Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xPSP  Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Charaktertrailer

Zwar ist schon Naruto Ultimate Ninja Storm 2 seit kurzem auch bei uns erhältlich.Nun hat aber Namco Bandai einen Trailer veröffentlicht, der alle Charaktere zeigt, die man im Spiel selbst spielen kann.




Vorsicht: Die letzten 5 Sec sind Spoilergefahr.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010 09:22 von Rain.

24.10.2010 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (Oct-24-2010), Fixie (Oct-24-2010), Storm (Oct-24-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
xPSP  RE: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Charaktertrailer

Meinst du mit den Spoilergefahr jetzt das mit Tobi..oder den HOKAGE? Smile
Trailer ist cool...
Spiel ist übergeil , ausser das im Spiel die Story bisschen anders ist T_T
Habs durch und öhm ja alle Charackter *_*
Hmm....naja also wenn man keinen Freund hat der das Spiel mag wird es ziemlich schnell langweilig alleine zu spielen....
[ACHTUNG : MEINE MEINUNG KANN SICH ÄNDERN Big Grin xD]
EDIT: Achja was vergessen:
Obwohl ich riesiger Tekken-Fan bin find ich Lars ziemlich aber RICHTIG ZIEMLICH unnötig...was hat er in einem Naruto-Spiel zu suchen?
Bei Jin oder Bryan würd ichs noch verstehen...xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010 11:18 von Fixie.

24.10.2010 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #3
RE: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Charaktertrailer

@killagodzilla
jap mit toni weil die deutschen folgen sind ja noch nicht so weit wie das game und das mit Tobi weis man dann halt nicht^^

Warum Lars dabei ist, halt folgenden Grund, weil der Zeichner von Naruto damals für Tekken 6 für das Zweitkostum für Lars gezeichnet hat und die macher vom Game wollten das halt gerne mit einbauen.

24.10.2010 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Oct-24-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #4
xPSP  RE: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Charaktertrailer

Rain :
@killagodzilla
jap mit toni weil die deutschen folgen sind ja noch nicht so weit wie das game und das mit Tobi weis man dann halt nicht^^

Warum Lars dabei ist, halt folgenden Grund, weil der Zeichner von Naruto damals für Tekken 6 für das Zweitkostum für Lars gezeichnet hat und die macher vom Game wollten das halt gerne mit einbauen.

Was fürn Toni?xD Achso du meinst Tobi
Naja eigentlich kommt das Spiel auch in USA und JAPAN raus und trotzdem haben die die gleichen Charakter xD
Die neuen Folgen werden bei uns auch gezeigt...habs auch zu spät mitbekommen...Jiraya ist bei Amegakure wegen Pain...=D

Achsoooo deswegen ist Lars da!
Ich dachte immer das die richtig bezahlt wurden damit die Lars mit reinnehmen.
Vielen Dank für die Antwort!

24.10.2010 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
starrider24
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #5
xPSP  RE: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Charaktertrailer

Die Story ist echt cool aber die Perpektive nervt total.
Aber die Kämpfe sind spannend Gestaltet mit vielen verschiedenen Angriffen und vielen Ausweichstilen z.b. statt einem Baumstamm Orochimarus Schlangen ect.

Geniales Game

24.10.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
xPSP  RE: Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Charaktertrailer

Rain :
@killagodzilla
jap mit toni weil die deutschen folgen sind ja noch nicht so weit wie das game und das mit Tobi weis man dann halt nicht^^


Inzwischen sind die deutschen folgen schon beim geheimnis von Tobi

24.10.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Oct-25-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Life is Strange: Before the Storm: Sind Cloe und Rachel ein Paar? alexking 0 2.826 17.08.2017 14:47
Letzter Beitrag: alexking
yVideo FIFA 18 - Trailer zeigt die Ultimate Team Ikonen alexking 0 2.354 02.08.2017 08:10
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Star Wars Battlefront Ultimate Edition jetzt kostenlos bei Jahresabo alexking 2 2.957 03.06.2017 14:53
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy - Collection mit 4 Spielen angekündigt alexking 0 3.538 10.04.2017 11:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 For Honor - drei neue Klassen geleakt: Ninja, Centurion und Highlander alexking 0 2.145 23.03.2017 15:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang