Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xPSP  Gebrauchte Games und Onlinecode?!

Hi hab die SuFu genutzt, aber leider nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Und zwar: Wenn ich mir ein gebrauchtes Game z.B. MGS PW kaufe und dort der Onlinecode beigelegt ist, aber schon eingegeben wurde vom Vorbesitzer, kann ich den dann auch nutzen?!

03.11.2010 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #2
xPSP  RE: Gebrauchte Games und Onlinecode?!

ja kannst du benutzen.

wenn aber der vorherige besitzer schon ein konto mit dem online- code angelegt hat, muß er dir fast die daten geben.
sprich kontoname und dazugehöriges passwort.
sonst macht das keinen sinn.

doof ist nur, wenn er sich es kopiert hat und die daten weiterhin benutzt.


ich kaufe mir spiele die ich online spielen möchte immer neu. das würd ich auch jedem empfehlen.

03.11.2010 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Gebrauchte Games und Onlinecode?!

Du kannst auch beim Hersteller anfragen wegen einem Neuen Code. Kostet dann zwar ein Wenig, um die 10€ ca. aber is immernoch günstiger als Neukauf.



03.11.2010 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Socom Ftb 3 Onlinecode DaFranz 2 1.427 14.10.2010 15:51
Letzter Beitrag: DaFranz
xPSP Inet shop für gebrauchte psp games Draco1989 1 1.151 21.02.2010 16:52
Letzter Beitrag: PSP-edg4r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang