Umfrage: Übertreibt Sony?
Ja!
Nö, weiter so!
Übertreiben? Tun sie schon lange!
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #31
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

HacKmaN :

MESSI10 :
Lass mal alle den Sony Support zuspammen um Sony zu ärgern Big Grin


Makan könnte ja mal ne DDoS Attacke auf http://www.playstation.com.de starten Big Grin
EDIT BY SUPERFLY: Hab mal das M dazugesetzt, sollte schon die richtige Seite sein. Tongue

Why sollte er http://www.playstation.com.de nerven? Wenn schon dann
http://de.playstation.com/^^

Sebiroth :
Stellt euch vor Apple hätte z.B beim iPhone den Browser gelöscht. Sony würde dies tun

Wär mir egal.Es ist ein EXTRA Feature von Sony das sie netterweise gemacht habne.Solange es IHR Browser ist,können sie es entfernen.

28.09.2010 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VN_V-A_VN
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #32
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Boah ey, Leute chillt mal...
Mein Gott, nur rumgebashe (und meisten hier in diesem Forum...)
Immer meckern, wenn was gestrichen wird und es wird auch gemeckert wen was hinzugefügt wird...

Niemand zwingt auch diese Updates zu ziehen das sollte jeden klar sein!
''Das ist dafür, weil ihr uns das alles weggenommen habt. ... Abwärtskompatibilität ... etc.!''
Die Abwärtskompatibilität wäre theoretisch möglich auf jeder PS3 aber es wäre sehr unstabil zu einen es von der Software emuliert werden muss... Hat den nicht jeder ne PS2 bei sich zu hause? Tongue

''Sony das hier geht an euch:
IHR KÖNNT MIR EINEN BLAS*N xD''
Du willst ersthaft das die ein KONZERN die nen blä*t? Mach mal bitte ein Video dazu möchte gerne sehen wie das gehen soll Big Grin

''Ich hab nix gegen Konkurenz für Nintendo, aber Sony verpiss dich >.<''
Hier ist ein gutes Beispiel! FANBOY!!!! Wieso sollte sich Sony verpissen? DU hast doch gar keine PS3 was regste dich so auf ??

Achja, niemand zwingt euch ne PS3 zu haben wen sie euch nicht mehr gefällt verkauft/vertausch sie.
Versetzt auch mal in die LAge von Sony jede deren Konsole wurde nun gehackt und die Piraterie von PS1 bis PSP ist/war ziemlich hoch nun ist die PS3 betroffen. Da Sony früher nichts unternehmen kann haben sie dank dem Internet die Chance was zu unternehmen.
Bitte nicht schon wieder das Thema Linux... Installiert auf euren PC/Laptop es einfach als 2.tes Betriebsystem FERTIG!

28.09.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Sep-28-2010)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #33
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Zitat:
Wär mir egal.Es ist ein EXTRA Feature von Sony das sie netterweise gemacht habne.Solange es IHR Browser ist,können sie es entfernen.


Ja, ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, das Sony dafür essentielle Features löschen würde, wie der Safari es beim iPhone ist.

28.09.2010 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #34
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Ich soll chillen?! Bei solcher Scheiße is das nicht möglich! Wenn ich neue spiele spielen will bin ich gezwungen upzudaten! Und ich habe das GOTTVERDAMMTE RECHT ZU MECKERN WENN ICH KEINE 3RD PARTY CONTROLLER ODER USB STICKS UND EXTERNE FESTPLATTEN MEHR VERWENDEN KANN WEIL SONY DENKT SIE KÖNNTEN TUN WAS SIE WOLLEN!!!! ACH '!§$%& SONY &%$§"!!!!!!!!!!!!!
ok sorry aber das musste jetzt mal raus.

28.09.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #35
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Zitat:
hui da verstößt sony wohl gegen das deutsche gesetz,denn genau das is seit ca. april verboten Wink


aber auch nur wenn sies auch in deutschen foren machen^^ und wenn sies nur in anderen ländern machen kommts dort auf die gesetzeslage an^^

28.09.2010 16:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #36
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Sebiroth :

Zitat:
Wär mir egal.Es ist ein EXTRA Feature von Sony das sie netterweise gemacht habne.Solange es IHR Browser ist,können sie es entfernen.


Ja, ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, das Sony dafür essentielle Features löschen würde, wie der Safari es beim iPhone ist.

Das einzige essentielle Feature ist das Gaming.Und das würden sie nicht raustun,sonst währe ne verlorene Klage zu 99.99 Prozent sicher^^

28.09.2010 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #37
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Sigma-Draconis :
Ich soll chillen?! Bei solcher Scheiße is das nicht möglich! Wenn ich neue spiele spielen will bin ich gezwungen upzudaten! Und ich habe das GOTTVERDAMMTE RECHT ZU MECKERN WENN ICH KEINE 3RD PARTY CONTROLLER ODER USB STICKS UND EXTERNE FESTPLATTEN MEHR VERWENDEN KANN WEIL SONY DENKT SIE KÖNNTEN TUN WAS SIE WOLLEN!!!! ACH '!§$%& SONY &%$§"!!!!!!!!!!!!!
ok sorry aber das musste jetzt mal raus.

Dann spiel doch einfach keine neuen Spiele.Entwerder du folgst Sonys regl oder machst es nicht.Der Usb Slot alleine ist schon ein EXTRA Feature.Genauso wie Linux,Psn usw.

28.09.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #38
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

winnerking :

Sigma-Draconis :
Ich soll chillen?! Bei solcher Scheiße is das nicht möglich! Wenn ich neue spiele spielen will bin ich gezwungen upzudaten! Und ich habe das GOTTVERDAMMTE RECHT ZU MECKERN WENN ICH KEINE 3RD PARTY CONTROLLER ODER USB STICKS UND EXTERNE FESTPLATTEN MEHR VERWENDEN KANN WEIL SONY DENKT SIE KÖNNTEN TUN WAS SIE WOLLEN!!!! ACH '!§$%& SONY &%$§"!!!!!!!!!!!!!
ok sorry aber das musste jetzt mal raus.

Dann spiel doch einfach keine neuen Spiele.Entwerder du folgst Sonys regl oder machst es nicht.Der Usb Slot alleine ist schon ein EXTRA Feature.Genauso wie Linux,Psn usw.


Der Usb slot ist definitiv kein extra, er wird gebraucht um die Controller aufzuladen.

28.09.2010 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Torky
Ex-Developer
****


Beiträge: 414
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 598
Beitrag: #39
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Mal ganz ehrlich die verluste durch raubkopien halten sich echt in grenzen sonst wäre Big N längst pleite. Ich kenns doch von früher auf dem pc erst mal ne kopie gezogen (lang lang ists her) und dann doch immer das original gekauft.
Hacks haben auch gute Seiten mehr leute kaufen sich ne konsole und nicht wenige davon kaufen auch original spiele. Denk ihr ich hab das m33_620 plugin geschrieben um kopien zu zocken? Ganz im Gegenteil ich wollte meine teuer erworbenen originale ohne viel patchen und dumpen spielen ohne auf die annehmlichkeiten die mir leider nur eine cfw bieten kann zu verzichten. Sony sollte sich an den unzähligen plugins die es für die psp gibt mal ein beispiel nehmen und die besten features davon ihn ihre ofw integrieren dann könnte man auch wieder eine ofw installieren. Ich hoffe das es auf der ps3 auch bald mehr homebrews gibt und vor allem ein vernünftiges sdk wie bei der psp.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 16:19 von Torky.

28.09.2010 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jonderwan (Sep-28-2010), Vera (Sep-28-2010), JeyKey (Sep-28-2010), Sebiroth (Sep-28-2010), DarK_TonY (Sep-28-2010)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #40
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Sigma-Draconis :

winnerking :

Sigma-Draconis :
Ich soll chillen?! Bei solcher Scheiße is das nicht möglich! Wenn ich neue spiele spielen will bin ich gezwungen upzudaten! Und ich habe das GOTTVERDAMMTE RECHT ZU MECKERN WENN ICH KEINE 3RD PARTY CONTROLLER ODER USB STICKS UND EXTERNE FESTPLATTEN MEHR VERWENDEN KANN WEIL SONY DENKT SIE KÖNNTEN TUN WAS SIE WOLLEN!!!! ACH '!§$%& SONY &%$§"!!!!!!!!!!!!!
ok sorry aber das musste jetzt mal raus.

Dann spiel doch einfach keine neuen Spiele.Entwerder du folgst Sonys regl oder machst es nicht.Der Usb Slot alleine ist schon ein EXTRA Feature.Genauso wie Linux,Psn usw.


Der Usb slot ist definitiv kein extra, er wird gebraucht um die Controller aufzuladen.

Das mann denn Controller aufladen kann ist schon extra^^ Ohne Usb wären es halt AA Batterien.Aber da Sony schon netterweise einen Usb Slot ind die Ps3 gebaut hat,haben sie einfach noch das Auflade Feature gemacht.

28.09.2010 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #41
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

winnerking :

Sebiroth :

Zitat:
Wär mir egal.Es ist ein EXTRA Feature von Sony das sie netterweise gemacht habne.Solange es IHR Browser ist,können sie es entfernen.


Ja, ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, das Sony dafür essentielle Features löschen würde, wie der Safari es beim iPhone ist.

Das einzige essentielle Feature ist das Gaming.Und das würden sie nicht raustun,sonst währe ne verlorene Klage zu 99.99 Prozent sicher^^


Dazu gehören für mich auch alle Features, die auf der Verpackung beworben werden.

28.09.2010 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #42
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Ja klar und ein Akku im handy ist auch ein extra, kann ja auch mit batterien laufen, ein stromkabel bei geräten ist auch ein extra, reifen lenkrad und motor sind beim auto auch extra. Nein, es gehört alles
zur grundaustattung und sony hat kein recht grundaustattung zu entfernen. Stell dir mal vor du gehst bin ein Restorant und der kellner sagt dir besteck ist ein extra das nicht beim essen in preis inbegriffen ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 16:25 von Sigma-Draconis.

28.09.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vera (Sep-28-2010), Sebiroth (Sep-28-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #43
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

VN_V-A_VN :
''Das ist dafür, weil ihr uns das alles weggenommen habt. ... Abwärtskompatibilität ... etc.!''
Die Abwärtskompatibilität wäre theoretisch möglich auf jeder PS3 aber es wäre sehr unstabil zu einen es von der Software emuliert werden muss... Hat den nicht jeder ne PS2 bei sich zu hause? Tongue


Diskussionsrunde! Rollende-Augen

Für das Geld was ich ausgegeben habe, will ich auch die entsprechende Leistung bekommen. Anscheinend verstehst du nicht, wieso Sony das rausgelassen hat. Gibt ja das Sprichwort: ,,GELD REGIERT DIE WELT!"

Das ist höchstwahrscheinlich Sonys Slogan. Die tun alles, um an Geld ranzukommen und wollen sich das nicht nehmen lassen, egal wie.

Wenn mir Funktionen genommen werden, versuche ich alles(!) um sie mir wieder zurückzuholen. Dann jailbreake ich meine PS3 eben, um sie voll und ganz ausnutzen zu können.

28.09.2010 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #44
RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

Habe ich das richtig vertsanden,dass man keine Hama-Controller mehr an der PS3 anschließen kann?
Ich gehe mal schnell meinen Bruder auslachen.Big Grin

28.09.2010 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #45
xPSP  RE: Sony tut alles um DICH zu finden!

MESSI10 :
Habe ich das richtig vertsanden,dass man keine Hama-Controller mehr an der PS3 anschließen kann?
Ich gehe mal schnell meinen Bruder auslachen.Big Grin


jo, nur originale Sad

Also ich finde das von Sony lächerlich. Sie sollen akzeptieren das die PS3 gehackt worden ist.
Ich habe viel Geld für meine PS3 bezahlt, also ich will alle Funktionen nutzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 16:48 von JeyKey.

28.09.2010 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MESSI10 (Sep-28-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.609 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Alles für die Ehre: DLCs zu For Honor werden komplett kostenlos sein alexking 0 1.267 22.12.2016 16:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern alexking 4 2.572 25.10.2016 00:45
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 75 Fragen & Antworten zu PlayStation VR: Alles was man zum Headset wissen muss alexking 0 1.807 04.10.2016 17:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted 4 Multiplayer: Das war noch nicht alles Chabbanese 0 1.219 09.12.2015 18:01
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang