Umfrage: Übertreibt Sony?
Ja!
Nö, weiter so!
Übertreiben? Tun sie schon lange!
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.016
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5975
Beitrag: #1
xPSP  Sony tut alles um DICH zu finden!



,,Haste nen Jailbreak?" Viele schreiben dies in Foren und viele informieren sich darüber wie man denn jetzt seinen JB-Stick zum Laufen bekommt.
Aber halt, es gibt ne gewissen Firma die euch nen Strich durch die Rechnung machen möchte. SONY!

Auf http://psx-scene.com ist eine Meldung erschienen, die vielleicht jeden glücklichen Nutzer eines Jailbreak Sticks erschrecken könnte. Der Admin der Seite, garyopa, hat von seinem Geld dafür gezahlt um die Dokumente des Gerichtsverfahrens zu bekommen. Jetzt denkt man sich:,, Oh, wie öde!" Denkste. Darin erfährt man, das Sony sich nicht nur um den 1. Jailbreak, den PS Jailbreak kümmert. Nein, sie wollen mehr Wissen über den PSGroove, PSFreedom und OpenPSJailbreak. Dabei haben sie sich durch unzählige Foren, Newsseiten und Blogs "geschlichen", um sich die besten Infos zu holen. Dort haben sie sich notiert, wer Tutorials und Kommentare zu den oben genannten Jailbreaker verfasst hat.
Allem anschein nach ist Sony jetzt ganz verrückt geworden. Big Grin

In der unten genannten Quelle findet ihr all die Dokumente, die gekauft wurden. Außerdem ist eine Umfrage hinzugefügt worden.

Hier noch einmal ein Danke an garyopa, weil er sich für die Szene einsetzt.

Quelle: http://psx-scene.com/forums/showthread.php?t=67178

PS: Falls irgendein Mitarbeiter von Sony das lesen sollte: Das ist dafür, weil ihr uns das alles weggenommen habt. OtherOS, Abwärtskompatibilität und jetzt die PS2 to PS3 Konverter etc.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 14:46 von Superfly.

28.09.2010 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hantrun (Sep-30-2010), Darktraceur92 (Sep-29-2010), domis4 (Sep-29-2010), gidi78 (Sep-29-2010), Justin20020 (Sep-28-2010), jaydn (Sep-28-2010), WinterFrost (Sep-28-2010), Campi3 (Sep-28-2010), Fixie (Sep-28-2010), HacKmaN (Sep-28-2010), Dren92 (Sep-28-2010)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #2
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Dem Sony-Cheff würde ich gerne erwürgen.

28.09.2010 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Sep-28-2010), Storm (Sep-28-2010), Cor7eZ (Sep-28-2010)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #3
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

@ Sony

Ihr macht gute Konsolen, aber ihr habt eine dumme Einstellung.
Damit schneidet ihr euch nur ins eigene Fleisch, weil die Hacker euch immer einen Schritt voraus sind.
Wartet noch mal ein halbes Jahr, dann hat DAX die 1.CFW für die PS3 rausgebracht.

28.09.2010 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Sep-28-2010), WinterFrost (Sep-28-2010), Storm (Sep-28-2010), Cor7eZ (Sep-28-2010)
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #4
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Toll, was wollnse machen? mich verklagen? uh, da hab ich aber angst!

28.09.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Justin20020 (Sep-28-2010), zocker1996 (Sep-28-2010), Cor7eZ (Sep-28-2010)
joshxtra
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #5
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Ich hätte gerne, das Sony so weit vor die Hunde geht, das der Chef zurücktritt, ein neuer kommt der NICHT komplett geldgierig ist, alles erstmal ganz toll macht und Sony wieder eine sympathische Firma wird. Nur leider wird das nicht passieren, da die Playstation ja nur ein kleiner Teil von Sony ist.

So auch bei Microsoft.

Die reagieren alle nur, um möglichst viel Geld zu scheffeln. Nicht etwa, um ihren Kunden zu gefallen.
Das gefällt mir bei Nintendo besser, die denken sich immer was besonderes aus, auch wenn mir dieses besondere nicht immer so gefällt.
Ich hol mir wahrscheinlich den 3ds, weil das mit der psp2 wohl noch ein bisschen dauern wird, und die wahrscheinlich 400 Euro kosten wird, mit dem Argument das sei ja so eine fortschrittliche Technik und es ist SEHR SEHR teuer herzustellen oder sowas... nä leute. Nich mit mir.

28.09.2010 14:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Sep-28-2010), Storm (Sep-28-2010), Cor7eZ (Sep-28-2010)
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

sory habe nicht gerade gut verstanden was ds bedeutet .?

was pasiert jezt wen ich den PS-Break in die PS3 mache ???

28.09.2010 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Unnötiger scheiss von sony also echt!!!! Gucken die auch auf deutschen seiten nach??

28.09.2010 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #8
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

LoL mich interessiert des ehh ned ich hab KEIN JB

28.09.2010 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.016
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5975
Beitrag: #9
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

NONAMENOOB :
Unnötiger scheiss von sony also echt!!!! Gucken die auch auf deutschen seiten nach??

Wer weiß. Könnte auch sein, das die bei uns reingeschaut haben. Tongue Also dann hatten sie ein ganzes Stück Arbeit gehabt, im Thread von Namenloser gibts nämlich grade fast 500 Posts. Big Grin Und durch den Spam der auch noch da ist, werden sie sicher noch mehr Spaß haben. Big Grin

28.09.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #10
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Lass mal alle den Sony Support zuspammen um Sony zu ärgern Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 14:54 von MESSI10.

28.09.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Sep-28-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Hahahaha. Sony Fail xD

28.09.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Sep-28-2010)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Ich warte schon 3 wochen auf meine psp die ich zur reparatur gebracht habe und noch immer keine antwort ??? was soll ich tun ???

na ja, das sony foren und ähnliches durchsucht wust ich schon aber das die so dagegen vor gehen (wollen) find ich übertrieben. die 360 ist schon jahre ein offenes buch und kaum einer kümmert sich drum.
wenn de deine 360 flashen willste dann machs doch oder wenn de dir ein chip einbauen lässt ist das microsoft recht egal. die erwischen ein sowiso wenn de versuchst des nächste mal dich bei xboxlive anzumelden.

also lasst eure konsolen wie sie sind. ich finds besser eine richtige spielesammlung im schrank stehen zu haben als ein haufen kopierter dvd´s sprich blueray´s. außerdem kann mann da nie mit nem kumpel(line) die spiele tauschen.

28.09.2010 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Sep-28-2010), Storm (Sep-28-2010)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #13
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Ach du sche*** Big Grin
Ich hab ja auch ein TuT geschrieben oO

Ok mal ernst, das sind nur abschreck Attacken. Die würden nie alle Leute die Unterstüzung dazu geben verklagen oder sonstiges... Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen. Oder um anderst zu Fragen, was amchen sie wenn sie die namen haben ? Ich glaub kaum das Sony da ne Klage durchbekommt Big Grin

Wegen beihilfe zum Basteln eines Sticks xD

28.09.2010 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Sep-28-2010)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #14
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

MESSI10 :
Lass mal alle den Sony Support zuspammen um Sony zu ärgern Big Grin


Makan könnte ja mal ne DDoS Attacke auf http://www.playstation.com.de starten Big Grin
EDIT BY SUPERFLY: Hab mal das M dazugesetzt, sollte schon die richtige Seite sein. Tongue

Nein mal ehrlich, ich hab immer gedacht Sony kann nicht mehr schlimmer und dümmer werden, aber ich hab mich geirrt. Ich bin echt am überlegen ob ich wieder zum DS übersteige (langsam beräue ich dass ich meinen DS Lite verkauft hab um mir ne PSP zu kaufen).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 15:09 von Superfly.

28.09.2010 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Sep-28-2010), Storm (Sep-28-2010), Superfly (Sep-28-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #15
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Und als nächstes setzten sie ein paar Kopfgeldjäger auf Bill Gates an^^
Als Grund werden sie nennen,das irgendein Typ in einem Forum schrieb:Ich bin Bil Gates und verkaufe Ps Jb....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 15:05 von winnerking.

28.09.2010 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Sep-28-2010), Cor7eZ (Sep-28-2010)
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 2.595 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Alles für die Ehre: DLCs zu For Honor werden komplett kostenlos sein alexking 0 754 22.12.2016 16:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern alexking 4 1.245 25.10.2016 00:45
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 75 Fragen & Antworten zu PlayStation VR: Alles was man zum Headset wissen muss alexking 0 1.105 04.10.2016 17:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted 4 Multiplayer: Das war noch nicht alles Chabbanese 0 758 09.12.2015 18:01
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang