Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Wie erkenne ich meine Grafikkarte?

Hi leute ich möchte gerne ma wissen was ich für ne grafikkarte im rechner hab. Wie bekomm ich das raus ohne den pc aufzumachen. Und wo kann man sich die neusten treiber für seine grafiklarte downloaden?

Gruß badboy






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
03.12.2008 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
xPSP  RE: Wie erkenne ich meine Grafikkarte?

Gehe auf Start/ausführen und gib dxdiag ein und bestätige mit ja

Da stehen die wichtigsten Komponenten


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008 19:25 von Marco Schummel ©.

03.12.2008 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
badboy8432 (Dec-3-2008)
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Wie erkenne ich meine Grafikkarte?

Und wo finde ich die neusten treiber für die nividia GeForce 6200SE Turbo Cache Grafikkarte? Wenn das die grafikkarte ist.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008 20:57 von badboy8432.

03.12.2008 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xDanix
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
RE: Wie erkenne ich meine Grafikkarte?

hier: http://www.drivervista.ru/driver.php?lang=ger&numb=866&name=NVIDIA-GeForce-6200SE-TurboCache™ oder du hättest es ergooglen könne is ja nich schwer gibst ein 6200SE Treiber
MFG Daniel Schwab


Mein Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/xXDanix93Xx
http://www.youtube.com/watch?v=CJO_RiTGEmQ MarcoSchummel Abschied Video von mir

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008 21:12 von xDanix.

03.12.2008 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nbX (Dec-3-2008)
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
RE: Wie erkenne ich meine Grafikkarte?

ey junge geh einfach auf systemsteuerung und dann auf grafikkarte



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
04.12.2008 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #6
RE: Wie erkenne ich meine Grafikkarte?

ronon du hast keinen grund mich so anzumotzen(eh junge). ich bin net dumm. außerdem steht das net bei systemsteuerung. must so machen wie marco das gesagt hat(start/ausführen/...). habe schon aktuellste treiber drauf gemacht.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
04.12.2008 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Hilfe] Neue Grafikkarte und Prozessor gesucht DJ-DarkLP 15 8.982 27.11.2014 15:58
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Grafikkarte übertakten! Mon-Key 10 3.262 07.09.2014 17:04
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames Grafikkarte? Mr Burns 25 4.403 05.06.2014 12:58
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Welche Grafikkarte ? REMO 23 4.701 23.03.2014 21:26
Letzter Beitrag: REMO
xGames Welche Grafikkarte lohnt sich? Flik 15 3.840 20.02.2014 16:09
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang