Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Intenso memory house 500gb problem

hallo ich hab ein problem mit der oben genannten externen festplatte , ich hatte diese mal mit meiner ps3 verbunden und dann ausversehen währen der benutzung abgezogen , so als ich sie wieder an die ps3 anschloss erkannte die ps3 die festplatte nicht und auch mein pc sagte mir nur dass ich sie formatieren muss bevor ich sie wieder benutzen kann , dies tat ich wiederwillig und trotzdem jedes mal wenn ich sie anschließe hängt sich entweder mein explorer auf oder ich muss sie wieder formatieren , wass kann ich da machen . Gibt es vielleicht ein extra programm dass festplatten wiederher stellt ?



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
06.11.2010 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #2
RE: Intenso memory house 500gb problem

Formatieren. Haste Pech gehabt Sad Is bei mir mit dem PC passiert -.-


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)
06.11.2010 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xPSP  RE: Intenso memory house 500gb problem

Versuchs über die Eingabeaufforderung.

Start>Ausführen>cmd

Da dann "format x:" (ohne die "")und Enter drücken. Wobei x der Laufwerksbuchstabe der Festplatte ist.

Wenn das nicht Klappt dann ein Programm Benutzen. fat formatter oder sowas.

Wenn das nicht hilft Lad dir Knoppix und Boote Linux und Versuch es dort.

Wenn alles nix hilft dann haste nen Briefbeschwerer.


Co$m0 :
Formatieren. Haste Pech gehabt Sad Is bei mir mit dem PC passiert -.-


Ähm ja.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010 12:00 von speedfreak.

06.11.2010 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
xPSP  RE: Intenso memory house 500gb problem

so erstmal danke für die antworten hab was rausgefunden bei mac wird die festplatte erkannt aber ich habe nur leser rechte , wie kann man eine festplatte bei mac formatieren und gibt es bei mac auch so was wie cmd ?



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
07.11.2010 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Minecraft] Out of Memory ?!?!? Flik 26 7.377 11.06.2011 21:17
Letzter Beitrag: Flik
xPSP intenso micro line 8 gb ist nageneu aber schribgeschützt??? pspkilled 3 2.351 07.08.2010 18:47
Letzter Beitrag: pspkilled

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang