Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  GoW: Ghost of Sparta (EU) geleaked



Auf diversen Inetseiten ist die Euro-Version (Multi5, auch Deutsch) von Ghost of Sparta als Download zu kriegen. Dabei handelt es sich um ein sog. Proper Release, aber gepacht um es auf CFW lauffähig zu machen. Einige die es runtergeladen haben, melden aber, dass es während des Spielens zu Slowdowns kommt und Ruckler vorhanden sind.

Wenn es sich bewahrheitet, ist das wieder ein herber Schlag für Sony. Vorallem da das Spiel dann knapp 2 Wochen vor Release im Netz wäre. Und wenn auch auf der UMD Version die Slowdowns sind, ist das in meinen Augen ein Beweis dafür, dass die PSP an ihren Leistungsgrenzen arbeitet.


EDIT: Ich hab's mal in die News verschoben...auch wenn's eigentlich bereits bekannt und schon 2 Tage alt ist. Ich lasse es auch so lange in der News, solange hier vernünftig diskutiert wird. Wer sich hier die Köppe einschlägt, Iso-Talk betreibt oder sich sonstwie daneben benimmt muss mit Verwarnungen/Bann rechnen. Gruß groelaz

EDIT EDIT: Mal gegoogelt und zu Proper folgende Erklärung gefunden: "PROPER heisst, dass es vorher eine Version gab bei der Fehler vorhanden waren (das kann von Mängel im Sound bis zum falschen Packen gehen ... also alles mögliche) und diese/r dann in der neuen Version bereinigt wurde."
Hat mit dem Spiel ansich also nix zu tun.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 15:55 von alexking.

26.10.2010 14:37
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Oct-26-2010)
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
xPSP  RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

na ich weis jetzt nicht recht 1 GB für GOW scheit mir etwas klein zu sein...

26.10.2010 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #3
xPSP  RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Hobo57 :
na ich weis jetzt nicht recht 1 GB für GOW scheit mir etwas klein zu sein...


das ist ne gepackte rar datei..
könnte mehr sein als da steht...

26.10.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspgamer94
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #4
xPSP  RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Hobo57 :
na ich weis jetzt nicht recht 1 GB für GOW scheit mir etwas klein zu sein...


sind ja auch 1660 mb is ein bisschen mehr ^^
also ich finds unverschämt das sowas geleaked wird, ich fands auch schon bei cod schlimm. soll man wenigsten warten bis es offiziel veröffentlich ist, damit es sich noch ein paar leute mehr kaufen anstatt es sofort zu saugen

26.10.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Oct-26-2010)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

der download ist 1gb^^ das spiel selber (steht ja drüber) ist 1,66 gb und du darfst nicht vergessen das UMD ne maximale speicherkapazität von 1,8 gb hat Smile

Edit : @ groelaz Thx fürs verschieben Smile Aber das es schon seit 2 tagen bekannt war, habe ich zumindest hier nicht gelesen sonst hät ich den thread net erstellt Wink

26.10.2010 15:30
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Oct-26-2010)
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #6
xPSP  RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Quatsch. Eine UMD fasst maximal ~2GB, außerdem steht oben ja auch "1,66 GB"...

EDIT: 2 Posts zu langsam ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 15:31 von sigma-m.

26.10.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Wäre fürs löschen der news!
1. Wissen dann die leute, dass es schon zu finden ist...
2. Werden die RK nutzer das dank uns laden, da sie nur die seite suchen müssen, die dem Bild entspricht...

26.10.2010 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Vera (Oct-26-2010), scheissaue (Oct-26-2010), bvb1909 (Oct-26-2010), ALAMAiSON (Oct-26-2010), Xaverius™ (Oct-26-2010), sigma-m (Oct-26-2010)
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #8
xPSP  RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

The Z :
Wäre fürs löschen der news!
1. Wissen dann die leute, dass es schon zu finden ist...
2. Werden die RK nutzer das dank uns laden, da sie nur die seite suchen müssen, die dem Bild entspricht...


Du sprichst mir aus der Seele!
Wollen wir etwa jetzt auch Raubkopierer auf dem laufendem halten?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 15:34 von Xaverius™.

26.10.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #9
RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Es ist genau 1.688.432.640 Bytes groß. Mit einem etwas größeren PIC1, da ich das alte net so schön fand. Und wenn er es mit der höchsten stufe kompresiert (wie man das schreibt.. ka >.<) hat, kann es schon sein, das es nur ~1GB zum DL gibt.

PS: Ich werd mir das Game dann auch 100% kaufen. Also net "Bäähh... böse!" Den das Game is einfach nur genial Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 15:35 von Coken12.

26.10.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skindel
Unregistered


Beitrag: #10
RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

@ Xaverius™ und The-Z Ganz unrecht habt ihr nicht aber dann müssten hier einige threads verschwinden. Durchs ständige informieren über neue cfw mods usw werden RKler auch auf dem laufenden gehalten, genauso wie news über nen neues Prometheus release. Oder im PS3 Forum müssten ebenso Thread verschwinden zb wie man mit ner gejailbreakten PS3 Online geht, wird ebenso von RKlern genutzt.

Sowas ist nen 2 Schneidiges Schwert.

Zitat:
Werden die RK nutzer das dank uns laden, da sie nur die seite suchen müssen, die dem Bild entspricht...

Jeder der nen bissel mit google umgehen kann und weiß wonach er sucht findet solche seiten ob nun die wo der screen her ist oder andere. Geladen wird so oder so ob PSPKING nu ne news veröffentlicht oder nicht. Aber nun direkt diese Seite dank dem screen mit dem Designschnippsel zu finden wird nen bissel schwierig Wink hab ja alles andere was irgentwie auf die Seite ansich schliessen lässt vom screen entfernt Smile

@ Coken12 das wort was du gesucht hast heist Komprimiert Wink

26.10.2010 15:37
Folgende User bedanken sich:
corluka (Dec-23-2011), ~God3ateR~ (Oct-26-2010), groelaz (Oct-26-2010), bvb1909 (Oct-26-2010)
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #11
xPSP  RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Skindel :
@ Coken12 das wort was du gesucht hast heist Kompriemiert Wink


Au... ja. Schule macht Kopf blöd Smile

26.10.2010 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #12
xPSP  RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Skindel :
@ Xaverius™ und The-Z Ganz unrecht habt ihr nicht aber dann müssten hier einige threads verschwinden. Durchs ständige informieren über neue cfw mods usw werden RKler auch auf dem laufenden gehalten, genauso wie news über nen neues Prometheus release.


Du musst das aber auch so sehen:
Das God of War geleaked wurde, sagt uns gar nichts, ausser das Raubkopierer nun God of War spielen können (toll -.-) und bei der CFW hast du zwar auch nicht unrecht, aber es gibt auch viele ehrliche User die es für Homebrews nutzen.

Naja das war meine Meinung. ; )

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 15:52 von Xaverius™.

26.10.2010 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-26-2010)
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #13
RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Naja, diese News sollte auch eher darum gehen, das Sony (wieder) einstecken muss, weil es geleakt wurde, denke ich. Also, das es nicht um den Leak an sich ging, sondern darum, dass Sony wieder verluste machen muss.

26.10.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-26-2010)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #14
RE: GoW : Ghost of Sparta Euroversion Leaked

Zitat:
Du musst das aber auch so sehen:
Das God of War geleaked wurde, sagt uns gar nichts, ausser das Raubkopierer nun God of War spielen können (toll -.-) und bei der CFW hast du zwar auch nicht unrecht, aber es gibt auch viele ehrliche User die es für Homebrews nutzen.


wie ich am ende geschrieben hab , solche news oder news generell sind immer ein 2 schneidiges schwert.

um einfach mal nen krasses beispiel zu nehmen, der letzte amoklauf in deutschland. Natürlich waren alle intressiert daran warum, weshalb, wieso und wie. Aber diese ausführliche berichterstatung hätte auch nachhinten losgehen können und es hätte sich nen nachamungstäter gefunden.

auch wenn das beispiel nen bissel krass ist und mit dem leak nichts zu tun hat will ich damit nur verdeutlichen was ich mit dem 2 schneidigen schwert meine.

und coken12 hat schon recht es ging mir bei der news eher darum zu zeigen das sony mal wieder ins knie ******* wird und (die zeit wird zeigen wie) die ehrlichen user mal wieder die sein werden die den schwarzen peter untergeschoben wird und wir bösen bösen cfw nutzer doch den markt ruinieren Wink Kommt vielleicht in der news ansich nicht ganz so durch aber was hätte ich sonst noch grossartig dazu schreiben sollen? ist ja nicht bekannt wie die daran gekommen sind.

mfg

26.10.2010 15:58
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-26-2010)
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #15
RE: GoW: Ghost of Sparta (EU) geleaked

Oh Mann xDD
Es ruckelt nur die CSO aber das sollten die Helden ja eig mittlerweile wissen.
Und wie gesagt gibts schon in Israel zu kaufen....auf einer Art selber Schuld wenn sie es so früh ausliefern an ein Land wo Menschen noch auf Esel reiten Big Grin

26.10.2010 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 7. März 2017: Mit Ghost Recon Wildlands & NieR Automata alexking 0 2.219 07.03.2017 16:26
Letzter Beitrag: alexking
xGames Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung alexking 10 5.037 16.02.2013 11:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Black Ops: Declassified - Liste aller Waffen, Aufsätze & Maps geleaked alexking 17 8.078 12.10.2012 11:27
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP PS Vita: Erste PSP Emu CFW geleaked Nome 122 17.811 03.10.2012 10:07
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint auch für PS Vita alexking 21 6.179 02.09.2012 10:58
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang