Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #1
xPSP  KFZ Halterung

Es gibt ja z.B. bei amaz0n eine KFZ Halterung für die PSP, die laut Kundenrezensionen allerdings ziemlicher Müll sein soll. Da ist aber die Rede, dass gewisse PDA Halter aber optimal für die PSP passen sollen.
Habt ihr da Erfahrungen?


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
25.02.2008 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
xPSP  RE: KFZ Halterung

Das wäre doch vielleicht was..
kommt zwar aus HongKong, ist aber kein technisches Teil *G*
denke nen Versuch ist es wert, oder?
Jedenfalls kann man dort die Spannbacken auch oben auseinanderfahren, so dass dort der GPS Empfänger zwischenpaßt.
Bin auch schon am überlegen eine selber zu basteln.
6er Kupferrohr passend gebogen oder so. Was besseres Fäll mir noch nicht ein.
Habe heute 2 Stunden Google penetriert und fand nur Halter mit durchgehenden Spannbacken. Keine Chance den GPS Empfänger mit draufzustecken Sad
Außer den Link oben natürlich.
Ich habe mal meine ofenfrische Skizzierung angehängt, falls es wen interessiert.

.pdf File  portstation_haltering.pdf (Größe: 173.63 KB / Downloads: 127)


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
06.04.2008 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ergonomische Halterung für die FAT dffhjhjkjhkj 2 973 26.12.2012 04:20
Letzter Beitrag: dffhjhjkjhkj
Exclamation Wie klemmt man das FlexKabel eines Analogs Sticks in die Halterung?? PSP 3004 HELP JustinBieberSuckz 0 893 16.09.2010 17:00
Letzter Beitrag: JustinBieberSuckz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang