Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CHULiO
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  [VERKAUFT]Nintendo DSi Black, Case mit DBZ SuperSonic Warrior 2

GING FÜR 118€ AUF EBAY WEG siesta:siesta:siesta

Der DSi ist gebraucht, sehr gut erhalten und vollfunktionsfähig. Leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche.
Verkauf nur, da mit der Zeit das Interesse stark nachgelassen hat und die Konsole nur im Schrank lag.

Die Bildschirme sind immer noch wunderschön anzusehen, aber besitzen ganz ganz ganz leichte Minikratzer (nur im Licht zu sehen).
Das Spiel Dragonball Z SuperSonic Warriors 2 wird ihnen lose beigelegt.







Im Paket erhalten ist:

- Nintendo DSi
- original Nintendo Ladekabel
- DSi Pen
- Bedienungsanleitung
- original Verpackung
- Nintendo Schutz-Case
- Dragonball Z SuperSonic Warriors 2

Preisvorschläge erwünscht! Kein Tausch, da ich eh alles an neuester Elektronik kaufe Lehrer

eBay-Auktion läuft 7 Tage ab jetzt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010 20:22 von CHULiO.

31.10.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Nintendo DSi Black, Case mit DBZ SuperSonic Warrior 2

Wann ist der gekauft worden?

Stammt der aus nem Raucherhaushalt? Wenns geht, noch ein Foto mit deinem Nick bitte.

31.10.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CHULiO
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Nintendo DSi Black, Case mit DBZ SuperSonic Warrior 2

Superfly :
Wann ist der gekauft worden?

Stammt der aus nem Raucherhaushalt? Wenns geht, noch ein Foto mit deinem Nick bitte.




Nichtraucher... würde den kleinen Mann vermöbeln, wenn er rauchen würde Big Grin Big Grin Big Grin

Ende April 2009

01.11.2010 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Playstation 3 (Verkauft) jonderwan 0 8.395 10.07.2016 10:30
Letzter Beitrag: jonderwan
xGames Nintendo old new 3DS (XL), 2DS Jailbreak Service CFW Installation gmipf 0 4.874 15.05.2016 16:31
Letzter Beitrag: gmipf
xGames Sammlungsauflösung - Nintendo 3DS & PlayStation Vita Spiele Sucht 1 2.811 17.09.2015 13:52
Letzter Beitrag: Sucht
xGames 2 Nintendo 3DS Spiele zum verkaufen speedfreak 0 2.019 23.06.2015 10:23
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames [Verkaufe] FIFA15 PS4 !Verkauft! rednex141 1 2.304 28.04.2015 19:00
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang