Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dad1881
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #1
xPSP  [PS3] Themes Installation Anleitung

Hallo PS3 Besitzer ,


also hier mal eine Anleitung wie man "Themes" auf der PS3 Installieren kann.

Schaut doch einfach mal auf "ps3themes.de" die haben sehr viele Themes zu Auswahl.


Was benötig man dafür ?

  • SD Karte bzw. jegliche Speicherkarte z.B. von einer PSP
  • Firmware 2.0

Los geht´s:
  • Erstellt jetzt auf eurer SD oder Speicherkarte einen Neuen Ordner mit dem Namen "PS3"
  • Geht jetzt in diesen Ordner "PS3" und erstellt noch einen Neuen Ordner aber diesmal mit dem Namen "THEME"
  • Wenn ihr euch jetzt von der Site (siehe oben) einen Themes runtergeladen habt kopiert in jetzt in diesen Ordner "Speicherkarte\PS3\THEME" die Themes haben immer die Endung ".p3t"
  • Startet jetzt die PlayStation3 und geht nach "Einstellungen/Deseign-Einstellung" dann auf Theme und oben auf Installieren klicken.
  • Jetzt nur noch die Speicherkarte auswählen/Theme auswählen jetzt müsst ihr es noch Anwenden und schon habt ihr es geschafft.


Viel Spaß wünscht dad1881


24.11.2008 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Oct-21-2010)
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #2
RE: [PS3] Themes Installation Anleitung

bitte beim nexten ma unter tutorials einfügen oder warte bist http://www.ps3king.de/ fertig ist und poste es darein.
mfg.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008 14:23 von DarkIan.

24.11.2008 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
reconais
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
RE: [PS3] Themes Installation Anleitung

cardreader vorausgesetzt?

wäre dies der fall, würde doch nur die 20 bzw. 60gig variante in betracht kommen oder wie würde man das sonst machen?

12.12.2008 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #4
RE: [PS3] Themes Installation Anleitung

Musst die Psp über Usb dann anschließen.Müsste eigentlich gehen.

17.12.2008 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: [PS3] Themes Installation Anleitung

Der Thread ist zwar schon alt (spart euch die "Leichenschänder-" Posts) aber das geht auch mit nem gan normalen USB Stick.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.09.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.016
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5975
Beitrag: #6
RE: [PS3] Themes Installation Anleitung

Und somit sagen wir lebe wohl und verabschieden uns von unserem Guten .. Er war ein guter Thread, der stets treu gedient hat.. Big Grin

*hust* Leichenschänder *hust*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 23:39 von Superfly.

03.09.2010 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [TUT] Vag Datei erstellen (PS3 Themes) Sikruhim 1 4.283 24.09.2011 13:37
Letzter Beitrag: Sikruhim
xPSP [TUT]PS3 Themes ohne Jailbreak. Farid_Bang 4 4.934 09.12.2010 07:23
Letzter Beitrag: Farid_Bang
xPSP Tutorial für die Installation v. Demos auf der PS3 dad1881 3 3.942 21.10.2010 11:14
Letzter Beitrag: Farid_Bang

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang