Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gaston1004
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSJAILBREAK Keine Funktion Hilfe !

Hallo, ich bin neu hier und hoffe sehr das mir vielleicht wer helfen kann?

Ich hab einen PSJailbreak Stick aus HK bekommen und es leuchten immer nur alle 2 Led´s (Rot,Grün) aber er funkt. nicht ?Noidea
Jetzt meine Frage, kann ich den Stick mit eine Windows PC vielleicht neu Flashen, und wenn ja mit welcher Software, bei psja....c.. finde ich nicht wirklich viel?
Mein Laptop(Vista) sagt er will eine ATU90USB163 einrichten aber das geht auch nicht wegen der Treiber die ich nicht finden kann im Netz?
Vielleicht kann mir ja wer helfen das würde mich sehr freuen!Rollende-Augen

mit freundlichen grüssen aus dem Weinviertel NÖ
Herwig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 21:39 von gaston1004.

12.10.2010 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PSJAILBREAK Keine Funktion Hilfe !

Ähm PS3 AUS, Komplett? Fat am Stromschalter hinten und Slim den Stecker ziehen.
Darf keine CD Drin sein und auch kein anderes USB Gerät.

Jailbreak rein, PS3 strom wieder an.

Dann einschalten und Sofort die Eject Taste 3-5 Sekunden drücken damit die PS3 zweimal Piept. Dann Bootet der Stick auch.



12.10.2010 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gaston1004
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSJAILBREAK Keine Funktion Hilfe !

hallo, ich glaub es liegt an der Firmware ich hab ein 60Gb und eine 40Gb PS3 und beide haben eine alte Fimware drauf 3.15! Wenn ich mir die 3.41 Firmware lade kann ich dann erkennen ob es auch die 3.41 ist und nicht eine neuere oder so? Danke noch für die super schnelle Antwort!
mfg Herwig

12.10.2010 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: PSJAILBREAK Keine Funktion Hilfe !

Ja die Funktionieren nur auf 3.41

die kannste hier runterladen http://downloads.exophase.com/685/ps3-firmware-341/



12.10.2010 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gaston1004
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xxps3  RE: PSJAILBREAK Keine Funktion Hilfe !

Hallo, nochmals RIESIGEN Dank für deinen Tipp!
Ich hab einfach nicht lange genug auf die Ejekt Taste gedrückt (4-5 sec!) Jetzt geht alles!
Ach ja als Info, ich hab den Stick bei ndscards.... geordert und er war in 12 Tagen da aus HK und er war auch wirklich sehr günstig mit ca. 22.- Euro ! Bin voll Happy das die Kinder die teuren Spiele nicht mehr Zerkratzen können! Danke nochmals !

13.10.2010 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Keine JFW DH 3.41 !! Pspps3freak 20 3.882 26.11.2011 14:04
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xxps3 Neuen Spiele mit PSJailbreak spielen Theseus 11 4.125 17.03.2011 22:49
Letzter Beitrag: Hanxi
xxps3 UPDATE FUNKTION MULTIMAN hunne_atilla 5 3.722 09.02.2011 13:52
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP Hilfe PsJailbreak USB DerLange 1 994 27.01.2011 11:54
Letzter Beitrag: DerLange
xPSP PSJailbreak Review GTAler 10 3.444 15.10.2010 18:00
Letzter Beitrag: GTAler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang