Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
marcu99
Banned


Beiträge: 49
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  psp akku ebay

Hallo erstmal
Wollte mir ein neune Akku holen bei eBay, weil meiner nicht mehr geht durchs rumbasteln. =)
Und in der beschreiebung steht:

Akku für SONY PSP 1000 Series.
Spannung: 3,6 V
Kapazität: 1800mAh
100% passgenauig wie originaler Akku.
Keine Memoryeffekt.

Was bedeutet das ? Memoryeffekt?

Heißt das ich kann den nicht zum Pandora Akku machen oder was ?
lg marcu99


PSP-1004 (fat)               PSP-2004 (slim)
-------->CFW: 5.50 GEN-D3<-----------
Date-Code 8D                  Date-Code 7D
---->Memory Stick PRO-HG Duo 8GB<----


24.10.2010 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monsta
Banned


Beiträge: 687
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #2
RE: psp akku ebay

Memory effekt bedeutet das die akkukapazität sich verringert also kannste gleich schon bestellen so wie du es beschrieben hast wird es gut sein müssen.

24.10.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: psp akku ebay

Memory effect bedeuted, dass sich die Kapazität des AKKu´s verringert, wenn man ihn auflädt während er noch nicht vollkommen lerr ist
Das kommt dadurch, dass sich dass AKKU dann die neue Ladegrenze "merkt" (Daher auch der name merken =Englisch=Memory)

24.10.2010 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #4
RE: psp akku ebay

es gibts aber sowieso keine originalen akkus mit momory effekt Wink
die akkus von sony sind gut gewesen, für die zeit, als sie neu waren.
heutzutage gibt es kaum noch akkus mit memory effekt, außer sehr billige aus china oder so.

mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
24.10.2010 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 8.737 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh gebu 4 2.163 30.04.2011 10:52
Letzter Beitrag: Xeridas
Exclamation PSPhone Xperia Play in Ebay für 1095 € !!! dark-awesome 13 3.390 10.02.2011 18:55
Letzter Beitrag: LtotheX
xPSP PSP Memory Stick von Ebay. Chagano 8 1.832 26.12.2010 22:34
Letzter Beitrag: Chagano
xPSP Neues PSP DevKit auf Ebay.de von 849,00 auf 799,00 € noch 1 Tag!! dark-awesome 31 6.071 07.12.2010 05:19
Letzter Beitrag: 3m!n

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang