Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] 11 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #136
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

regt euch doch ned so auf.....
Sony hat ja gesagt das sie noch welche verleihen........
Sie haben halt genug....

10.10.2010 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #137
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Man kann auch immernoch PS2 Konsolen kaufen Dev Kits werden aber schon lange nicht mehr verkauft also regt euch nicht auf.

10.10.2010 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #138
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

WTF??????!!!!!!
DAS IST DU VOLL SCHEIßE!!!!
DANN MUSS ICH MIR EXTRA NE NEUE psp2 HOLEN, WENN IRGENDSOEINE NEUE FIRMA DA EINSTEIGT UND GEILE GAMES MACHT????!!!!!!
Wie siehts eigentlich mit cfw und psp2 aus?? Werden exploits vermutet??

10.10.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #139
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

In Moment nicht, aber deine CAPS-Taste scheint derbe zu klemmen, wtf..

10.10.2010 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk_21
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #140
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

@zocker1996
Exploit vorhersehen? xD
Wir wissen doch noch nicht mal welches Betriebssystem auf der PSP2 läuft, geschweige den ob es sich überhaupt lohnt die PSP2 zu modifizieren.

10.10.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #141
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

es wird langsam auch zeit,die Aera der Psp ist fuer mich jetzt schon zu Ende. Meiner Meinung hat Sony einfach wieder nur gepennt :S und es zu spaet erkannt. Wenn es war ist das die PSP2 Weihnachten 2011 auf den Markt kommt, dann haette der 3DS 8Monate vorsprung :O
Und Sony darf dann nicht wier den selben Fehler machen und eine unfertige Konsole releasen Smile
dass wuerde wiederum heisen das Sony eine UEBER-KONSOLE rausbringen muesste die den Zeit vorsprung wet machen muesste --> d.h aber auch dass sie nich zu teuer werden darf was wiederum die Leistung einschraenken koennte

folgt fuer mich EIN KLARER PUNKT AN NINTENDO
btw: jetzt ueber exploits zu reden ist quatsch ``


* Tut mir leid fuer die nicht vorhandenen Umlaute un das fehlende sz bin im Urlaub

10.10.2010 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Skyleader
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #142
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Tja, die PSP-Szene stirbt halt langsam aus, aber der Moment kommt, wo das M33-Team zurück kommt und für die neue PSP2 eine CFW schreibt(wenn es möglich ist).

11.10.2010 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #143
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

ey geil alter @zocker1996
ich schmeiß sofort meine wahrsagerkugel an und sag dir obs nen exploit gibt sowas muss man suchen und finden viel arbeit und es weiß keiner auser sony was die psp2 alles können soll/wird und solange könnt ihr doch noch abwarten oder vieleicht lohnt sich nenexploit gar nicht , da die psp2 eh schon android drauf aht wer weiß das schon

11.10.2010 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #144
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Ich weiß garnicht,warum ihr alle 10 Seiten darüber diskutiert!
Es werden noch Spiele für die Psp entwickelt,jedoch nicht von neuen Studios!!
Also kein Grund sich aufzuregen.
Besonders die Kiddys die sich jetzt extra anmelden um hier zu spammen regen mich auf!
MFg

11.10.2010 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #145
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Ein herzhaftes lol meinerseits !

11.10.2010 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #146
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Also ich finde auch dass Diskutieren über Dinge die noch nicht mal offiziell bestätigt sind nicht lohnt^^

So, BACK TO TOPIC:
1. Es werden keine DEV-Kits mehr HERGESTELLT, Sony hat jedoch noch Reserven und verleiht weiter welche an Entwicklerstudios.
2. Wie soll man Exploits bitte "vorhersehen"??????
3. Konsolen zu modifizieren lohnt sich (zumindest für Raubkopierer) immer, da sie dann illegale ISO´s aus dem Netz ziehen können und spielen können --> von diesem hema nehme ich jedoch Abstand^^
4. Klar geht die PSP Ära langsam zu nde, immerhin hat sie schon mehr als 5 Jahre auf dem "Buckel"^^
5. Es wird auch mit Einführung der PSP2 noch PSP Spiele hergestellt werden, schaut euch die PS2 an - da werden auch noch Spiele hergestellt obwohl es die PS3 schon seit ca. 3 Jahren gibt.

PS: Ich will auch netmehr über PSP2 Gerüchte schreiben, wenn sie kommt, dann kommt sie , wenn nicht dann eben nicht --> ABWARTEN, ES LIEGT IN SONYS HÄNDEN^^


greez, hausy007thumb

11.10.2010 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lorenor Zorro
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #147
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Jungs jungs jungs, die PSP ist auch gut unterwegs für Musik und Filme sehr gut geignet also immer das BESTE darauss machen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010 23:52 von Lorenor Zorro.

11.10.2010 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #148
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

Und irgendwann wird die PSP wie der Gameboy zum Klassiker für die nächsten Generationen.
Und alte Hasen werden die PSP weiterhin spielen auch 20 Jahre nach der Rente, einfach darum
weils dann Retro sein wird, so wie wir heute Gameboy Emulatoren nutzen oder noch die alten
Gameboys auspacken und paar alte Spiele spielen. So wirds auch für die PSP geschehen. Also
bleibt alle locker, nichts ist tot, nicht mal der Gameboy. Alles lebt weiter und wir werden es alle
weiter spielen. Einfach weil wir es lieben. Auch wenn die PSP2 rauskommt, ich bleib bei der PSP
solange ich kann. Einfach darum weil es soviele Möglichkeiten gibt die durch die CFW's ermöglicht
werden und ich einfach gerne die PSP Klassiker und auch die neuen spiele die da sind gerne spiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 00:36 von QueenX.

12.10.2010 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #149
RE: PSP geht am 15.11.2010 in Rente !

ich bin halt optimistisch Smile
ja, meine taste spinnte manchmal

15.10.2010 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emmanuel
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #150
xPSP  RE: PSP (Fat, Slim, Brite, Go) - Verfallsdatum: 15.11.2010

m33 :
Was soll denn der Scheiß?
Ey, ich hab jetzt so einen Hass auf Sony!!!!!!!!! angry
Das können die doch nicht machen! Da kauf ich mir die PSP vor 8 Monaten und jetzt wird die Entwicklung eingestellt???
- Ich glaub ich spinne! Ja ich spinne, und hab das Downsyndrom.


8 Monate?
Da kannst du aber fast froh sein!
Es gibt Leute die haben sie sich grade eben gekauft!

15.10.2010 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Das beste PSP Spiel 2010 ist ... alexking 30 8.901 17.06.2011 12:43
Letzter Beitrag: Darksider
xPSP Ubisoft: Umsatz- und Absatzzahlen (2010-2011) Speedmaster 15 7.069 13.05.2011 15:51
Letzter Beitrag: GhozztRaider
xPSP Japan: PSP auf Platz 1 der Hardware-Verkäufe 2010 FroZzeneffect 14 3.508 01.01.2011 02:10
Letzter Beitrag: HBLineedhelp
xPSP PlayStation Awards 2010 alexking 5 2.406 04.12.2010 20:08
Letzter Beitrag: cyup93
xPSP PSN EU Update - 17.11.2010 Unbekannt 7 2.190 18.11.2010 15:16
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang