Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #1
xPSP  E-mail Benachrichtigung abschalten

So langsam quillt mein Postfach über, andauernt News Mitteilungen in meinen Email Postfach von PSPking. Ich habe doch abgestellt, dass man mir sowas an meiner Emailadresse schickt, aber trotzdem bekomme ich weiterhin fröhlich Mails von euch für jeder Kleinigkeit.

Hoffe das es bald ein Ende hat

02.11.2010 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #2
RE: E-mail Benachrichtigung abschalten

Themen Abonieren -> Austragen -

So, jetzt müsstest du keine Themen mehr aboniert haben.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010 19:21 von Unbekannt.

02.11.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Game_Noob
Unregistered


Beitrag: #3
RE: E-mail Benachrichtigung abschalten

Leute, warum denn Offtopic?

Also @Threadsteller, einfach deine Themen nicht mehr abonnieren, dann kriegst du auch keine Emails mehr.

02.11.2010 21:26
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP keine benachrichtigung mehr? Gin-Chan 14 2.771 28.05.2012 16:26
Letzter Beitrag: The1Section
xPSP Mail`s Ceikor 3 1.036 02.12.2010 13:14
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang