

mfg FokS

27.09.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #13
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

@FokS: Bis zur Version 3.15 gab es auf den dicken PS3s noch die Other-OS Funktion, diese wurde dann aber leider von Sony entfernt. Damit konnte man Linux auf der PS3 installieren.

27.09.2010 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FokS
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #14
xPSP  RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

sankt_g. :
@FokS: Bis zur Version 3.15 gab es auf den dicken PS3s noch die Other-OS Funktion, diese wurde dann aber leider von Sony entfernt. Damit konnte man Linux auf der PS3 installieren.


Oh .. das ging bis zur version 3.15..
Ja das war dann natürlich sehr sehr sehr schlau von mir.
Immer erst infomieren, dann handeln ûu'

naja danke für die info

27.09.2010 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #15
RE: Service Mode wahrscheinlich bald auf PS3!

bin auch ein online spieler und ich werde auch nie meine ps3 hacke
psp reicht

27.09.2010 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.400 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Umstrittener Denuvo Kopierschutz bald auch auf der PS4? alexking 5 4.532 02.02.2018 11:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.647 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft alexking 1 2.674 10.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Human Fall Flat: Der Physik-Puzzler erscheint schon bald auf PS4 rednex141 0 2.309 14.02.2017 09:04
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang