Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #16
RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

Sie sollten kein PlayStation Phone rausbringen sondern ne PSP2!!!!!

Ich hab kein Bock auf'n PS Handy Big Grin

Die sollten sich mal ein bissle Schämen -> Die PSP in die Rente setzen angry

Die können mich mal xD

02.11.2010 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Nov-2-2010)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

Bananensaft :

Storm :

Zitat:
...dass unser Produkt einen Sony-Charakter hat...


P.S. Kann es sein das auf PSPking/PS3king zuletzt mehr Gerüchte, als Fakten sind? Wenn ja ist es meiner Meinung nach doof.

ja da haste recht und ich find es auch doof.

und wenn ihr mich fragt hat sich sony zu einem sonygerät geäussert.
1.es könnte auch ein neues sony ericcson handy sein.
2. sony muss sich auch irwie rausreden.
3. man sollte erst news posten wenn darin etwas klares steht.

bsp: apple kann auch sagen sie bringen ein neues gerät raus und nacher ists eine taschenuhr.



Die ganzen Gerüchte kommen sicherlich nicht ´von PSPking, sondern von außen.
Und wenn es solche guíbt, kann man die ruhig auch posten

02.11.2010 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #18
xPSP  RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

supercloud :

Bananensaft :

Storm :

Zitat:
...dass unser Produkt einen Sony-Charakter hat...


P.S. Kann es sein das auf PSPking/PS3king zuletzt mehr Gerüchte, als Fakten sind? Wenn ja ist es meiner Meinung nach doof.

ja da haste recht und ich find es auch doof.

und wenn ihr mich fragt hat sich sony zu einem sonygerät geäussert.
1.es könnte auch ein neues sony ericcson handy sein.
2. sony muss sich auch irwie rausreden.
3. man sollte erst news posten wenn darin etwas klares steht.

bsp: apple kann auch sagen sie bringen ein neues gerät raus und nacher ists eine taschenuhr.



Die ganzen Gerüchte kommen sicherlich nicht ´von PSPking, sondern von außen.
Und wenn es solche guíbt, kann man die ruhig auch posten


ok dann schreib ich jetzt nen tread, in dem steht das sony mit nintendo kooperiert, und ein pspndsultraphone rausbringt auf demman durch das universum fliegen kann. ich bin nämlich katzenflüsterer und meine katze hat dasbgesagt [/ironie]

02.11.2010 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #19
RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

@Bananensaft
Übertreib mal nicht. Und diese News ist nichtmal ein Gerücht, das hat Sony am Telefon zu den Interviewern gesagt. Also scheint an den ganze vorherigen Gerüchten etwas wahres dran zu sein.

Es gibt einen Unterschied zwischen Gerüchten mit wahren Kern oder Gerüchten die frei erfunden sind. Und das die PSP² irgendwann kommen muss ist so gut wie 100%ig. Insofern ist es wohl eher ein Gerücht mit wahren Kern.

Außerdem, was willst du sonst noch bei der PSP schreiben ? Es kommen keine Homebrews mehr, es kommen keine Spiele mehr, es kommen keine Updates mehr, es kommen keien Hacks mehr. Die Szene ist tot, sei froh das manche hier überhaupt noch News schreiben.

Jetzt werden auch noch die redakteure runtergemacht weil sie News schrieben oO Das Board entwickelt sich wirklich immer mehr zu einen kiddy Board das die arbeit der anderen nicht zu würdigen scheint.

02.11.2010 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhone King (Nov-2-2010)
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #20
RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

Diese ganze Pseudo Revolutionäre scheisse,
was will man mit ner psp2 die jtzt nen touch pad hatt? WOW hatt jedes xte gerät das momentan auf dem markt ist.
Und es ist ein Handheld, und das soll es auch bleiben, ich kaufe kein peusdo handheld ala Iphone oder so.

02.11.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ppout
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

Also wenn es so Aussehen sollte finde ich ganz Ok, aber meiner Meinung ist das ich mehr Konsole/Handheld möchte und kein Handy XDLehrer

02.11.2010 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #22
xPSP  RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

speedfreak :
Apple ist nicht Teuer weil Funktion und Design Stimmen. Apple ist Teuer weil Apple drauf Steht.



Da hast du auch recht Big Grin
Stimm Appel ist einfach zu Teuer!!!
380€ für nen Mediaplayer, 600-1000€ ein Telefon und 2000 für ein Notebook...

02.11.2010 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #23
RE: Sony meldet sich zu Wort über Playstation Handy und iPad Konkurrenten !

Das Bild ist ja tight ;D
Würde man es zusammen schieben dann würde oben und unten was überstehen xD

09.11.2010 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.358 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.603 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony verweigert sich gegen CrossPlay - Schutz der Kinder soll der Grund sein alexking 2 3.991 16.06.2017 18:41
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Dark_Alex meldet sich mit CFW zurück: 3.63 M33 für PS Vita erschienen alexking 6 6.349 02.04.2017 10:41
Letzter Beitrag: Yutori-Chan
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 4.668 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang