Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
palmer_inc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #46
xPSP  RE: PlayStation Phone - erste Bilder und Details

KEIN SONY ZEICHEN >>>>> FAKE!!!!
Playstation ohne Sony ist Keine Playstation

27.10.2010 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #47
RE: PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Hmm interessant! Entweder es ist ein fake oder Sony probiert schon mal viel aus! Aber Android wäre echt riskannt!

27.10.2010 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #48
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

So hab nicht alle 4 Seiten gelesen.

Ich will nur mal klarstellen.

Nein kein Android 3.0 sondern lediglich Android 2 läuft.

Ausserdem warum setzt Sony wieder einmal auf schlechte Prozesorren wenn es schon viel stärkere gibt.

Ausserdem wenn Android darauf ist muss unweigerlich Open Source sein da Android unter einer Lizenz veröffentlicht ist die vorschreibt das alles Open Source bleibt.

Und das würde bedeuten das Sony gleich von Anfang an den Weg zu ner CFW bzw. nen Iso Loader aufmacht.

MFG

27.10.2010 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #49
xPSP  RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Laut SCEE ist es defenitiv ein Fake.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010 20:36 von Master_Jens.

27.10.2010 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #50
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

alexking schrieb: "Zu diesem Prototyp nahm Sony Erricson keine Stellung, doch aber Sony Computer Entertainment Europe meint, es handle sich defenitiv um einen Fake." da hat sony und alexking recht und wenn es da drausen trotzdem noch weiter glauben das es die geben wird dann sind sie dumm im hirn.

27.10.2010 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #51
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Die Bilder überzeugen mich eig. Ganz schön stark aber das vom Optischen her und von den Bildern scheint es mir ziemlich Original!

Und wer dieser Aussage von Sony glaubt dann weiss ich auch nich da Sony eig. dafür bekannt ist nichts dazu zusagen und nich etwas gleich als Fake darzustellen.

Vllt. Würde dies ein eigener Handheld von Sonyericson sein?!
Was aber wiederrum dem BetriebssYstem nicht zutreffen würde.

Ich glaube das die Konsole so in der art aussehen wird aber es wird eine PSP2 und ein PSP Phone geben wird.

27.10.2010 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #52
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Ein Playstation Phone war nie geplant, so ließ mal Sony Erricosn verläuten. Die Kombination past auch alle mal nicht. Ich denke da hat iwer die beidengemixt. SCEE und SE bauen doch nicht einfach eine PSP mit einem Xperia zusammen. Man Leute denkt mal nach Big Grin

27.10.2010 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #53
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Das kann ich nicht glauben. Warum "kurz" vor PSP2 Release ein PSPPhone auf den Markt schleudern?

27.10.2010 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #54
xPSP  RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Hi,
ist definitiv echt!
Ich lass einfach mal den Namen Angello hier stehen Smile
Googled nach ihm und ihr wisst wer er ist ...
Ich habe meine Infos von ihm!
mfG

27.10.2010 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #55
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Das ist ein gutes Gerät. Ein sehr gutes sogar.

Denn Android ist ein sehr gutes OS, eines der besten für Handys, und wenn man keine PSP mitschleppen will, ist das Teil doch genial.


Ausserdem laufen auch andere Anwendungen besser als auf der PSP (z.B. Browser, der bei der PSP für einen Seitenaufbau ca. 3 Min braucht und das Handy nur wenige Sekunden).

Das Teil wird sicher viele Käufer finden, da bin ich mir sicher.

28.10.2010 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #56
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Auf dem Screen ist zu erkennen Hardware debug und Software debug.
Wie geil ist denn.... :-)

28.10.2010 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #57
xPSP  RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

alexking :
UPDATE

Zu diesem Prototyp nahm Sony Ericsson keine Stellung. Sony Computer Entertainment Europe meint, es handle sich definitiv um einen Fake...


Das ist nen Fake, also könnt ihr euch das nicht kaufen -.-

28.10.2010 02:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #58
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Meinte Sony auch bei der go xD

28.10.2010 02:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #59
RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Nen PSPhone und ne PSP2?!
Als wenn...

28.10.2010 03:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #60
xPSP  RE: [UPDATE] PlayStation Phone - erste Bilder und Details

Sony hat ihre Aussage zurück gezogen, die lautete, dass das Phone ein Fake sei.

Nun heißt es offiziell:
We do not comment on rumors or speculation.

Heißt für mich: PSPhone kommt, aber dies hier ist ein alter Prototyp...

Vielleicht soll auch das die PSP2 sein, wäre genauso möglich. Der Projektname lautet bisher Zeus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 10:24 von alexking.

28.10.2010 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.969 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.354 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.077 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.482 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames E3 2017: Erste Ausstellerliste enthüllt rednex141 1 3.369 16.02.2017 03:46
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang