Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  Arma II Operation Arrowhead Review

ArmA II Operation Arrowhead- die ultimative Militärsimulation! So steht es zumindest auf der Verpackung, aber kann das Spiel auch halten, was es verspricht? Ich bin für euch in den Krieg gezogen um euch zu zeigen, was euch in „Takistan „ erwartet!



Nach langer Kaufpause habe ich mir wieder einmal ein neues Spiel geleistet, diesmal fiel meine Wahl auf Arma II Combined Operation das über Steam geakuft wurde, doch ich werde euch aus zeit technischen Gründen nur das Arma II Operation Arrowhead näher bringen Wink
Zum Vorstellen des Spiels habe ich mir aus den Szenarien die Mission „ Laser- Show " ausgesucht.... Viel Spaß beim Lesen

1. Das Briefing

Am Anfang jeder Mission, egal ob Kampagne oder Szenario, steht das Briefing. Dort wird euch durch UAV oder Funk aufnahmen die Thematik des Einsatzes näherer erläutert. Auch werdet Ihr über mögliche Feindbewegungen aufgeklärt und über Ünterstutzungstruppen informiert. In meiner gewählten Mission besteht unsere aufgabe darin, im Schutze der Dunkelheit ein vom Feind besetztes Gebiet zu säubern und keine Gefangenen zu nehmen!



2. Das Ausrüstungsmenü

Nach dem Briefing könnt Ihr euch am ausgedehnten Waffenarsenal von Arma II OA bedienen... leider standen in dieser mission nur ein Bruchteil der Waffen zur verfügung Sad



3. Der Einsatz

Nach dem Ladebildschirm befindet Ihr euch ca. in 200 Meter entfernt vom Dorf... sofort wird man(n) zum Angriff aufgefordert.





Doch zuvor aktiviere ich den ans Gewehr gemounteten Laser um meine Treffgenauigkeit zu maximieren.





Kurze zeit Später befinde ich mich in einem schweren Gefecht da der Widerstand unerwartet Starke Gegenwehr leistet... es wir von allen Richtungen aus allen Rohren gefeuert!






Nach dem Tod mehrerer Gegner checke ich kurz die Karte um Informationen über meine verbleibenden Verbündeten zu bekommen.



Doch dann stellen alle das Feuer ein und ich vernehme über einen Funkspruch, dass alle Gegner getötet würden und erfahre auch mein nächstes Einsatzziel....




4.Die Exfiltration

Vom HQ erfahren ich, dass ein Hubschrauber auf den Weg ist um uns aus dem Einsatzgebiet zu evakuieren...



Plötzlich vernehme ich ein dumpfes Klopfen aus der Ferne das immer lauter und Intensiver wird... es ist ein Black Hawk der U.S. Army. Geblendet vom Scheinwerfer bin Ich gezwungen, das Nachtsichtgerät abzunehmen.




Dann wird man über Funk noch informiert, dass der Hubschrauber gelandet sei und alles Bereit zum Abflug ist.




Nach Abschluss des harten Einsatzes genieße ich noch die schöne Aussicht vom Hubschrauber auf die benachbarte Stadt...



leider war es nur von kurzer Dauer denn die Mission schließt nun mit dem Debriefing ab Smile




28.09.2010 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
RE: Arma II Operation Arrowhead Review

Fazit:

Arma II OA ist im Prinzip ein gutes Spiel, aaaaaber ->

Positiv:

+ Viele Missionen
+ Großer Editorumfang
+ Viele Waffen, Einheiten
+ Sehr realistisch
+ Gute Grafik

Negativ:

- Öfters kommt ein Bug vor
- Fehlende Animationen ( Wechsel vom Boden auf eine Leiter, Einstieg in ein Fahrzeug)

Ich kann Arma nur empfehlen und viel SPaß mit dem Spiel falls Ihr es euch kauft Wink




29.09.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Oct-1-2010)
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #3
RE: Arma II Operation Arrowhead Review

Gelungenes Review, kurz und bündig.
Sieht jedenfalls interessant aus, werds mir ma holen *g


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
01.10.2010 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
RE: Arma II Operation Arrowhead Review

Jo saugeil das Game Wink

aber du musst wissen es setzt nicht so auf action a la call of duty... mehr so auf taktik, teamarbeit und stealth ^^




01.10.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 15€ Kopfhörer Review! Mikedaburner09 19 2.362 09.12.2012 08:57
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP ARMA 2 Bewegung MatzeO 13 2.547 21.07.2012 23:32
Letzter Beitrag: crunchop
xPSP ARMA 2 - DayZ Mod Server __T0XiZ_- 9 2.765 24.06.2012 13:10
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Arma 2 Seite ahh Down??? kris9911 13 1.605 28.04.2012 17:19
Letzter Beitrag: kris9911
zInternet Operation Facebook MatzeO 15 2.205 28.11.2011 13:48
Letzter Beitrag: SoulFeast

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang