Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Microsoft will offenbar im Zuge der Markteinführung seiner Bewegungssteuerung Kinect und dem damit verbundenen Software-Update für die Xbox 360 einen Schlag gegen illegale Spielekopien ausführen.

Wie in verschiedenen Szeneforen berichtet wird, hat Microsoft der Software offenbar eine Reihe neuer Schutzmaßnahmen hinzugefügt, so dass kopierte Spielemedien nach dem Update nicht mehr verwendet werden können. Dies melden Xbox-Besitzer, die eine vor einigen Tagen ins Internet gelangte Beta-Build auf ihrer Konsole installiert haben.

Konkret soll unter anderem das Spiel Fable III von den Anti-Pirateriemaßnahmen betroffen sein. Mit der aktuellen Dashboard-Version lassen sich Kopien mit einer modifizierten Firmware des DVD-Laufwerks abspielen, doch nach dem Update mit der neuen Vorabversion des Dashboards soll dies nicht mehr möglich sein.

Statt von dem kopierten Medium zu starten, wird lediglich eine Meldung ausgegeben, wonach die jeweilige Disc nicht lesbar ist. Die originale Retail-Version funktioniere hingegen einwandfrei, heißt es. Aktuell soll noch unklar sein, welche DVD-Laufwerke und welche weiteren Spiele betroffen sind.

Quelle : Winfuture

26.10.2010 19:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP3k (Oct-26-2010), jaydn (Oct-26-2010), RainMan (Oct-26-2010)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Ich hab heute Vormittag das hier gefunden:

Hardwareschmiede.de :
Sehr geehrte Kunden,

seit wenigen Tagen ist es möglich, einen Teil der Xbox 360 Slim Konsolen mit einem Flash Umbau umzurüsten.
Dabei wird das in der Konsole verbaute Laufwerk ausgebaut und durch ein technisch und mechanisch modifiziertes
LiteOn-Laufwerk aus den älteren Xbox 360 Varianten ersetzt.


Diesen Umbau könnten wir Ihnen anbieten, haben uns aber dagegen entschieden.
Tests in unserem Hause haben gezeigt, dass nach dem am 4. November erscheinden Update
des Menüsystems der Konsole (Dashboard) alle so modifizierten Konsolen weder Originale noch
Kopien werden abspielen können.
Erst nach Einbau des Originallaufwerks spielt die
Konsole dann wieder Originale ab.

Grund hierfür ist, dass alle derzeit flashbaren Firmwares inkl. der bekannten iXtreme LT die
dann neu eingeführten Sicherheitsmaßnahmen in der Slim Konsole nicht unterstützen.
Erst die für die nähere Zukunft angekündigte iXtreme LT+ wird auch auf Xbox Slim Konsolen
mit dem neuen Dashboard funktionieren und dann wie gewohnt Originale und Kopien
abspielen können. Dieser Umbau wird einige Zeit nach dem Dashboard-Update verfügbar
sein.


Quelle

Ich würd mal sagen:"Abwarten,Tee trinken & Fallout New Vegas spielen."


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 20:10 von jaydn.

26.10.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Ich Update die Xbox360 schon lange nicht mehr. "letztes update war als das neue menü rauskam"
danach den neusten flash. Fable III klappt wunderbar (gebrannt versteht sich)
also zur info. es geht.

(EDIT: Englisch Version, NICHT DEUTSCHE)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010 12:52 von QueenX.

26.10.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-1-2010)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #4
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

tr0teK :
Ich Update die Xbox360 schon lange nicht mehr. "letztes update war als das neue menü rauskam"
danach den neusten flash. Fable III klappt wunderbar (gebrannt versteht sich)
also zur info. es geht.


Klar geht`s!Weil du ja nicht die Beta-Version des neuen Dashboards drauf hast.Hab gerade mal ein Warez Board durchforstet & wahrscheinlich ist`s eh nur ein Bug in der Beta der durch den Leak entstanden ist.Außerdem wurde bis Dato noch nicht gemeldet,dass irgendwelche LW Flashes ausgehebelt wurden.Leute die das neue Beta Dashboard installiert haben,können noch alle gebrannten Games abspielen außer FABLE III.

Also die Nerven behalten,abwarten & Fallout New Vegas zocken!

Wenn sich irgendwas davon doch noch bewahrheiten sollte,wird es dir aber auch nicht weiterhelfen nicht zu updaten.Weil Microsoft dich dann früher oder später eh zum Update zwingen wird,wenn du irgendein neues Game zocken willst wo das Update dann von DVD gemacht werden muss um es zu starten.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2010 17:03 von jaydn.

26.10.2010 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

KEIN ISO TALK. Tr0tek, du bist hiermit verwarnt.

Und jetzt Schildbacktotopic


27.10.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Salatschlachter (Oct-27-2010), jaydn (Oct-27-2010)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #6
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Seit gestern, dem 27.10. ist nun auch eine PAL-Iso von Fable III im Netz und es sind ebenfalls noch nirgendwo sind Hinweise aufgetaucht, das irgendwas nicht mehr funktioniert...

Ich halte es nach wie vor, wie auch jaydn schon schrieb, für ein Gerücht, welches aus einer Dashboard Beta-Version mit entsprechenden Bugs hervorgegangen ist.

Sollte eine neue Dashboard-Version kommen, interessiert es die Iso-Gamer eh nicht, da ein Dashboard ja auch noch nie eine Pflichtinstallation war.
Und wenn es eine Pflichtinstalltion werden sollte (aufgrund neuer Games) wird sich auch da in kurzer Zeit ein Weg gefunden haben. Um Iso-Gamer komplett auszuschließen ist die XBox306 einfach schon zu weit offen...

28.10.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Oct-28-2010)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

mal kurz ot: ich finds hier doch immer wieder erstaunlich^^ alle sind am wettern gegn illegale kopien aber jeder weiß welches spiel wann illegal im netz zu kriegen ist. irgentwas stimmt hier doch garnet^^

28.10.2010 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-1-2010), jaydn (Oct-28-2010)
PSP-ELITE
Banned


Beiträge: 424
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #8
RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Ich habe eine Frage an euch.
Kann man Kinect auch mit Xbox 360 Elite spielen?

28.10.2010 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #9
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

PSP-ELITE :
Ich habe eine Frage an euch.
Kann man Kinect auch mit Xbox 360 Elite spielen?


Das gehört hier zwar nicht hin,aber:JA!Du kannst!


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
28.10.2010 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #10
RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

ums genauer zu sagen^^ ja es geht der einzige unterschied der nu zur neuen slim besteht das du ein extra stromkabel (dürfte dabei sein) brauchst, weil die elite nicht den extra anschluss dafür hat wie die neue slim.

28.10.2010 18:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #11
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Skindel :
mal kurz ot: ich finds hier doch immer wieder erstaunlich^^ alle sind am wettern gegn illegale kopien aber jeder weiß welches spiel wann illegal im netz zu kriegen ist. irgentwas stimmt hier doch garnet^^


Wenn mich ein Thema wie dieses interessiert, ist es kein Kunststück raus zu bekommen wann wo was online gestellt wird. Einschlägige Seiten findet man über Google in Sekunden - und hat man sie erstmal gefunden, brauch man nicht mal mehr suchen. Abgesehen davon gibt es dann auch genug bekannte Boards, die nach Release der Isos die entsprechenden Informationen liefern. Also keine Zauberei und nichts Illegales.

Ich brauch mich zwar nicht zu rechtfertigen aber nicht umsonst hab ich über 80 Originale PS3 Games im Regal stehen... Es ist halt die Materie die mich hier interessiert.

29.10.2010 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

ich wollt dich damit nicht persönlich angreifen salat^^ ich finds nur lustig das hier alle gegen rk`s am wettern sind aber peinlich genau bescheid wissen wann welches spiel im netz steht Wink abgesehen davon hat es bei manchen den anschein das es solange io ist , wenn es sich nicht um die heißgeliebte sony konsole handelt Wink

mfg

29.10.2010 10:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #13
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Skindel :
mal kurz ot: ich finds hier doch immer wieder erstaunlich^^ alle sind am wettern gegn illegale kopien aber jeder weiß welches spiel wann illegal im netz zu kriegen ist. irgentwas stimmt hier doch garnet^^



Um zu wissen wann ein Spiel im Netz Landet brauchst du nichtmal ne Warez Seite kennen.

Gibt genug Info Seiten wie xrel.to z.B. wo das alles Steht.

Und es ist nur eine Info Seite. Keine Links zu Warez Seiten oder Downloads.

Btw: Ich hab noch nie was gegen "Kopien" gesagt. Wer ich auch nicht. Die gründe stehen in Anderen Threads siesta



29.10.2010 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #14
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

SO,ES GIBT NEUIGKEITEN!

Da ich gerade echt keinen Bock habe es selbst zusammen zu schreiben,kopiere ich einfach mal kackendreist die spätesten News zum HEUTE erscheinenden XBOX 360 Herbstupdate 2010 hier rein.

Los geht`s!

Modcontrol.com :
!ACHTUNG! Kinect Xbox 360 Dashboardupdate ab morgen!

Das geleakte Xbox 360 Dashboard (Kernel 12606) wird wahrscheinlich wie das morgen offiziell erscheindene Herbstupdate 2010 für die Xbox 360 neue Checks enthalten die das abspielen von Sicherheitskopien mittels modifizierter Firmware unterbindet.
Laufwerkshacker c4eva bestättigte bereits, das die Betaversion des neuen Systemupdates AP25 Checks enthält und Backups zukünftig nur noch mit SSv3 und demnächst erscheinender LT+ Firmware funktionieren werden.
Das offizielle Dashboardupdate erscheint morgen (01.November 2010) und bringt neben dem Support für die Kinect-Hardware wohl auch die Checks der geleakten Betaversion in der finalen Version des Updates mit sich, ein Update der Konsole, vorallem aber die Nutzung von Xbox Live sollte mit modifizierten Konsolen ab morgen auf jeden Fall fürs erste vermieden werden.
Dies schließt selbstverständlich Nutzer mit einer JTAG/SMC Hack ausgerüsteten Konsole ein.

QUELLE 1

Und weiter geht`s!

360hacks.de :
Neue Sicherheitschecks in kommenden Dashboard,was momentan bekannt ist

Es ist jetzt noch mal ganz offiziell bestätigt worden,das kommende Xbox 360
in Verbindung mit dem kommenden Kernel/Dashboard Update,einige neue
Sicherheitsfeatures mitbringen werden,dieses wird alle Xbox 360 User betreffen,
die das neue kommende Dashboard(2.0.12416.0) installieren wollen um neuste
Spiele per SK auf ihren Konsolen zu zocken und über ein Modifiziertes
DVD Laufwerk verfügen.



Was momentan Bekannt ist:




Microsoft führt mit dem neuen Dashboard/Kernel Update und neuen Spielen
AP Checks in der Version 2.5 ein und SSv3.So wie es momentan aussieht ist folgendes
Bekannt:


-Es sind neue AP25 Checks bestätigt worden,die mit dem neuen Dashboard/Kernel
Update(2.0.12416.0) und neuen Spielen Einzug halten werden,momentan Bekanntes
Spiel was diese Checks intus hat ist Fable III.

-Beim Starten einer XEX Datei(DVD) werden die AP25 Checks(fünf an der Zahl)
durchgeführt.


-Samsung Laufwerke und einige ältere Hitachis sind von den neuen Checks AP25
momentan ausgenommen.


-Sollte jemand auf die Idee kommen sein Laufwerk zu einem Samsung zu spoofen,
hat pech,MS kann diesen Vorgang direkt erkennen.


-Ganz neue Xbox 360 Spiele,also mit den neuen AP25 Checks,lassen sich momentan
nicht mehr Fehlerfrei mit einem Kreon Laufwerk auslesen.



Es soll im Laufe der Zeit von C4Eva die IXtreme LT+ raus kommen,was die benötigten
SSv3 und AP25 Checks enthält,so das es wieder Möglich sein wird,SK`s von neuen
Spielen auf Xbox 360 Konsolen mit dem neuen Kernel/Dashboard Update(2.0.12416.0 ) zu
spielen.Wann mit einem Relase zu rechnen ist,kann man noch nicht sagen.


Also wer das neuen Dashboard von MS unbedingt auf seiner Xbox 360(alle Modelle)
unbedingt installieren will und über ein Modifiziertes Laufwerk verfügt(IXtreme),der
weiß ab sofort,was auf ihn zukommt.Das neue Dasboard(2.0.12416.0) soll am.bzw
um den 4 November erscheinen.

QUELLE 2

Einer geht noch!

xbox-scene.com :
C4E Confirms New AP2.5 Checks on New Dashboard with New Games
>> Here's a chatlog from C4E about the new protections ["AP2.5 Checks"] added to the (beta/leaked) fall 2010 dashboard with new games:

[c4eva] New AP25 checks confirmed on new dash with fable 3, LT+ coming for required drives with SSv3 and anti AP25 included!
[c4eva] there are 5 ap25 checks done when xex is launched!
[c4eva] samsung doesnt have ap25
[c4eva] 360s LT+ will include this now
[c4eva] samsung and some old hitachi dont have ap25
[c4eva] samsung wont do ap25, it will be skipped (safe)
[c4eva] they will detect your drive changing to a samsung! [if you spoof to Samsung]
[c4eva] confirmation will need to be done on released retail kinect dash!
[c4eva] at this point, only new games check ap25!
[c4eva] kreon=fail!

The new final fall2010 dashboard is still expected to hit retail consoles on or before Nov 4th (Kinect release date).

QUELLE 3

Mal schauen wann die LT+ Firmware erscheinen wird.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
01.11.2010 05:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #15
xPSP  RE: Xbox 360: Schlag gegen Kopien zum Kinect-Launch?

Master_Jens :

tr0teK :
Ich Update die Xbox360 schon lange nicht mehr. "letztes update war als das neue menü rauskam"
danach den neusten flash. Fable III klappt wunderbar (gebrannt versteht sich)
also zur info. es geht.


KEIN ISO TALK. Tr0tek, du bist hiermit verwarnt.

Und jetzt Schildbacktotopic


Das war kein iso talk, er schrieb nicht wo er die weg hatte, nur das er sich das gebrannt hat, kann doch sein er macht ne SK und brennt die damit die original CD fertig bleibt, es wurde NICHT explizit erwähnt das es sich um ein gesaugtes spiel handelt, brennen kann viel heißen!

Ich bin nun dafür, seine verwarnung wieder zu streichen!
--> Verwarnung


Bei der XboX wie bei der psp wird man immer möglichkeiten finden neue spiele auf alten versionen zu zocken --> PrometheusME631

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010 06:27 von The Z.

01.11.2010 05:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dead Space 3 KINECT rudiko 2 1.336 13.01.2013 12:38
Letzter Beitrag: BLI7Z
xPSP PsVita gegen Xbox 360 tauschen, lohnt es sich :/? Ikaros-Chan 17 5.287 02.06.2012 18:42
Letzter Beitrag: Perox
xPSP Dragonball für Kinect Offiziel! Musik_Arab 4 2.047 20.04.2012 18:57
Letzter Beitrag: Rapcrow2012
xPSP Lohnt sich kinect für mich? maristyle1996 8 3.388 06.01.2012 22:47
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP XBOX Hack:Microsoft hat keine Chance gegen Profilhacker PS3.Minimus 4 2.989 06.01.2012 00:29
Letzter Beitrag: Fohn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang