Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kunel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Plugin "game catagories" zeigt neuerdings keine Sicherheitskopien an

Ich hab seit tagen das Problem das meine psp sicherheitskopien nicht mehr von game catagorie plugin erkannt werden . Hab schon memorystick neuformatiert . Früher hat es alle spiele erkannt , aber seit dem update auf promtheus erkennt es keine Sicherheitskopien mehr wenn es in einer game catagorie drinne ist . Wenn man ein Psp spiel in den Iso Ordner tut erkennt die psp das spiel aber sonst nicht

15.10.2010 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #2
RE: Plugin "game catagories" zeigt neuerdings keine Sicherheitskopien an

hab das neuste prometheus und cat drauf.
klappt wunderbar. vllt machst du was falsch ?

15.10.2010 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kunel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Plugin "game catagories" zeigt neuerdings keine Sicherheitskopien an

das hilft mir nicht wirklich weiter -.-!

17.10.2010 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #4
RE: Plugin "game catagories" zeigt neuerdings keine Sicherheitskopien an

Erstens du weist schon dass auch der Cat ordner auch in den iso ordner muss? ( War nicht bös gemeint will nur sichergehen Wink) 2. Wird der ordner auch nicht angezeht oder steht dann da: keine spiele vorhanden? Mfg Davdda

23.12.2010 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
xPSP  RE: Plugin "game catagories" zeigt neuerdings keine Sicherheitskopien an

Schaue mal im SEPLUGINS-Ordner, ob in der vsh.txt der Pfad noch richtig ist, vllt ist er geändert worden oder auf die Schreibweise achten (Tippfehler tretten manchmal auf Wink)

Oder noch ein evtl Fehler ist, dass man CAT schreibt, aber das '_' dabei vergisst (also CAT_(Name des Ordners))


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
23.12.2010 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Dec-23-2010)
scheissaue
Banned


Beiträge: 585
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 300
Beitrag: #6
xPSP  RE: Plugin "game catagories" zeigt neuerdings keine Sicherheitskopien an

FfbBoy :
Schaue mal im SEPLUGINS-Ordner, ob in der vsh.txt der Pfad noch richtig ist, vllt ist er geändert worden oder auf die Schreibweise achten (Tippfehler tretten manchmal auf Wink)

Oder noch ein evtl Fehler ist, dass man CAT schreibt, aber das '_' dabei vergisst (also CAT_(Name des Ordners))


Entweder so, oder du Flashst deine Firmware neu, und machst dir das Plugin neu drauf.
Und im ISO order muss der Cat ordner mit den Spielen drinnen sein.



Flashe, Downgrade, Unbricke, Pandorarisiere kostenlos eure PSP´s


HacKmaN for President!

23.12.2010 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #7
RE: Plugin "game catagories" zeigt neuerdings keine Sicherheitskopien an

Der Name des Ordners darf keine Sonderzeichen enthalten.
(CAT_ISO´s) Geht nicht


--
23.12.2010 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps Vita Sicherheitskopien schon abspielbar? P. Diddy 1 2.320 26.09.2016 08:56
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9 GladiAtor1297 4 3.106 18.07.2012 14:51
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP 3D Plugin funktioniert nicht Agoz 5 2.115 12.06.2012 14:00
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Brauche das Adhoctousb plugin für 6.60 DarkCryme 5 2.500 25.04.2012 13:36
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Darkcheat und mp3- plugin gleichzeitig? monsterhunter123 2 1.545 04.02.2012 13:17
Letzter Beitrag: monsterhunter123

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang