Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !


Wie aus mehreren Quellen zu hören ist, hat Sony bereits an die meisten 1st Party und großen 3rd Party Studios DevKits zur PSP2 herausgeschickt. Bereits Anfang 2010 soll der Prototyp der PSP2 hinter verschlossenen Türen gezeigt worden sein.

Diese Kits enthalten neben dem neuen Handheld eine Entwicklungsumgebung, die beim Erstellen eines Spiels von Nöten ist. Offenbar möchte man möglichst viele Launch-Titel präsentieren können.
Wie immer gibt es keine Bestätigung von Sony.

Fragt sich wann man die Bombe endlich platzen lassen will, denn in diesem Jahr gibt es keine Möglichkeit mehr dazu. Die nächste E3 findet erst im Juni 2011 statt.

28.09.2010 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-28-2010), WinterFrost (Sep-28-2010)
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #2
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Toll! Die Technik von Ende 2009 - Anfang 2010 erst 2011 geliefert bekommen! *Ironie*

28.09.2010 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Sep-28-2010), Storm (Sep-28-2010), ~God3ateR~ (Sep-28-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Ich glaube wohl eher das es statt eines prototypen ein Disignkonzept war. Wenn es nun war ist hoffe
ich das es nicht so eine lange wartezeit wird wie bei Duke Nukem Forever

28.09.2010 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #4
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

ich glaub das nicht!! gibts ne quelle auf ner sonyseite? NEIN! das ist schwachsinn wenn ne psp2 kommt dann isses schön aber das hier sind nur gerüchte!

Zitat:
......Wie immer gibt es keine Bestätigung von Sony.

-.-

28.09.2010 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Hier mal die Quelle
http://www.develop-online.net/news/35969/Sony-sends-PSP2-dev-kits-across-the-industry

aber Sony hat sich noch nicht geäußert

28.09.2010 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #6
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

trotzdem nur gerücht

28.09.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarK_TonY
Banned


Beiträge: 80
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

[qoute]
Bereits Anfang 2010 soll der Prototyp der PSP2 hinter verschlossenen Türen gezeigt worden sein.
[/qoute]

Ähh... Wen haben die es gezeigt??

Will auch ein Prototyp Wink

28.09.2010 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Die PSP2 wird kommen PUNKT!

Denkt ihr Sony wird nicht auf den 3DS regaieren und Nintendo auf den Markt alleine ziehn lassen?! Niemals, dafür gehts einfach um zu viel Geld - deswegen "PSP2" ,oder wie sie auch heißen wird, wird definitv in absehbarer Zeit kommen.

28.09.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-28-2010), supercloud (Sep-28-2010)
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #9
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Sony Videospiel sparte ist mehr dafür da, zu werben, nich um das Unternehmen am leben zu halten.... Sony macht sien Geld mit anderen dingen als videospielsysteme

28.09.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Sep-28-2010)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #10
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

genau!! immer dieses : 3ds=psp2 gedöns. sony hat das nicht nötig im gegentei zu nintendo machen die noch handys, 3d tvs usw.

28.09.2010 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #11
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Man könnte ja schon fast sagen, das Sony das so nebenbei macht, so einbisschen wie Mocrosoft. Mit Windows machen die ja genug gewinn, aber haben nebenbei die Xbox rausgebracht.

28.09.2010 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Sep-28-2010)
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #12
xPSP  RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

naja auch wenn es ein Gerücht - mehr oder weniger ohne Quelle, da die genannte Quelle auch keine Richtigen Angaben macht - denke ich dennoch, dass eine PSP 2 kommen wird.

28.09.2010 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Sony wird einen nachfolger bringen das dürfte klar sein Smile aber trotz allem sind das alles bisher nur unbestätigte gerüchte. bevor sony da nix selber bestätigt schön die ruhe behalten und abwarten. es haben sich zwar schon viele gerüchte auf anderen seiten immer mal wieder bewarheitet aber trotzdem Wink

28.09.2010 14:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #14
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Sony macht es auch eher nebenbei, den großen Reibach machense damit nicht.
Aber hey, Werbung, wie zb das Sony 3D TV´s herstellt und oh zufall, Sony´s PS3 ist auch 3D kompatibel.....
Sony ist nicht von dem Videospielesegment abhängig, die können es sich leisten nicht allzuviel Gewinn zu machen mit dieser Sparte.
Da ist Nintendo schon anders, wenn irgendwann einmal 2 Konsolen-Generationen floppen, sind die wech vom Fenster, und das merkt man denen aber auch an, die versuchen besonders zu sein, immer sich von den anderen abzuheben, durch etwas besonderes, und das ist für Nintendo enorm wichtig, daher auch immer der Drang, innovativ zu sein.
Sony kann auf die Videospiele sparte scheissen, natürlich würds schlechte werbung geben, allerdings kann es sony sich dadurch mehr leisten, zb other os zu entfernen, 3ird party zubehör support entfernen usw.

28.09.2010 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Sep-28-2010)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #15
RE: Sony verschickt PSP2 DevKits an Entwickler !

Nach dem Sony jetzt anfängt den Leuten hinterher zu schnüffeln sollte man sich überlegen die Produkte komplett zu boykottieren. Sollen sie doch mit der PSP2 in ihrem Büro spielen und glücklich sein.

28.09.2010 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet The Creators - Bekannte Entwickler geben Empfehlungen im PSN Store alexking 0 2.853 25.05.2017 07:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Homebrew-Entwickler gelingt Durchbruch - GPU nun voll nutzbar alexking 4 5.033 30.01.2017 21:29
Letzter Beitrag: DasFragezeichen
xxps3 Mighty No. 9: Entwickler wendet sich in offenem Brief an die Fans alexking 0 3.120 02.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Activision übernimmt Candy Crush Entwickler für 6 Mrd. Dollar alexking 0 3.080 23.02.2016 16:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Not a Hero für PS Vita eingestellt - Entwickler fielen "Explosion" zum Opfer alexking 5 4.657 15.01.2016 14:37
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang