Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  Review zu God of War III

God of War 3

Ziel:

-Erklärung/Einleitung vom Spiel
-Neue Feautures
-Videos usw.
-Meine Meinung
-Euch dazu bringen das Spiel zu spielen Big Grin

Also fangen wir an:

Bei God of War 3 geht es um das Kratos seine Rache den Olympiern (Götter) erteilt. Am Anfangs des Spiels ist man eigentlich sehr gut ausgestattet mit Waffen und so aber das wird sich ändern nach dem ihr Poseidon umgebracht habt. Ihr wacht in der Unterwelt wieder auf und habt eure einzige Waffe die Verbannungsklingen. Dann geht es darum eure Waffen wieder zu besorgen und die Götter die dir in denn Weg stellen auszuschalten. Aber hauptsächlich geht es um die Büchse Pandora (hat nicht mit dem Pandora Akku zu tun xD).

Dann gibt es ganz viele neue Feautures. Kratos hat / bekommt sehr viele neue Waffen die von den Götter stammen ein paar hat er sich erbeutet (eigentlich die meisten) oder Gefunden oder wie in God of War 3 macht Hephaistos( Schmiede Gott) eine Waffe für ihn. Aber das ist noch nicht alles Kratos hat nach dem 1 oder 2 Teil Flügel ich weisses nicht.

Dann hab ich hier noch alle Death Szenen von denen man ihm Spiel umbringt wenn ihr es euch nicht verseumen wollt schaut sie nicht an!

Poseidons Tod:




Hermes Tod:



Hercules Tod:



Kronos Tod:



Zeus Tod:



Helios Tod:



Noch ein Gameplay:



Ich glaube ich habe alle wenn nicht bitte melden!



Also ich habe das Spiel selber mit einen Kollegen durch gespielt und ich kann nur sagen das es Hammer ist für jede GoW Fan dieses Spiel lohnt sich zu kaufen!

Also der Kollege selber hat das Spiel nicht ich aber trotzdem hat er es mit mir durchgespielt.
Also hätte ich eine PS 3 würde ich alles für das Spiel geben aber Achtung! es ist sehr Gewaltätig und für schwache Herzen nicht so geeignet!



Also ich hoffe es hat euch gefallen Smile

wenn Fehler drinen sind bitte Melden!

PS: das Review ist für das Gewinnspiel Tongue


Hmmm?
14.10.2010 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-4-2010), Bayrisch-Brötchen (Oct-14-2010)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #2
xPSP  RE: Review zu God of War III

Der Inhalt ist nachvollziehbar.

In deinem Review stellst du deine Meinung vor, welche aber leider etwas trocken ist (könntest sagen was das Spiel hat, das es so Hammer macht)

Den Ausdruck "für jede GoW Fan dieses Spiel lohnt sich zu kaufen!" kannst du anders formulieren, da ein Review - denke ich - an erster Stelle für Neueinsteiger ist.

Meiner Meinung nach besteht dein Review zu einem großen Teil aus Death-Szenen-Videos (was nicht schlecht ist, weil es in dem Spiel darum geht). Ich finde 3 Videos reichen.

Du könntest durch Überschriften, die du etwas hervorhebst, die einzelnen Punkte hervorheben und ordnen (übersichlicher).

Ein Cover des Spiel wär auch schön.


Trotz allem ist dein Review gut nur etwas trocken.
(die aufgezählten Punkte sind nur Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, und vorallem keine schlechte Kritik)

MfG FfbBoy Tongue


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
14.10.2010 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #3
xPSP  RE: Review zu God of War III

Ich bin neueinsteiger und habe nur die Version für die PSP durchgespielt .
Also erstmal finde ich das du es gut mit den Videos gemacht hast lieber mehr als weniger. Aber ehrlich gesagt bin ich seit tagen am überlegen ob ich mir GOW3 oder CODMW2 kaufen soll , du könntest noch über die Grafik , Sound und Spieldauer schreiben usw...

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll.

Trotzdem Danke für deine mühe .

Tobias .


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
15.10.2010 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Oct-15-2010)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #4
RE: Review zu God of War III

@ghost
Wenn du viel Gewalt vertragen hast,kaufe dir lieber GoW3 ist einfach das beste SpielSmile
MFg

15.10.2010 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Oct-19-2010)
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #5
xPSP  RE: Review zu God of War III

EndiMan :
@ghost
Wenn du viel Gewalt vertragen hast,kaufe dir lieber GoW3 ist einfach das beste SpielSmile
MFg


ok aber habe davor wir gesagt nur auf der psp gespielt und die story nicht mitverfolgt.. eigentlich ist mir die story egal .

gibt es da auch bessere Waffen oder die gleichen wie auf der psp

und wie schauts aus mit der grafik ?


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
15.10.2010 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #6
RE: Review zu God of War III

GOW 3 Grafik wird hammer sein wie man es von der feinarbeit von den GOW machern gewohnt ist.
Spieldauer wird so ne sache sein, für GOW 2 hab ich 2 tage gebraucht. Hat das spiel Trophys die man freischalten kann? Die würden die spieldauer drastisch erhöhen Wink.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 11:59 von Bayrisch-Brötchen.

15.10.2010 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Oct-19-2010)
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #7
RE: Review zu God of War III

@Bayerisch-Brötchen: Ja hat es aber laub nicht so viele

@ghost: ja es hat sehr viele neue Waffen bis zu 4 oder so man bekommt immer wenn man ein gott umgebracht hat seine Wafee über ausser am schluss weil es dann Fertig ist


Hmmm?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 13:17 von 1887.

15.10.2010 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Oct-19-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xPSP  RE: Review zu God of War III

Bayrisch-Brötchen :
GOW 3 Grafik wird hammer sein wie man es von der feinarbeit von den GOW machern gewohnt ist.
Spieldauer wird so ne sache sein, für GOW 2 hab ich 2 tage gebraucht. Hat das spiel Trophys die man freischalten kann? Die würden die spieldauer drastisch erhöhen Wink.


Ja, das Spiel hat Trophys. Und es sind teilweise richtig schwere (hab zum Glück Platin Big Grin).

Und du solltest wirklich etwas zur Grafik / Sound, Pro-Contra usw. sagen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

15.10.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Oct-19-2010)
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Review zu God of War III

Ja die Grafik sieht man ihn den Videos was will man mehr? den sond hab ich vergessen habe ich aber einbisschen noch in erinnerung und er ist schon gut


Hmmm?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 15:08 von 1887.

15.10.2010 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xPSP  RE: Review zu God of War III

1887 :
Ja die Grafik sieht man ihn den Videos was will man mehr? den sond hab ich vergessen habe ich aber einbisschen noch in erinnerung und er ist schon gut


Was man mehr will? Gibt es Bugs? Ist die Grafik immer so gut wie in den Videos? (nein, das ist sie nicht!) Ist die Kamerapersepektive in jeder Situation passend?

Nur mal so, Videos reichen für ein Review zur Veranschaulichung der Grafik einfach nicht.

Außerdem Spoilerst du mit den Videos ganz gewaltig.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 20:41 von A7X.

03.11.2010 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #11
xPSP  RE: Review zu God of War III

Ghost_Mw2 :

1887 :
Ja die Grafik sieht man ihn den Videos was will man mehr? den sond hab ich vergessen habe ich aber einbisschen noch in erinnerung und er ist schon gut


Was man mehr will? Gibt es Bugs? Ist die Grafik immer so gut wie in den Videos? (nein, das ist sie nicht!) Ist die Kamerapersepektive in jeder Situation passend?

Nur mal so, Videos reichen für ein Review zur Veranschaulichung der Grafik einfach nicht.

Außerdem Spoilerst du mit den Videos ganz gewaltig.


Deine Reviews sind auch nicht immer perfekt oder?Rollende-Augen
und es ist schon alt,lass ihn einfach in Ruhe.
MFg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010 20:44 von iPhone King.

03.11.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
xPSP  RE: Review zu God of War III

EndiMan :

Ghost_Mw2 :

1887 :
Ja die Grafik sieht man ihn den Videos was will man mehr? den sond hab ich vergessen habe ich aber einbisschen noch in erinnerung und er ist schon gut


Was man mehr will? Gibt es Bugs? Ist die Grafik immer so gut wie in den Videos? (nein, das ist sie nicht!) Ist die Kamerapersepektive in jeder Situation passend?

Nur mal so, Videos reichen für ein Review zur Veranschaulichung der Grafik einfach nicht.

Außerdem Spoilerst du mit den Videos ganz gewaltig.


Deine Reviews sind auch nicht immer perfekt oder?Rollende-Augen
und es ist schon alt,lass ihn einfach in Ruhe.
MFg


Wenn schon jemand unbemerkt (bzw, nach einiger Zeit bemerkt) mit einem Zitat auf mich antwortet, dann antworte ich halt zurück. Und für Verbesserungsvorschläge bin ich doch auch immer offen, also komm mir bloß nicht damit, das meine Reviews nicht perfekt sind. Nichts auf der Welt ist perfekt.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

03.11.2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 25.302 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Review: Fifa Street Darktraceur92 0 13.920 20.03.2012 14:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 12.897 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 35.243 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 11.933 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang