Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending

Hallo ich habe eine Frage zu Kingdom Hearts Birth by sleep. Ich will gerne das Secret Ending auf Normal freischalten. Dazu muss ich ja die Last Episode abschliessen und alle Micky Symbole in den Berichten freischalten. Nun meine Frage: Was für Micky Symbole? Keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich könnte mir das Secret Ending auch auf Youtube ansehen, aber das wäre zu einfach.

PS: Irgendwie verhält sich die Suche ganz komisch. Wenn ich nach "Kingdom hears Birth by sleep Secret ending" suche, kommen Themen von AX und weiss nicht was alles. Daher sorry wenn es diese Frage schon mal gab.

25.10.2010 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Near
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 225
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Ending

Na mit den Micky Symbolen ist gemeint, das du zb Disney Town komplett abschließt und dann da ein Micky Symbol ist.
Also alle Schätze, Sticker etc. brauchst du dazu. Das siehst du dann in den Berichten jeweils.
Ich hoffe konnte dir Helfen.
Near

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 10:00 von Near.

26.10.2010 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Nov-7-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Secret Agent Clank- Komme nicht weiter TheFelix1703 0 1.275 30.07.2012 13:37
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Secret Episode freischalten wie ? DarkMuha 11 4.797 09.06.2012 13:06
Letzter Beitrag: pspjunk
xPSP Birth by Sleep für PSN möglich !!! MyKey 6 2.897 17.03.2011 01:45
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Kingdom Hearts "ultimativer Sammelthread" kleinanzeigen 18 8.603 05.11.2010 19:22
Letzter Beitrag: anundverkauf
xPSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep Complete Solution - Der Thread MoveJockey 10 7.598 20.10.2010 21:56
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang