Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GigaGamesGuy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Welcher Manager

ja ich weiss sufu nutzen.

habe ich gemacht bin auch auf einige infos gestoßen, allerdings dizzen sich da die kinder aus diesem forum.

es geht hier nicht um erlaubt oder nicht erlaubt oder ich habe SK's oder nicht.

hier sollte kurz und knapp mal die verschieden manager beschrieben werden.

ob nun backup manager oder open manager oder sonst einer, vielleicht findet sich das hier mal zusammen, mit vor und nachteilen.

ich selber habe schon mal danach in anderen foren gesucht und was gefunden allerdings sind mir die installations prozeduren nicht immer klar mal kommt eine.pk?? datei mal ein ordner mit vielen dateien für die manager.

26.10.2010 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Oct-26-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Welcher Manager

Open Manager 2.1

Meine Meinung, der Originale Backupmanger ist Langweilig und bietet kaum Funktionen.



26.10.2010 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Oct-26-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #3
RE: Welcher Manager

Was bietet der Open Manager2.1 den für tolle funktionen? Oder empfiehlst du ihn weil der name sich toll anhört?

26.10.2010 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #4
RE: Welcher Manager

Der Open Backup Manager ist:
Open Source
Schnell
Schöneres Design als das Original
Dumpen von externen Festplatte auf Interne
4GB Daten spliten
Kann Spiele abspielen ohne eine Disc im Laufwerk ( konnte der Originale lange nicht )
Unterstüzt die neusten payloads und somit mehr Spiele und ebssere Kompatibilität
Spielt spiele die das Update 3.42 und höher erfordern ohne patchen ab
Etliche gefixte Bugs die es in den andere Versionen gibt
Möglichkeit Homebrews zu Installieren
Wird sehr oft geupdatet
...

Das waren mal ein paar vorteile Big Grin Jetzt komtm noch dazu das es sehr viele abwandlungen von dem Open Backup Manager gibt, weswegen er sich dauernd erweitert. Und eben weil er Open Source ist arbeitet ständig einer daran.

26.10.2010 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Oct-26-2010), Bayrisch-Brötchen (Oct-26-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #5
RE: Welcher Manager
26.10.2010 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xPSP  RE: Welcher Manager

Bayrisch-Brötchen :
Was bietet der Open Manager2.1 den für tolle funktionen? Oder empfiehlst du ihn weil der name sich toll anhört?



Ja genau der name is so Toll Rolleyes

Namenloser hat alles schon Aufgezählt.

Ich verkneif mir jetzt jeden weiteren Kommentar....



26.10.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kingkerosin (Oct-26-2010)
GigaGamesGuy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 38
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #7
xPSP  RE: Welcher Manager

kann es sein das der open manager 2.1 G einen fehler hat ich komme nicht weiter als auf das startfeld wo die anzeigen rechts sind, danach freezed das programm und ich muss die konsole neustarten, habe jetzt den gaia manager probiert 1.2 der läuft

ps3break v1.1 original

26.10.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gta Episiodes From Liberty City Mod Manager 1.3 xGermanGamers 43 10.591 09.06.2013 19:13
Letzter Beitrag: xGermanGamers
xGames [Release] PS PKG File Manager v1.0 SvenGDK 0 2.423 03.01.2013 13:58
Letzter Beitrag: SvenGDK
xPSP Welcher Prozessor (Chip) in Dongles? sonyms 1 1.409 30.04.2012 12:01
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Bis zu welcher FW kann ich von 3.55 runter? Mikka1984 4 1.924 28.04.2012 13:01
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP Gaja Manager startet nicht. KecksausderDose 19 4.624 18.04.2012 16:48
Letzter Beitrag: Mikka1984

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang