Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #16
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

Also mit Ton läufts bei mir (fast) komplett flüssig.
Meine Einstellungen:

Preferences
Disable
Disable
YES
Enable
Enable
Asynchronous
Default

A. Options

Alles disable und auf No

Hab die 16Bit version

27.10.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Oct-27-2010)
davinat
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #17
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

ne, es gibt einen anderen glaube ich, aber der wird nicht oft updated.

27.10.2010 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #18
xPSP  RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

allso ich hab da noch snowboardkids und holy magicBig Grin

27.10.2010 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #19
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

Hab PSP SLIM und die 32Bit Version und bei mir laufen Pokemon Stadium 2 und Super Smash Bros. auf Full Speed aber OHNE Sound^^

27.10.2010 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #20
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

wenn eines tages mario kart 64 flüssig rennt mit sound bin ich glücklich


oder hat jemand vllt ne einstellung für mich ? hab ne slim

27.10.2010 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #21
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

auf HBL klappst bei mir nich

PSP3004
6,20

28.10.2010 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
liose
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #22
xPSP  RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

Ich glaube mich zu erinnern dass mal beim N64 Emulator stand,
Das die 16 und 32 die Farbtiefe gemeint ist.
Bei 16 Bit sind weniger Farben (16 Millionen) und bei 32 (32 Millionen) sind mehr Farben.
Das mit der Taktung würde keinen Sinn machen.
Wieso ein langsames 16 Bit Programm auf einem Prozessor der das schnellere 32 Bit unterstützt^^

28.10.2010 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #23
xPSP  RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

Campi3 :
wenn eines tages mario kart 64 flüssig rennt mit sound bin ich glücklich


oder hat jemand vllt ne einstellung für mich ? hab ne slim


Du musst die Frameramte verändern,weiß aber nicht mehr genau auf was..Sad..sorry.

mfg.flo

28.10.2010 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Oct-29-2010)
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #24
xPSP  RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

36Bier36 :
auf HBL klappst bei mir nich

PSP3004
6,20


auf dem HBL wird wahrscheinlich auch niemals richtig laufen, da ja die Patapon Demo im hintergrund immer mitläuft -> Leistungsverlust Lehrer

warte auf den 6.20 HEN siesta

28.10.2010 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #25
xPSP  RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

flofrucht :

Campi3 :
wenn eines tages mario kart 64 flüssig rennt mit sound bin ich glücklich


oder hat jemand vllt ne einstellung für mich ? hab ne slim


Du musst die Frameramte verändern,weiß aber nicht mehr genau auf was..Sad..sorry.

mfg.flo



immerhin ein anfang, kann man ja durchtesten, es läuft dann aber mit ton ?

28.10.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YESitISaBOY
Halbprofi
***


Beiträge: 231
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #26
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

Einstellungen für Mario Kart 64

Preferences

Every 3 Frames
Disable
YES
Enable
Enable
Disable bzw. synchronouse (mit ton allerdings hackender)
Default

A. Options

Alles disable und auf No

28.10.2010 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Oct-29-2010)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #27
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

danke



edit:


hab mal deine einstellungen bissel getestet, am besten läuft es eigentlich mit deinen settings wenn man dann noch das frame skip auf 1 stellt, eigentlich flüssig dann nur der ton hakelt immer noch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 20:44 von Campi3.

29.10.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #28
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

also ich bin ja mal gespant wann es endlich den n64 emu gibt der perfekt läuft

29.10.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011)
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #29
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

auf der psp wohl niemals, auf der psp2 dann schon eher

30.10.2010 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #30
RE: DaedalusX64 Alpha Rev 586 16-Bit & 32-Bit Released!

ja dennk ich auch were super

31.10.2010 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikudō Sennin (Apr-3-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.176 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Im Test: Pokémon Alpha Saphir (3DS) Naisco 8 7.473 19.12.2014 21:30
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Mighty No. 9: Video mit Gameplayeindrücken aus der aktuellen Alpha mileleku 4 2.963 15.03.2014 01:02
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP DaedalusX64 rev 729 erschienen ! Kitzur 9 8.215 28.09.2011 13:57
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP DaedalusX64 Revision 718 erschienen noobie 28 9.536 21.06.2011 12:51
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang